Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn ich dir jedenfallsIst halt ein reinstes Trauerspiel, dass leider so schon absehbar war. Klar freu ich mich, dass ich eine bestellen konnte, aber eben auch nur, weil ich E-Mail plus Seite während der Arbeit immer offen hatte und immer mal aktualisiert habe und letztlich noch vor der E-Mail auf der Seite war.
Gibt viele Wege, wie man das Thema hätte sorgenfreier für Unternehmen und Kunden abwickeln können, aber was ich auch mal vor Jahren gelesen habe, wie rückständig und steif die Außenstellen bei Nintendo (vor Allem halt NOE/NDE) sind, was die Arbeit angeht, wundert es halt echt in keiner Weise. Hoffe für alle interessierten auf jeden Fall noch auf ein besseres Ende.
Kommt dann sicher noch ne neue Mail. Wegen technischer Probleme iwann Ende Oktober. Und nun haltet die Fresse, ihr undankbaren Fans, welche mit Herzblut dabei seid. Wir scheissen auf euch und scherren uns nen Dreck. Danke
![]()
Ist eh nicht ernstgemeint: Der Store scheint auf Amazon-Servern zu sein, AWS. Aber die Meldung kann zig Gründe haben. Webserver ist AWS, aber CRM- und/oder Shop-System von Salesforce.Was für Kartoffel Server haben die da dran hängen bitte?