mrboone
L13: Maniac
bin sehr gespannt, hab irgendwie schon wieder bock drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin sehr gespannt, hab irgendwie schon wieder bock drauf.
In diesem fall find ichs ganz gut, dass die "originale vision" verfälscht wurdeIch wünschte man hätte den Stil der Chars nicht geändert. Bei Xeno 1 konnte ichs noch verstehen, weil das Originalmodel nicht mehr zu gebrauchen war in höherer Auflösung bzw upscaled oder mit mehr Details, aber X war und ist schon immer ein HD Spiel gewesen. Solche drastischen Änderungen finde ich einfach blöd und es verfälscht die Originale audiovisuelle Vision. Daran ist zumindest für mich rein gar nichts "definitive"
„Juli 2054“
Erfahrt in diesen Eröffnungssequenzen aus Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition, warum die Menschheit die Erde verließ. Das Spiel erscheint am 20. März auf Nintendo Switch.
Das finde ich auch irgendwie schade.Finds immer noch schade gibts keine CE/Bigbox wie von 1,2 und 3. Hätte sich so gut gemacht daneben. Aber gut. Hab noch die WiiU CE hier. Trotzdem. Vertane Chance