Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Ich habe eben immerhin die VersandbestĂ€tigung von Netgames bekommen. Wird wohl morgen ankommen, aber fĂŒr mich erst Samstag was, wegen Altersnachweis: Habe noch AC Shadows mitbestellt und werde den Postboten morgen mit Sicherheit durch Arbeit verpassen.

Schlimm sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bitte alle zu Media Markt. Das ist ja der Horror mit den Internet Shops und Lieferdiensten.

Ist jetzt auch nicht das erste mal das ein online-shop meint mir vorbestellte Ware 4 oder 5 Tage spÀter liefern zu können (TROTZ PRIME PREMIUM VERSAND!!!). HÀtte ich nicht den Gutschein hÀtte ich es heute auch in meinem Saturn geholt.
Dann oben drauf, fĂŒr morgen hĂ€tte ich eigentlich Bleach Rebirth of Souls bekommen sollen, diesmal von Media Markt. E-Mail bekommen das die Lieferung sich verspĂ€t. Sofort bei dem Saftladen storniert und bei Amazon bestellt. Die haben es dann heute losgeschickt. Echt schlimm damit mit den ganzen Shops in letzter Zeit. Bei Bleach bin ich mit der Bestellung Gott sei dank etwas flexibler und kann jederzeit stornieren und es woander holen.

Leicht spoilerisch, spricht aber die Verbesserungen an, klingt gut, wie zB. die Gruppenmember auszutauschen ohne sie in der Heimatstadt anzulabern, man wÀhlt sie jetzt einfach aus, wie auch in allen anderen Xenoblades.

Unfassbar was bei den Lieferungen heute los ist, sowohl bei dem Versand der Ware an sich als auch bei den Fahrern von DHL und Amazon im Fahrzeug selbst :mad:
Scheint in der Tat ja bei mehreren Leuten so zu sein Oo

Mich störts jetzt nich, da ich es eh erst Sonntag anfange und bis eben bei Assassins Creed Shadows drin war, aber Ă€rgerlich insgesamt schon. NatĂŒrlich vor allem fĂŒr die, die heute loslegen wollten.

ZurĂŒck
Top Bottom