Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.Der PS 2 Vergleich passt ganz gut. Man siehe sich FF 12 auf der PS 2 und in der Remastered Fassung an. Sieht hübscher aus als XC. Macht das Spiel aber nicht schlecht .
Homosexuelle Neigungen sind sehr vielfältig. In Xenoblade kannst du den muskulösen Reyn in Unterhosen rumlaufen lassenff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.
Kann ich Kapitel 16 und 17 heute noch beenden oder kommt da noch viel auf mich zu?
ff12 sieht wie müll aus verglichen mit xenoblade. aus künstlerischer sicht auch die neueren teile. wenn du homosexuelle neigungen hast (respektiere ich 100 %) und vielleicht deshalb besonders wert auf emo boys wie "sasuke" und "noctis" und unkreative umgebungen legst bist du bei xenoblade falsch.
muss man aber nicht, in ff spielen kann ich den emos nicht die haare schneiden und eiweiß gebenHomosexuelle Neigungen sind sehr vielfältig. In Xenoblade kannst du den muskulösen Reyn in Unterhosen rumlaufen lassen
nichts in ff12 kommt halbwegs an die multi-region world von xenoblade heran mit ausblicke wie der wasserfall im dschungel, mechonis' hand, bionis' bein usw. wasser in ff12 ist einfch nur eine einzige textur und 99 % der welt braune klötze oder generische wüste.Wow jetzt haste aber einen rausgehauen. Allein die Bezeichnung Müll zeugt schon davon wie sehr dich der Post persönlich getroffen hat. Und was sexuelle Neigungen mit der Optik eines Spiels zu tun haben sollen verstehst wohl nur du. Sry Lost.... Es sieht für mich in der Remasterversion definitiv besser aus. Leb damit oder heul
passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat.komische Auffassungen hier. Ich find zwar auch dass das FF 12 Remaster deutlich abstinkt gegen Xenoblade (insgesamt ergo auch Optik) aber es ist nur seine Meinung. Da sollte man nicht direkt sein Beispiel so angehen
Das kann man tun, dann aber in einem sachlichen Art und Weise und nicht derart verunglimpfend.passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat.
passiert ja nicht oft dass jemand im herstellerbereich off topic spiele zum thema macht und sie dreist über die on topic spiele stellt. da kann man die gelegenheit ruhig mal nutzen und ein bisschen deutlich werden, wenn man sowas wie testosteron hat.
das ist beeindruckend:Die Welt ist definitiv größer und hat mehr Weitsicht und benötigt dadurch natürlich mehr Leistung. Aber ich finde das es dennoch irgendwie bröselig aussieht. Klar sind die Figuren in FF XII Heute auch kein Maßstab mehr. Aber wenn ich allein an die Zaubereffekte, Bestias etc. Denke, sieht das für mich immer noch recht beeindruckend aus.
welche Szene hast du denn gerade gesehen??? Wo bist du gerade? Dann kann man nähere Infos geben!