Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Krass, da hatte mir dann echt noch einiges gefehlt.

Bin jetzt am Ende von Kapitel 8 und lege jetzt mal den Controller weg, morgen früh ruft die Arbeit. :neutral:
 
Gerade Kapitel 15 beendet.

Dickson, WTF? Das kam unerwartet.

Kapitel 14 fand ich deutlich zu lang und war von viel zu vielen Kämpfen geprägt, wodurch ich Anfang der Woche etwas weniger Lust hatte.
 
Der PS 2 Vergleich passt ganz gut. Man siehe sich FF 12 auf der PS 2 und in der Remastered Fassung an. Sieht hübscher aus als XC. Macht das Spiel aber nicht schlecht .
ff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.
 
ff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.
Homosexuelle Neigungen sind sehr vielfältig. In Xenoblade kannst du den muskulösen Reyn in Unterhosen rumlaufen lassen :kruemel:
 
ff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.

Wow jetzt haste aber einen rausgehauen. Allein die Bezeichnung Müll zeugt schon davon wie sehr dich der Post persönlich getroffen hat. Und was sexuelle Neigungen mit der Optik eines Spiels zu tun haben sollen verstehst wohl nur du. Sry Lost.... Es sieht für mich in der Remasterversion definitiv besser aus. Leb damit oder heul 🤷
 
komische Auffassungen hier. Ich find zwar auch dass das FF 12 Remaster deutlich abstinkt gegen Xenoblade (insgesamt ergo auch Optik) aber es ist nur seine Meinung. Da sollte man nicht direkt sein Beispiel so angehen :nix:
 
Wow jetzt haste aber einen rausgehauen. Allein die Bezeichnung Müll zeugt schon davon wie sehr dich der Post persönlich getroffen hat. Und was sexuelle Neigungen mit der Optik eines Spiels zu tun haben sollen verstehst wohl nur du. Sry Lost.... Es sieht für mich in der Remasterversion definitiv besser aus. Leb damit oder heul 🤷
nichts in ff12 kommt halbwegs an die multi-region world von xenoblade heran mit ausblicke wie der wasserfall im dschungel, mechonis' hand, bionis' bein usw. wasser in ff12 ist einfch nur eine einzige textur und 99 % der welt braune klötze oder generische wüste.

was aber besonders furchtbar war im original waren die texturen die jedweder anatomischen grundlage trotzten.

1197868-459841_20040510_screen008.jpg



siehe z.b. die bauchmuskeln, die dunkler und schattiger sind als der bauch drumherum, was sie wie löcher aussehen lässt und nicht wie, was bauchmuskeln eigentlich sind, hubbel. sieht aus wie eine skelettrüstung oder sowas.

total krank das so eine reiche firma sowas greenlightet.
 
Die Welt ist definitiv größer und hat mehr Weitsicht und benötigt dadurch natürlich mehr Leistung. Aber ich finde das es dennoch irgendwie bröselig aussieht. Klar sind die Figuren in FF XII Heute auch kein Maßstab mehr. Aber wenn ich allein an die Zaubereffekte, Bestias etc. Denke, sieht das für mich immer noch recht beeindruckend aus.
 
komische Auffassungen hier. Ich find zwar auch dass das FF 12 Remaster deutlich abstinkt gegen Xenoblade (insgesamt ergo auch Optik) aber es ist nur seine Meinung. Da sollte man nicht direkt sein Beispiel so angehen :nix:
passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat. 😸
 
passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat. 😸
Das kann man tun, dann aber in einem sachlichen Art und Weise und nicht derart verunglimpfend.
 
passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat. 😸

Die Diskussion begann doch damit ob XC wie ein PS 3 oder 2 Game aussieht. Hier wurden verschiedene Meinungen dazu ausgetauscht. Und ich fand den Vergleich zu FF XII irgendwie naheliegend, da sich die Spiele in vielen Punkten ähneln. Gefallen tun sie.mir trotzdem Beide und damit bin ich raus aus der Diskussion.
 
Die Welt ist definitiv größer und hat mehr Weitsicht und benötigt dadurch natürlich mehr Leistung. Aber ich finde das es dennoch irgendwie bröselig aussieht. Klar sind die Figuren in FF XII Heute auch kein Maßstab mehr. Aber wenn ich allein an die Zaubereffekte, Bestias etc. Denke, sieht das für mich immer noch recht beeindruckend aus.
das ist beeindruckend:

2283911-maknaforest.jpg


da kannst du runterspringen und hinschwimmen, gegen den strom ankämpfen und geheime sachen finden mit tag und nacht wechsel wettereffekten die sich auf's spielgeschehen auswirken und einem tatsächlich guten soundtrack.

sowas wie ff12 ist nicht einmal in der selben liga. der ganze vergleich ist ein witz.
 
Zurück
Top Bottom