Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Haben sie zufällig das Missionsdesign überarbeitet? Dieses „lauf zu XY“ Cutscene „Kampf“ Cutscene“ lauf ein Stück „Cutscene“ das war Mist

Wie siehts eigentlich aus für komplette Serienneulinge.
Der hier geeignet oder lieber Teil 1?
weil ich suche seit wochen was neues zum Zocken und finde nix.
Da Xenoblade auf meinem Pile weit weit oben ist, dachte ich: Es wird Zeit
Du kannst es völlig standalone spielen was ich so mitbekommen habe, denn es spielt ja weit, weit in der Zukunft und ich glaube es gibt nichtmal die Bionis-Thematik, zumindest nicht direkt am Anfang, ohne mich hier selbst zu spoilern :ugly:

Du kannst es völlig standalone spielen was ich so mitbekommen habe, denn es spielt ja weit, weit in der Zukunft und ich glaube es gibt nichtmal die Bionis-Thematik, zumindest nicht direkt am Anfang, ohne mich hier selbst zu spoilern :ugly:

Wie weit weit in der Zukunft?
Es spielt doch in einer ganz anderen Wlt und hat afaik mit X1 bis 3 absolut nix gemin (von der Story her).
Oder nicht? HAb selbst "nur" X1 bis 3 gespielt.

Nach Stand heute hat das Spiel geschichtlich nichts mit den anderen Teilen zu tun. Es gibt zwar Spekulationen, dass die Spiele trotzdem in irgendeiner Form zusammenhängen könnten (auch wegen einem Gegner), aber da gibt es nichts wirklich festes. Mehr was für Fan-Fic. Ob der zusätzliche Epilog was daran ändert, bleibt abzuwarten.

Wie weit weit in der Zukunft?
Es spielt doch in einer ganz anderen Wlt und hat afaik mit X1 bis 3 absolut nix gemin (von der Story her).
Oder nicht? HAb selbst "nur" X1 bis 3 gespielt.
Theoretisch möglich, dass es schon quasi parallel bzw. im gleichen multiversum wie xeno 1-3 spielt. Andeutungen und möglichkeiten gab es wohl. Aber afaik nichts offizielles.

Am ehesten: komplett für sich stehend.

Ja gut, wenn man so will, spielen Xeno 1-3 auch sehr weit in der Zukunft, stimmt schon :ol: -Also schwer zu sagen was vorher oder nachher spielt.

Gibt aber auch die Vermutungen das X weit nach 3 spielt und man beim DLC Ende anstatt Kosmos sondern NLAs Bruchlandung gesehen hat.

Nach Stand heute hat das Spiel geschichtlich nichts mit den anderen Teilen zu tun. Es gibt zwar Spekulationen, dass die Spiele trotzdem in irgendeiner Form zusammenhängen könnten (auch wegen einem Gegner), aber da gibt es nichts wirklich festes. Mehr was für Fan-Fic. Ob der zusätzliche Epilog was daran ändert, bleibt abzuwarten.
Das ist korrekt, ja. Respektive halt auch mein Stand. Das von @Miku90 war mir grad neu ^^

Zurück
Top Bottom