SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Spiel irgendwann besser? Bisher langweilige Story und mega schwache Präsentation. Die "Cutscene" mit Consul J da musste ich so facepalmen, sogar Falcom kriegt mit weitaus weniger es besser hin, solche Twists gut in Szene zu setzen, dass man eben nicht kaltgelassen wird vom Ganzen. Und was haben die mit der Welt und den Kolonien gemacht omg.
Nö ich werde es natürlich weiterspielen. Aber bisher hat es beinahe 0 die Stärken, die für mich Xenoblade ausmachen.Nein. Du solltest aufhören es zu spielen und lieber zu Trails from Zero greifen. Nach 20 Stunden hat man, wie in jedem RPG, auch hier alles gesehen...
Bekomme andauernd Fehlermeldungen...dieser Saftladen, anmelden nicht möglich.![]()
Das wäre über externen Vertrieb nie ein Thema. Das lächerliche an der Sache sind eigentlich alle Emails von wegen Vorankündigung und dann hauen sie es einfach raus und man kriegt auf gut Glück rechtzeitig die Email von Nintendo. Meine kam um 12:41, als ich schon lange an der Anmeldung verzweifelt bin.Nintendo muss mit sieben Shop einfach mal 20 bis 50 Stufen besser werden.
Dass sowas jedes mal passiert ist peinlich oder dass dass man extrem selten NES, SNES, N64 oder Megadrive controller für Switch Online bestellen kann.
Hab zwar alle bekommen jedes mal aber ich sehe auch dass sie eigentlich immer ausverkauft sind.
Das kann es ja nicht sein.
Das wäre über externen Vertrieb nie ein Thema. Das lächerliche an der Sache sind eigentlich alle Emails von wegen Vorankündigung und dann hauen sie es einfach raus und man kriegt auf gut Glück rechtzeitig die Email von Nintendo. Meine kam um 12:41, als ich schon lange an der Anmeldung verzweifelt bin.![]()
Also rein objektiv betrachtet hätten die locker Bestellungen bis September annehmen können und dann per Dropshipping das Zeug produzieren lassen. Da ist ja jetzt eh nichts Besonderes dabei was recht aufwendig in der Produktion wäre.Wenn man keine andere Wahl hat soll Nintendo den Verkauf "verlosen" die Gewinner dürfen es dann kaufen, kaufen sie es innerhalb von 48stunden nicht wird jemand anders gezogen.
So versuchen nicht tausende gleichzeitig auf die Seite zu kommen und zu bestellen.