Switch Xenoblade Chronicles 3

was meint ihr morgen die Collectors :coolface: ich glaubs fast schon nicht mehr..
Ey. Wo CE

Fast And Furious GIF by The Fast Saga
 
Wow so ein Aufwand für nen artbook und steelbook das man dann vermutlich eh noch verpasst zu bestellen weils nach 5min eh wieder ausverkauft sein wird und man genau in der Zeit am Arbeiten ist oder sonst was :D
Einfach traurig
 
Ich verstehe auch nicht, was Nintendo da macht.

Exklusivität bei der Xeno LE, Exklusivität bei dem Mario vs. rabbids Steelbook und jetzt noch Bayonetta Physical Edition.

Was ist los? :ugly:
 
Ich verstehe auch nicht, was Nintendo da macht.

Exklusivität bei der Xeno LE, Exklusivität bei dem Mario vs. rabbids Steelbook und jetzt noch Bayonetta Physical Edition.

Was ist los? :ugly:
Wobei bei M und R gibts zb bei Ama oder auch Wog ein in meinen Augen schöneres Steelbook dazu. Bayo soweit egal da ich die Asia habe und von 3 konnte man die Limited zum Glück anderswo bestellen.

Aber es wirkt sehr danach als würde Nin den Shop enorm pushen wollen und da in Zukunft nur noch Sondereditionen anbieten wollen.
 
So bin Anfang Kapitel 6 und ich finde immer wieder neue Möglichkeiten meine Stufe zu steigern und bin 90.

Alles was nicht 3 am Baum ist wird zum levln gekillt.

möchte am Ende des Spiels lvl 300 erreichen und den Boss one hiten 🤪
 
Bin ja noch ziemlich am Anfang und hatte gerade die Stelle, wo man Erklärt bekommt, wie man bei seinen Charakteren die Techniken wechseln kann.
Was aber nicht Erklärt wurde, was diese Symbole ( die in Rot oder Gelb ) vor dem Technik-Namen bzw. am Ausgerüsteten Technik-Symbol zu bedeuten haben.
Ich meine da sowas wie einen Roten Stern oder ein gelbes Kreuz ?
 
Meinst du die Informationen über Schwanken, Ohnmacht usw? Erinnere mich dran, dass man auf der linken Seite des Bildschirms schneller sehen konnte, ob Schwanken verfügbar war, indem eine rote Symbole vor dem Name stand, und man die Beschriebung nicht durchlesen musste?
 
Zurück
Top Bottom