Switch Xenoblade Chronicles 3

Wird das Spiel irgendwann besser? Bisher langweilige Story und mega schwache Präsentation. Die "Cutscene" mit Consul J da musste ich so facepalmen, sogar Falcom kriegt mit weitaus weniger es besser hin, solche Twists gut in Szene zu setzen, dass man eben nicht kaltgelassen wird vom Ganzen. Und was haben die mit der Welt und den Kolonien gemacht omg.

Nein. Du solltest aufhören es zu spielen und lieber zu Trails from Zero greifen. Nach 20 Stunden hat man, wie in jedem RPG, auch hier alles gesehen...
 
Nein. Du solltest aufhören es zu spielen und lieber zu Trails from Zero greifen. Nach 20 Stunden hat man, wie in jedem RPG, auch hier alles gesehen...
Nö ich werde es natürlich weiterspielen. Aber bisher hat es beinahe 0 die Stärken, die für mich Xenoblade ausmachen.
 
Ja alles down seit Minuten. Ich hol mir nun Futter. :coolface:
Reiner Nintendo CJerk.

Shop ist ja noch in Beta. Gute Idee dann so ne Bestellung :p
 
Dank dem Link konnte ich vor der Email von Nin vorbestellen. Ein Kumpel konnte 1 Min später garnix mehr machen. Die fanze Seite is down
 
Nintendo muss mit seinen Shop einfach mal 20 bis 50 Stufen besser werden.

Dass sowas jedes mal passiert ist peinlich oder dass dass man extrem selten NES, SNES, N64 oder Megadrive controller für Switch Online bestellen kann.

Hab zwar alle bekommen jedes mal aber ich sehe auch dass sie eigentlich immer ausverkauft sind.

Das kann es ja nicht sein.
 
Nintendo muss mit sieben Shop einfach mal 20 bis 50 Stufen besser werden.

Dass sowas jedes mal passiert ist peinlich oder dass dass man extrem selten NES, SNES, N64 oder Megadrive controller für Switch Online bestellen kann.

Hab zwar alle bekommen jedes mal aber ich sehe auch dass sie eigentlich immer ausverkauft sind.

Das kann es ja nicht sein.
Das wäre über externen Vertrieb nie ein Thema. Das lächerliche an der Sache sind eigentlich alle Emails von wegen Vorankündigung und dann hauen sie es einfach raus und man kriegt auf gut Glück rechtzeitig die Email von Nintendo. Meine kam um 12:41, als ich schon lange an der Anmeldung verzweifelt bin. :mad:
 
Verstehe den Frust vollkommen. Ein Kumpel wurde jetzt sogar rausgeschmissen obwohl er angemeldet war, aufgrund zu hoher Kundenanzahl...
 
Das wäre über externen Vertrieb nie ein Thema. Das lächerliche an der Sache sind eigentlich alle Emails von wegen Vorankündigung und dann hauen sie es einfach raus und man kriegt auf gut Glück rechtzeitig die Email von Nintendo. Meine kam um 12:41, als ich schon lange an der Anmeldung verzweifelt bin. :mad:

Meine Mail kam um 12:32uhr Naja aber außer dass ich sie in den Einkaufswagen packen konnte ging nicht viel.

Einfach scheisse sowas
 
Nin soll solche Aktionen bei Games einfach lassen. Für Franchise Fans, welche die anderen CEs über X Händler beziehen konnten (was auch nicht immer einfach war), ist sowas hier nur noch ein saurer drops. Vor allem wenn man alle anderen hat.

Ich probier später nochmal und sonst ein grosses F…y an Nin und hoffen das Monolith auch daraus lernt.

Was bleibt ist Glück oder dann Scalper. Great :banderas:
 
Wenn man keine andere Wahl hat soll Nintendo den Verkauf "verlosen" die Gewinner dürfen es dann kaufen, kaufen sie es innerhalb von 48stunden nicht wird jemand anders gezogen.

So versuchen nicht tausende gleichzeitig auf die Seite zu kommen und zu bestellen.
 
Wenn man keine andere Wahl hat soll Nintendo den Verkauf "verlosen" die Gewinner dürfen es dann kaufen, kaufen sie es innerhalb von 48stunden nicht wird jemand anders gezogen.

So versuchen nicht tausende gleichzeitig auf die Seite zu kommen und zu bestellen.
Also rein objektiv betrachtet hätten die locker Bestellungen bis September annehmen können und dann per Dropshipping das Zeug produzieren lassen. Da ist ja jetzt eh nichts Besonderes dabei was recht aufwendig in der Produktion wäre.
 
Zurück
Top Bottom