Switch Xenoblade Chronicles 3

Kommt dann sicher noch ne neue Mail. Wegen technischer Probleme iwann Ende Oktober. Und nun haltet die Fresse, ihr undankbaren Fans, welche mit Herzblut dabei seid. Wir scheissen auf euch und scherren uns nen Dreck. Danke đź’©


:coollink:
 
Zelda TotK CE exklusiv im Nintendo Store :eek:
Glaub dann werden wir 500€ Preise aufwärts sehen auf Ebay! Aber das kann ich mir bei so einem Titel gar nicht vorstellen. Würde Amazon wohl auch ziemlich pissed sein als grösster Abnehmer in DE.

Und ja, der Store ist noch immer Down. Über 8 Std. später … der blanke Wahnsinn!
 
Ist halt ein reinstes Trauerspiel, dass leider so schon absehbar war. Klar freu ich mich, dass ich eine bestellen konnte, aber eben auch nur, weil ich E-Mail plus Seite während der Arbeit immer offen hatte und immer mal aktualisiert habe und letztlich noch vor der E-Mail auf der Seite war.

Gibt viele Wege, wie man das Thema hätte sorgenfreier für Unternehmen und Kunden abwickeln können, aber was ich auch mal vor Jahren gelesen habe, wie rückständig und steif die Außenstellen bei Nintendo (vor Allem halt NOE/NDE) sind, was die Arbeit angeht, wundert es halt echt in keiner Weise. Hoffe für alle interessierten auf jeden Fall noch auf ein besseres Ende.

Zum Thema Seitenerreichbarkeit: Da wird so schnell nichts passieren. Die aktuelle Seite wird direkt so vom Backend ausgeliefert, was letztlich ähnlich wie eine Maintenance-Seite funktioniert. Da muss erst jemand wieder auf ein Knöpfchen drücken, um den Store wieder zu bespielen. Kann sich natürlich auch um mehrere Tage handeln, abhängig von ihrer "Strategie" :kruemel:
 
Ist halt ein reinstes Trauerspiel, dass leider so schon absehbar war. Klar freu ich mich, dass ich eine bestellen konnte, aber eben auch nur, weil ich E-Mail plus Seite während der Arbeit immer offen hatte und immer mal aktualisiert habe und letztlich noch vor der E-Mail auf der Seite war.

Gibt viele Wege, wie man das Thema hätte sorgenfreier für Unternehmen und Kunden abwickeln können, aber was ich auch mal vor Jahren gelesen habe, wie rückständig und steif die Außenstellen bei Nintendo (vor Allem halt NOE/NDE) sind, was die Arbeit angeht, wundert es halt echt in keiner Weise. Hoffe für alle interessierten auf jeden Fall noch auf ein besseres Ende.
Gönn ich dir jedenfalls :knuffel: .

Hier bei mir (in der CH) kam die Mail etwa 1234. Ungelogen mach 2 Minuten. Bang. Schicht im Schacht :coolface: Ich hatte es gesehen, entsperrt und schon ging das Trauerspiel los. Erst mit X Error Meldungen, dann iwann total Blackout. Zwei mal war ich im Checkout. War richtig episch. Hab im Checkout verloren :coolface:

Dabei hab ich den Luxus eigentlich immer „frei“ zu sein für solche Spässe :) Aber da muss die Gegenseite schon mitspielen.

Aus Frust hab ich direkt ma ne Mail rausgedonnert um 1305 an diese Versager. Hatte grad nix besseres zu tun 🎍
 
Diese CE scheint ja geradezu verflucht zu sein.
Mal schauen ob da noch was kommt:niatee:

Noch mehr wĂĽrde mich aber der Soundtrack zum Spiel interessieren.
 
Man kann es auch ĂĽbertreiben.

Es ist ne scheiss Situation und man kann nix beschönigen.
Aber sowas 👇🏻

Kommt dann sicher noch ne neue Mail. Wegen technischer Probleme iwann Ende Oktober. Und nun haltet die Fresse, ihr undankbaren Fans, welche mit Herzblut dabei seid. Wir scheissen auf euch und scherren uns nen Dreck. Danke đź’©


:coollink:

Ist einfach wieder völlig von der Rolle.

Der Shop ist ja offiziell noch in der beta, soll jetzt keine Entschuldigung sein aber vielleicht einer der Gründe bei der Aufklärung.

Es wird aber definitiv Zeit dass die Seite bei einem Ansturm der wirklich zu erwarten war nicht direkt komplett abschmiert.

Nachtrag

Ja jetzt geht der Shop wieder und natürlich ist nichts mehr im Einkaufswagen 🤣 ach drauf geschissen dann.
 
Bin nicht sicher ob meine Bestellung durchgegangen ist.
Nach der Bestellung war ich einfach wieder im Warenkorb und eine bestätigungs email hab ich auch noch keine.
 
Hab zu lange gebraucht meine Kreditkarten Infos einzutragen.

Beim letzten Button gings nicht weiter. 🤣
Lächerlich
 
Store wieder abgestĂĽrzt :hammertime: :hammertime: xD

Unfassbar! Was für Kartoffel Server haben die da dran hängen bitte?
 
Was für Kartoffel Server haben die da dran hängen bitte?
Ist eh nicht ernstgemeint: Der Store scheint auf Amazon-Servern zu sein, AWS. Aber die Meldung kann zig GrĂĽnde haben. Webserver ist AWS, aber CRM- und/oder Shop-System von Salesforce.

Vielleicht blocken sie auch einfach bei einer bestimmten Anfrageanzahl präventiv. Da gibt es zig Gründe und Möglichkeiten. Vielleicht nutzen sie es auch als Testballon für die Beta. :coolface: Kann aber auch einfach nur ein Fehler sein. Oder es sind Bots unterwegs und überschwemmen den Server mit Anfragen (dann wäre Ersteres wieder legitim).

Aber generell können wir das als Außenstehende kaum beurteilen, was genau passiert und was das Problem ist.
 
ZurĂĽck
Top Bottom