- Seit
- 16 Mai 2015
Zwei Posts drüber .
Oh…
Sieht so gut aus – kann man auch ruhig doppelt posten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Posts drüber .
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition screenshots show environments
The world of Xenoblade Chronicles: Definitive Edition has a whole lot of environments to explore, and Nintendo is starting to showcase some of these areas with various screenshots. Take a closer look at Gaur Plain, Colony 9, Satorl Marsh, Bionis’ Interior, Makna Forest, and Eryth Sea in the...nintendoeverything.com
So müssen Remaster-Versionen aussehen. Also wenn die Mario Spiele auch so aufgehübscht werden - Hallelujah!
Also Media Markt und Saturn haben bei mir ja schon per PayPal abgebucht... dachte werde erst nach Lieferung geschehen, schluckte etwas als 2x 89,99€ vom Konto verschwanden
Auflösung und Framerate.Sieht wirklich fantastisch aus, ich hoffe es hält die Auflösung einigermaßen. Werde mir jetzt glaube ich nichts mehr anschauen zum Spiel, bin gespannt wie sie die Mechon Abschnitte aufgehübscht haben.
Ich bezweifle, dass Super Mario 64 so eine aufhübschung und Überarbeitung erhält, ich würde da nicht darauf wetten, wenn es in einer Remastersammlung mit mehreren Spielen kommt.
Die brauchen das Geld scheinbar Denke das ist bei denen leider so üblich. Stornieren kannst du ja trotzdem, die buchen das dann schon zurück.
Es wurden alle Tracks überarbeitet? Zumindest spricht NoA von +90
Auflösung und Framerate.
XC2 gurkte teilweise mit 10 Frames rum, gerade in Gormott und wenn Sachen generell laden mussten.
Kann man die Sonderedition des Spiels noch überhaupt bestellen? Es ist im Moment nirgends zu finden???.
Nope sind in allen Shops scheinbar vergriffen. Nicht schlimm aber man merkt das es überwiegend die Reseller sind die bei Auktionsseiten das doppelte und dreifache anbieten. Klasse!. Man müsste echt nen Preisriegel vorschieben bei so etwas.
Also Media Markt und Saturn haben bei mir ja schon per PayPal abgebucht... dachte werde erst nach Lieferung geschehen, schluckte etwas als 2x 89,99€ vom Konto verschwanden
Vielleicht ist Schnurres so nett und tritt dir ein Exemplar ab wenn du ihn fragst, er hat afaik mehrere Vorbestellungen
Weiß auch nicht, inwiefern ich jetzt wieder zum alten KS zurückkehren kann... es war cool, aber in allen Belangen dem von Xeno 2 und Torna unterlegen imho. Also einfach etwas weniger ausgeklügelt...habe aber das Gefühl das mit Xenoblade nicht so fesseln wird wie Teil 2. Es fehlt einfach das motivierende Blade System.
mir ist das bejeweled/match 3 system egal. xenoblade 1 punktet eher mit der besseren story und welt.habe aber das Gefühl das mit Xenoblade nicht so fesseln wird wie Teil 2. Es fehlt einfach das motivierende Blade System.