Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt zwar prinzipiell aber ich frage mich schon, wie man bei Kapitel 4 bereits 60 Stunden zusammenbekommt. Ich mache ohne Ausnahme jede Sidequest und gucke dass ich jedes (realistisch erlegbare) UM in jeder Zone wenigstens einmal getötet bekomme, was mich gehörig ausbremst und habe in Kapitel 9 bisher trotzdem nur 32 Stunden (wenn ich derzeit nicht nur am Wochenende Zeit für XBCDE hätte, könnte man wohl eine 0 hinten dranhängen). Meine Lieblingszone ist bisher übrigens definitiv Alcamoth/das Meer von Eryth: wenn man in der Nacht das Wetter Sternenfall beobachten kann, das direkt in die Nordlichter überblendet hat das schon was.
Die Frage ist eben inwieweit du gespoilert werden willst, von daher sind deine fragen teils schwer zu beantworten.Bin halt gründlich, gehöre nunmal zu der Sorte Spieler die in FF7 Aris auch immer auf 99 hat. Da mir hier ja keiner sagen konnte ob man die fehlenden Optiken bekommen kann, habe ichs halt ausprobiert. Das hieß auch mind. Lvl 68 werden. Ich hasse unvollständige Sachen und ich habe kein Problem mit Grind wenn ich was komplettieren will. Hätte es eine Trophäe für Fiora LvL 99 gegeben hätte ich die auch noch geholt. Dank dem Expert-Mode habe ich ja beim Rest vom Spiel keine Probleme damit das ich überlevelt bin.
Hm... mir fehlt noch der letzte baum für jeden bzw. Kann die noch nich holen, hab aber alle anderen so weit fertig.Ich bin atm daran meine Talentbäume auszubauen und junge... selbst wenn ich das Level immer und immer wieder runtersynce dauert das ja Ewigkeiten. Und die Charaktere haben insgesamt jeweils fünf? Und dann noch Affinity maximieren und Juwelen schmieden.
Ich sehe, du hast das gleiche video wie ich gesehen...Ich grinde meine Talentbäume am Strand des versteckten Dorfes hoch. Da gibt es eine Stelle wo einige Störche dicht beieinander spawnen und diese haben den Vorzug a) non-hostile zu sein und b) sehr schnell bei wenig Gegenwehr dahinzuscheiden. Savev'n'load... so schießen auch gerade meine Weapon und Monado Arts extrem schnell nach oben.
Aber die Talentbäume sind halt trotzdem wahnsinnig zäh, selbst wenn ich so aus jedem einzelnen Mob 15 Punkte ziehe.
Vor allem da ich gerade den siebten Partymember erhalten habe und der nun nachgezogen werden will.
Ich grinde meine Talentbäume am Strand des versteckten Dorfes hoch. Da gibt es eine Stelle wo einige Störche dicht beieinander spawnen und diese haben den Vorzug a) non-hostile zu sein und b) sehr schnell bei wenig Gegenwehr dahinzuscheiden. Savev'n'load... so schießen auch gerade meine Weapon und Monado Arts extrem schnell nach oben.
Aber die Talentbäume sind halt trotzdem wahnsinnig zäh, selbst wenn ich so aus jedem einzelnen Mob 15 Punkte ziehe.
Vor allem da ich gerade den siebten Partymember erhalten habe und der nun nachgezogen werden will.
Macht er doch schon.geht recht easy mit Dunban und Ryan. Am besten geht das an der Küste am gefallen Mechonis Arm. Das Level der Party auf 47 setzen und die Kraben sowie Vögle da am Strand plätten. Wichtig schnell und oft in den Chain Modus gehen. Habe so bei jedem Gegner ca 20-30 Punkte bekommen.
Macht er doch schon.
Und wie gesagt, so effektiv fand ich das gar nich. Questen und story bissl machen (unterlevelt natürlich) hat da gefühlt mehr bewirkt.
Der Vorteil am Strand ist wie gesagt dass er auch noch meine Arts wahnsinnig schnell boostet. Das hilft dann bei den UM ungemein.Ich sehe, du hast das gleiche video wie ich gesehen...
Fand das da aber gar nich sooo effektiv. Hab einfach quests weiter gemacht und dann story und bäume sind halt fertig, bevor ich die letzten habe - bekomme seit langer zeit also punkte für nix.
Den grind da am strand hab ich max 20 mal oder so gemacht.
Mal davon ab brauchen die neuen bäume ja auch viel weniger punkte zum maximieren. Jedenfalls die 4. Glaub bei den 5. War das auch so.
Naja... die hatte ich zu dem zeitpunkt bei allen außer char 7 scho fast so weit wie möglich...Der Vorteil am Strand ist wie gesagt dass er auch noch meine Arts wahnsinnig schnell boostet. Das hilft dann bei den UM ungemein.