Switch Xenoblade Chronicles 3

Von Normalität würde ich bei der CE nicht ausgehen. Irgendwas scheint ja bei der CE große Probleme bereitet zu haben. Was das ist, können wir ja nicht wissen. Die Verschiebung bis fast November kommt ja nicht von ungefähr.
 
Und was kostet die CE nun?! Sagt nicht 60€ und mehr! Lächerlich das der Store nun seit 2Std. und 15min. Down ist :mad:

War so klar das dies passiert!!!

Und die Ebay Pisser sollen brennen in der Hölle! 180-300€, ja ne is klar ihr Spacken.
 
Und was kostet die CE nun?! Sagt nicht 60€ und mehr! Lächerlich das der Store nun seit 2Std. und 15min. Down ist :mad:

War so klar das dies passiert!!!

Und die Ebay Pisser sollen brennen in der Hölle! 180-300€, ja ne is klar ihr Spacken.
In einem anderen Forum hatte eben jemand 35€ geschrieben. Ich kann es aber nicht bestätigen.
 
Und was kostet die CE nun?! Sagt nicht 60€ und mehr! Lächerlich das der Store nun seit 2Std. und 15min. Down ist :mad:

War so klar das dies passiert!!!

Und die Ebay Pisser sollen brennen in der Hölle! 180-300€, ja ne is klar ihr Spacken.
Kostet 34,99€ und da Vorbestellung, auch nur mit Kredit/Debit-Karte möglich (für diejenigen, die diesen Umstand verdrängt haben).
 
Von Normalität würde ich bei der CE nicht ausgehen. Irgendwas scheint ja bei der CE große Probleme bereitet zu haben. Was das ist, können wir ja nicht wissen. Die Verschiebung bis fast November kommt ja nicht von ungefähr.
Wird ganz einfach wie bei anderen Waren derzeit, an mangelnden Kapazitäten von Frachtschiffsplätzen liegen.
 
Denke auch jeder der bis jetzt keine hat wird auch keine mehr bekommen.

Ich mach mir keine Hoffnungen dass es bei mir im Einkaufswagen war.

Kann nicht mal sagen Geld gespart, sie 35euro wären mir so egal gewesen.

Tja...
 
Denke auch jeder der bis jetzt keine hat wird auch keine mehr bekommen.

Ich mach mir keine Hoffnungen dass es bei mir im Einkaufswagen war.

Kann nicht mal sagen Geld gespart, sie 35euro wären mir so egal gewesen.

Tja...
Sicher wäre ich mir da nicht, gefühlt sieht das nach Stecker gezogen aus. Macht ja keinen Sinn dass nach 3 Stunden die Seite immer noch an die Meldung redirected wird. Weiß nur nicht ob ich mir das noch antun will. 🥴
 
Die Sachen werden in Deutschland und Dänemark produziert, die halten uns einfach für doof. Absolut peinliche Aktion das ganze! :isaac:


Das ist aber wirklich nichts neues.

Kann mich noch an zig Spiele erinnern und Limited editions die wir nicht bekommen haben aber hier hergestellt wurden.

Allein resident evil 2,3 und code Veronica kamen offiziell auf dem gamecube bei uns in Deutschland nicht raus aber gedruckt und gepresst wurde alles hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Store seit 12.32Uhr Down! Absolut albern. Nintendo ist so LOST was Online/Netzwerk angeht. Nicht nur bei der Konsole hängt man nen Jahrzehnt hinter her, sondern auch im eigenen Shop :mad: :rolleyes:

Bin richtig pissed, was für Stümper.
 
Die Sachen werden in Deutschland und Dänemark produziert, die halten uns einfach für doof. Absolut peinliche Aktion das ganze! :isaac:

Man sollte ja froh sein, dass hier überhaupt noch Sachen produziert werden :coolface:

Gut dass mich die SE nicht besonders interessiert, die habe ich vor langer Zeit für mich abgeschrieben. Und da auch das Spiel am Ende nach Xenoblade 2 doch eine kleine Enttäuschung (auf immer noch hohen Niveau, mir macht es natürlich Spaß, aber ich hätte mehr erwartet) für mich ist (man kann sich überzogene Kritik auch so sehr zu Herzen nehmen, dass das Produkt darunter leidet), so kann ich gerne darauf verzichten, gespartes Geld.


Werft mal einen Blick auf ebay… :fp:
Sehe da eigentlich nur US Angebote, vielleicht sind die deutschen schon weg oder die 500 Stück (ein paar mehr werden es hoffentlich gewesen sein) wurden wirklich von Fans gekauft. Oder es bekam kaum jemand bisher was, da der Shop kollabiert ist.

screenshot2022-10-12au4c36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha noch immer down. :coolface:
Kein Wort von Nin. Nix. Die Mail brachte auch nen Scheiss. Da ja jeder einfach kaufen kann. Oder hätte können. Weil…

Der Absatz ist geil :D

Es dauerte keine Minute, bis der Nintendo-Store sich in seine Einzelteile auflöste
:party:


Und das hier macht mir auch Sorge.
Man muss befürchten, dass Nintendo auch in Zukunft immer mehr physische Artikel exklusiv im Nintendo-Store anbietet. Der hauseigene Store spart der Firma Zeit, Geld und bedeutet weniger logistischen Aufwand. Wobei man sich da bei Nintendo offensichtlich nicht so sicher sein kann.
Finger weg ihr Hampelmänner, Hampelfrauen und Hampelwasauchimmer bei Nin. Eure CEs sind sonst schon immer Krieg, da braucht es nicht zusätzlich einen Teersumpf als Schlachtfeld.

Da freut man sich schon richtig auf mögliche Sondereditonen von Zelda…
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha noch immer down. :coolface:
Kein Wort von Nin. Nix. Die Mail brachte auch nen Scheiss. Da ja jeder einfach kaufen kann. Oder hätte können. Weil…

Der Absatz ist geil :D


:party:


Und das hier macht mir auch Sorge.

Finger weg ihr Hampelmänner, Hampelfrauen und Hampelwasauchimmer bei Nin. Eure CEs sind sonst schon immer Krieg, da braucht es nicht zusätzlich einen Teersumpf als Schlachtfeld.

Da freut man sich schon richtig auf mögliche Sondereditonen von Zelda…
Hör mir auf mit einer Nintendostore exklusiven CE für das neue Zelda... Das wäre ja die Hölle...
 
Zurück
Top Bottom