Leprechaun
Moderator
Nicht im hh modus
da mich Handheldgaming nicht juckt ist mir das egal. Kein Bock meine Augen mit sonem Minibildschirm zu quälen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht im hh modus
Das Problem beim Xenoblade Remaster ist die schlechte Auflösung
Nich maximale auflösung, mag sein, aber ein problem ist das absolut nicht, man merktd quasi nich, es sei denn man ist bedacht darauf konkret jede grafische schwäche ausfindig machen zu wollendoch, auch dort ist die Auflösung nicht optimal.
Nich maximale auflösung, mag sein, aber ein problem ist das absolut nicht, man merktd quasi nich, es sei denn man ist bedacht darauf konkret jede grafische schwäche ausfindig machen zu wollen
Ja, eben. HH ist superior, danke für die Untermauerung meines Argumentesauf dem Minibildschirm erkennt man ja auch fast nix...wie willst du da denn die Schwächen ausfindig machen?
Besser so ein tolles Spiel mit suboptimaler Technik als andersrum. Ich liebe es!
Kommt halt drauf an. Da du scheinbar nur die Story durchrennst sollte es tatsächlich nicht allzu lang sein (zwischen 30-40h).Nicht mal 11 Stunden und ich bin schon im 7. Kapitel. Hatte es deutlich länger in Erinnerung…
Jetzt bei Wald von Makna angekommen.
Ganz schwach. Hab alle auf Wii und auch Switch gemacht. Und war wieder enttäuscht, als es irgendwann wieder nichts mehr zu tun gabSidequests und so interessieren mich nicht, hab den ganzen Bums schon aufm 3DS gemacht. XC ist für mich auch nur ein Übergang bis zur PS5, da will ich mir nicht zu viel Zeit lassen.
Ganz schwach. Hab alle auf Wii und auch Switch gemacht. Und war wieder enttäuscht, als es irgendwann wieder nichts mehr zu tun gab
Nicht aufm 3DS? Schwach! Enttäuschend!
Bin auf meine Spielzeit am Ende gespannt auf howlongtobeat.com sind Wii mit 68, 3DS mit 64 1/2 und NSW mit 50 1/2 Stunden angegeben.
Solche worte vom threadersteller T_TSidequests und so interessieren mich nicht, hab den ganzen Bums schon aufm 3DS gemacht. XC ist für mich auch nur ein Übergang bis zur PS5, da will ich mir nicht zu viel Zeit lassen.
Wie weit hast Du denn auf dem 3DS gespielt?
Genau da bin ich gerade.