Nintoni
L13: Maniac
Ihr armen! !! Bei mir sagt Amazon auch nope.... oder wir schicken eine Mail wenn es kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soeben die Meldung erhalten, dass es heute nichts mehr wird.Bei mir ist es laut DHL auch noch in Zustellung.
Habe ich hier im Forum auch noch nie so erlebt das so viele auf ihre Lieferung warten mĂŒssen. Bin heute direkt zu Mediamarkt gestĂŒrmt als es hieĂ es kommt erst Montag.Geht bitte alle zu Media Markt. Das ist ja der Horror mit den Internet Shops und Lieferdiensten.
Geht bitte alle zu Media Markt. Das ist ja der Horror mit den Internet Shops und Lieferdiensten.
Geht bitte alle zu Media Markt. Das ist ja der Horror mit den Internet Shops und Lieferdiensten.
Soeben die Meldung erhalten, dass es heute nichts mehr wird.
Hat das Spiel heute schon jemand bekommen? Wenn ja, ist der DLC Code im Spiel direkt drin?
passt zu den 30FPS30 Stopps noch![]()
Nope. Kam nicht an.Ey Dhl ist echt lame. Jetzt steht 18 Uhr da^^ bin gespannt, ob ichs heute noch einlegen kann.
@DeathSephiroth wie siehts bei dir aus?
Nope. Kam nicht an.
"Lieferung wurde unerwartet unterbrochen, weil XY." Also morgen nÀchster Versuch.
Liegt als Rubbel Beipackzettel bei.Hat das Spiel heute schon jemand bekommen? Wenn ja, ist der DLC Code im Spiel direkt drin?
Scheint in der Tat ja bei mehreren Leuten so zu sein OoUnfassbar was bei den Lieferungen heute los ist, sowohl bei dem Versand der Ware an sich als auch bei den Fahrern von DHL und Amazon im Fahrzeug selbst![]()