Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Nich maximale auflösung, mag sein, aber ein problem ist das absolut nicht, man merktd quasi nich, es sei denn man ist bedacht darauf konkret jede grafische schwäche ausfindig machen zu wollen :kruemel:

auf dem Minibildschirm erkennt man ja auch fast nix...wie willst du da denn die Schwächen ausfindig machen? :coolface:
 
Nicht mal 11 Stunden und ich bin schon im 7. Kapitel. :ugly: Hatte es deutlich länger in Erinnerung…

Jetzt bei Wald von Makna angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal 11 Stunden und ich bin schon im 7. Kapitel. :ugly: Hatte es deutlich länger in Erinnerung…

Jetzt bei Wald von Makna angekommen.
Kommt halt drauf an. Da du scheinbar nur die Story durchrennst sollte es tatsächlich nicht allzu lang sein (zwischen 30-40h).

Bin gerade wieder am letzten großen Wendepunkt und bin wieder mal kurz vor der 100h Marke (wollte eigentlich nicht nochmal so viel in Nebenquests stecken, aber trotzdem versuch ich wieder alles finden, obwohl es mich teilweise nervt - ständig Leute anlabern, um Harmonien zu ändern und damit Quests freischalten :ugly:).
 
Sidequests und so interessieren mich nicht, hab den ganzen Bums schon aufm 3DS gemacht. XC ist für mich auch nur ein Übergang bis zur PS5, da will ich mir nicht zu viel Zeit lassen.
 
Ganz schwach. Hab alle auf Wii und auch Switch gemacht. Und war wieder enttäuscht, als es irgendwann wieder nichts mehr zu tun gab :( :coolface:

Nicht aufm 3DS? Schwach! Enttäuschend! :awesome:

Bin auf meine Spielzeit am Ende gespannt auf howlongtobeat.com sind Wii mit 68, 3DS mit 64 1/2 und NSW mit 50 1/2 Stunden angegeben.
 
Nicht aufm 3DS? Schwach! Enttäuschend! :awesome:

Bin auf meine Spielzeit am Ende gespannt auf howlongtobeat.com sind Wii mit 68, 3DS mit 64 1/2 und NSW mit 50 1/2 Stunden angegeben.


Rennt halt nicht jeder einfach nur durch weil er auf ne andere Konsole wartet ( Mir gehts leider anders, habe mir die PS5 vorbestellt aber keinerlei Hype, außer dass meine PS4 Spiele besser darauf laufen). Denke wenn du nur durchläufst sind auch 30 Stunden möglich dank der vereinfachungen des Remasters. Aber man verpasst das halbe Spiel.
 
Sidequests und so interessieren mich nicht, hab den ganzen Bums schon aufm 3DS gemacht. XC ist für mich auch nur ein Übergang bis zur PS5, da will ich mir nicht zu viel Zeit lassen.
Solche worte vom threadersteller T_T

Nee... so ein meisterwerk will genossen werden. Zumal der richtige ps5 launch frühestens ein halbes jahr nach veröffentlichung wirklich losgegen wird :coolface:
 
Dann will ich aber auch mal ein paar positive Worte zur Optik verlieren:

Ich finde, dass Grenzdorf richtig gut umgesetzt ist. Die gesättigten Farben und Lichteffekte gefallen mir ziemlich gut! Das wäre mit besseren Details in 4k mal eine ziemlich geile Erfahrung. Vielleicht macht sowas ja mal jemand in der Unreal Engine – wie bei den ganzen Fan-Kreationen zu Ocarina of Time.

Kapitel 7 abgeschlossen.
 
Wie weit hast Du denn auf dem 3DS gespielt?

Falls Du irgendwelche Sidequests machen möchtest, solltest Du das an dem Ort machen, an dem Du jetzt bist: die Quest-Beschreibungen sind einfach zu geil! :ugly::goodwork:
 
11 Stunden bis zum Wald von Makna (CH7) dürften eigentlich passabel sein, zumal die ganzen Kapitel nach länge und Größe jeweils sehr stark variieren - im Wii-Original hatte man noch nicht mal bemerkt, dass es überhaupt Kapitel im Spiel gibt xD
 
Zurück
Top Bottom