Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)


So müssen Remaster-Versionen aussehen. Also wenn die Mario Spiele auch so aufgehübscht werden - Hallelujah!

Sieht wirklich fantastisch aus, ich hoffe es hält die Auflösung einigermaßen. Werde mir jetzt glaube ich nichts mehr anschauen zum Spiel, bin gespannt wie sie die Mechon Abschnitte aufgehübscht haben.

Ich bezweifle, dass Super Mario 64 so eine aufhübschung und Überarbeitung erhält, ich würde da nicht darauf wetten, wenn es in einer Remastersammlung mit mehreren Spielen kommt.

Also Media Markt und Saturn haben bei mir ja schon per PayPal abgebucht... dachte werde erst nach Lieferung geschehen, schluckte etwas als 2x 89,99€ vom Konto verschwanden ;)


Die brauchen das Geld scheinbar :coolface: Denke das ist bei denen leider so üblich. Stornieren kannst du ja trotzdem, die buchen das dann schon zurück.
 
Sieht wirklich fantastisch aus, ich hoffe es hält die Auflösung einigermaßen. Werde mir jetzt glaube ich nichts mehr anschauen zum Spiel, bin gespannt wie sie die Mechon Abschnitte aufgehübscht haben.

Ich bezweifle, dass Super Mario 64 so eine aufhübschung und Überarbeitung erhält, ich würde da nicht darauf wetten, wenn es in einer Remastersammlung mit mehreren Spielen kommt.




Die brauchen das Geld scheinbar :coolface: Denke das ist bei denen leider so üblich. Stornieren kannst du ja trotzdem, die buchen das dann schon zurück.
Auflösung und Framerate.
XC2 gurkte teilweise mit 10 Frames rum, gerade in Gormott und wenn Sachen generell laden mussten.
 
Bin wb release danei met der special edition. Vinyl hat mich überzeugt, als alter vinylhörer.

Jetzt kann ich das spiel endlich nachholen. Auf dem 3ds habe ich abgebrochen. Bin einfach kein hh gamer
 
Auflösung und Framerate.
XC2 gurkte teilweise mit 10 Frames rum, gerade in Gormott und wenn Sachen generell laden mussten.


10fps ist übertrieben. ABer ja, es ruckelte an manchen Stellen etwas, hielt sich aber in Grenzen, die schwankende Auflösung war öfters ein Problem imo (habs praktisch nur am TV gespielt, die Handheldversion hätte ich mir nicht angetan ehrlich gesagt). Hier wurde aber schon gesagt, dass es deutlich besser laufen soll als die Wii Version und Monolithsofts Engine dürfte inzwischen auch etwas besser an die Switch angepasst sein (sah man schon etwas bei Torna)
 
Kann man die Sonderedition des Spiels noch überhaupt bestellen? Es ist im Moment nirgends zu finden???.

Gucke ich auf ebay wird mir wieder Kotzübel.
 
Nope sind in allen Shops scheinbar vergriffen. Nicht schlimm aber man merkt das es überwiegend die Reseller sind die bei Auktionsseiten das doppelte und dreifache anbieten. Klasse!. Man müsste echt nen Preisriegel vorschieben bei so etwas.
 
Nope sind in allen Shops scheinbar vergriffen. Nicht schlimm aber man merkt das es überwiegend die Reseller sind die bei Auktionsseiten das doppelte und dreifache anbieten. Klasse!. Man müsste echt nen Preisriegel vorschieben bei so etwas.

Vielleicht ist Schnurres so nett und tritt dir ein Exemplar ab wenn du ihn fragst, er hat afaik mehrere Vorbestellungen

Also Media Markt und Saturn haben bei mir ja schon per PayPal abgebucht... dachte werde erst nach Lieferung geschehen, schluckte etwas als 2x 89,99€ vom Konto verschwanden ;)
 
Vielleicht ist Schnurres so nett und tritt dir ein Exemplar ab wenn du ihn fragst, er hat afaik mehrere Vorbestellungen

Ich kann auch ein Exemplar abtreten. Ich habe beim Media Markt oder Saturn (weiß ich gar nicht mehr genau :D) und bei GameStop bestellt. Falls ich beide Exemplare bekommen sollte, könnte ich das Paket von GameStop abtreten. Der Originalpreis waren 99,99€ – stornieren geht nicht, da ich als Gast bestellt habe.
 
bislang solltet ihr noch nicht in panik verfallen, weil ihr kein exemplar bekommen konntet. media markt, amazon und co. werden sicherlich noch 2-3 mal die edition zum vorbestellen anbieten. und da die läden zum release wegen der pandemie geschlossen bleiben sollten, wird es wohl auch deutlich mehr exemplare zum online bestellen geben bei mm und saturn...
 
habe aber das Gefühl das mit Xenoblade nicht so fesseln wird wie Teil 2. Es fehlt einfach das motivierende Blade System.
Weiß auch nicht, inwiefern ich jetzt wieder zum alten KS zurückkehren kann... es war cool, aber in allen Belangen dem von Xeno 2 und Torna unterlegen imho. Also einfach etwas weniger ausgeklügelt...
 
Zurück
Top Bottom