Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Saturn hat die Edition für 90 drinnen. Dann müsste Amazon spätestens zum Release ja mit dem Preis ebenfalls auf 90 gehen?

Werden sie nicht, sind Pisser und Halsabschneider geworden bei CEs!! Egal ob Sony oder Nintendo, immer 10-35€ teurer seit 1-2 Jahren mittlerweile!

Bestelle da nur wenn es nicht anders geht ... Service ja top, aber Preise oft auch deutlich teurer bei Games!

Hab jetzt auch noch bei Saturn vorbestellt und ja vermute auch dass Amazon den Preis nicht ändern wird. Wieso auch, ist ja auch schon alles verkauft.

Saturn hat die Edition für 90 drinnen. Dann müsste Amazon spätestens zum Release ja mit dem Preis ebenfalls auf 90 gehen?

jepp vielen Dank..habe sie auch geordert :banderas:

Also, habe nun bei Saturn für 89,99€ und bei Media Markt für 89,99€ bestellt.

Meine Gamestop-Bestellung werde ich also wahrscheinlich irgendwann im Mai stornieren.

Habe mir die Xenoblade Chronicles DE Collecter's Edition noch mal bei Media Markt für 90€ bestellt. Sollte Amazon ihren Preis von 110€ behalten, werde ich meine Media Markt-Bestellung behalten und die von Amazon canceln.

Kann man bei Media Markt Vorbestellungen nicht canceln?

Werden sie nicht, sind Pisser und Halsabschneider geworden bei CEs!! Egal ob Sony oder Nintendo, immer 10-35€ teurer seit 1-2 Jahren mittlerweile!

Bestelle da nur wenn es nicht anders geht ... Service ja top, aber Preise oft auch deutlich teurer bei Games!

Genau deshalb habe ich jetzt noch bei Saturn bestellt und werde Amazon stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition ohne New 3DS Features

31.03.20 - Die Switch-Version des Rollenspiels Xenoblade Chronicles: Definitive Edition wird nicht die zusätzlichen Features der New 3DS-Version enthalten. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.

Auf dem New 3DS gab's den Modus "Sammlung", der dem Spieler 3D-Modelle und Soundtrack-Auszüge anbot. Der Spieler konnte diese freischalten, indem er im Spielverlauf verdiente Marken eintauschte. Solche Marken konnte man auch über StreetPass, durch die Ausgabe von Spielmünzen oder die Verwendung eines Shulk-amiibo erhalten. Release: 29.05.20 (Europa)

Quelle: GameFront.de

Hoffentlich gibt's die dann auch bald bei Saturn/Mediamarkt.at
Will mir auch endlich eine CE sichern.

Edit:
mediamarkt.at hats gerade reinbekommen, hab's natürlich gleich bestellt

Danke für den Link, habs noch vorbestellen können :D

Gibt es denn schon irgendwo Angaben, wie lange/groß die neue Story ist? Und ob es da echt nur um Shulk und Melia geht?

ich denke mal nicht, aber bevor ich es überlesen habe.

Besitze ja den Original-Soundtrack auf CD... wenn so viel geändert wurde, erscheint bestimmt ein Remaster-Soundtrack

So müssen Remaster-Versionen aussehen. Also wenn die Mario Spiele auch so aufgehübscht werden - Hallelujah!

Also Media Markt und Saturn haben bei mir ja schon per PayPal abgebucht... dachte werde erst nach Lieferung geschehen, schluckte etwas als 2x 89,99€ vom Konto verschwanden ;)

Sieht gut aus :)

Zurück
Top Bottom