Das Balancing von dem Titel ist teilweise schon echt eine Katastrophe. Ich habe bis dato fast alle Missionen erledigt, ich habe so gut wie keine Gegner ausgelassen, die ganzen Gegner waren bisher kein Problem und jetzt hänge ich an einem Gegner fest (der hat mich jetzt schon einige Male besiegt), kann nicht mehr Schnellreisen und kann auch nicht wirklich Leveln, weil alle normalen Gegner um mich herum um die zehn Level niedriger sind und es nun ewig dauert die nötigen EP zusammen zu bekommen. Das ist im Grunde eine Sackgasse (und mir ist bekannt, dass es noch ein paar Optionen gibt, aber trotzdem ist das gefühlt echt eine Sackgasse). Mich stört auch, dass so viele Gegner die meiste Zeit im Grunde einem kein Haar krümmen und dann packen sie urplötzlich ein oder zwei Attacken aus und das war es dann... die Gruppe ist vernichtet worden, obwohl der Gegner die meiste Zeit total harmlos war. Diese Sprünge von "total einfach" zu "total schwer" sind echt nicht toll. Da war der Nachfolger um einiges besser Ausbalanciert.
Trotzdem macht der Titel natürlich mega viel Spaß und ich geb auch nicht auf. Bald werden wieder Ä*sche getreten und dann geht die Reise erfolgreich weiter.