Switch Xenoblade Chronicles 3

Habe noch ein paar Helden freigeschaltet, fand die Interaktion von 2 Helden (Ashera und Teach) miteinander auch nen netten Touch , auch wenn die nicht synchronisiert wurde und vieles offen lässt. Die Lupen auf der Karte sollte man sich auf jeden fall ansehen, dummerweise sind auch Lifte oder Leitern die man aktivieren kann so eingezeichnet, da hätte ein Symbol mehr imo nicht geschadet :ugly:
 
Hab aber echt noch keine einzige, doofe quest gehabt.

Alle sind irgendwie interessant und mit guten dialogen/chars gespickt. Will nicht so weit gehen und sagen, dass wäre witcher 3 niveau, aber es geht imho definitiv in die richtung und ist fast da - minus viele dialogentscheidungen.

Und wie schon erwähnt... die kolonien sind alle einzigartig und haben alle mindestens 2, 3 interessante chars. Ich hab auch noch keinen einzigen dialog geskippt. Bei 1 und 2 hab ich mich immer wieder mal dabei erwischt, aber hier? Gib ihm!

Der tag braucht einfach mehr arbeitsfreie stunden für mich xD
 
Ich finde bisher auch allgemein das ganze Leveldesign viel interessanter als in den Vorgängern. Überall gibt es irgewie was neues zu entdecken und sei es nur eine Höhle oder so. Auch das man an manchen Stellen nur mit einer bestimmten Fähigkeit weiterkommt, finde ich ganz cool.
 
Wie aktiviert man den Power Rangers Modus im Kettenangriff?
Was mir fehlt ist das automatische laufen , das gab es doch in Teil 2 oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Die ersten 3 Stunden hinter mir. Das Kampfsystem macht super spaß und ich habe das Gefühl die Buddy AI ist ziemlich gut.

Bin gerade ein bisschen genervt, weil ich erst heute abend am Beamer weiterspielen kann und wollte jetzt gerade im Handheld Modus die Welt angucken und rumlaufen .. das SPiel lässt mich aber gerade von der einen Stelle nicht weg und ich muss erst die Story weitermachen :lol:

Edit: Und Mwamba ist ja wohl ein wandelndes Klischee ... kann mir keiner erzählen, dass man das nciht auf nen Kimoleter entfernt sieht, was hier als nächstes passieren wird :coolface:

Und wenn das Melia war ... sie sit ne bitch ab jetzt und ich werde sie töten :sorry:
 
Die ersten 3 Stunden hinter mir. Das Kampfsystem macht super spaß und ich habe das Gefühl die Buddy AI ist ziemlich gut.

Bin gerade ein bisschen genervt, weil ich erst heute abend am Beamer weiterspielen kann und wollte jetzt gerade im Handheld Modus die Welt angucken und rumlaufen .. das SPiel lässt mich aber gerade von der einen Stelle nicht weg und ich muss erst die Story weitermachen :lol:
Nach 3 stunden findest du das ks super spaßig? :o

Oha... du wirst noch was erleben :coolface:
 
Ne, die AI ist bestenfalls mittelmäßig. Sie triggert zwar Combos, aber läuft gerne mal ohne Grund aus Stärkungsfeldern raus, was insbesondere bei Tanks nervig ist. Apropos... die haben echt große Probleme die Aggro zu halten. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Ne, die AI ist bestenfalls mittelmäßig. Sie triggert zwar Combos, aber läuft gerne mal ohne Grund aus Stärkungsfeldern raus, was insbesondere bei Tanks nervig ist. Apropos... die haben echt große Probleme die Aggro zu halten. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
Bei mir bisher nicht. Bzw. sie haben es schwer, wenns nur einer ist :p bei 2 tanks (oder sogar 3) wars bisher kein thema bei mir.
 
Warum gibt es eigentlich GAR keine sortierungsfunktion beinder ausrüstung?
:ugly:

Das ist tatsächlich recht ätzend bei der erschlagenden zahl an items...
 
Wie aktiviert man den Power Rangers Modus im Kettenangriff?
Du meinst Ouroboros oder? :ugly:

Wird dir im Spiel gesagt, daher nicht wirklich ein Spoiler: Du musst die beiden Charaktere die verknüpft sind beide für eine Chain ausgewählt haben, wirst also frühestens nach 2 erfolgreichen Chains eine Ouroboros Chain aktivieren können.

Oder: Link Level 3, siehst du im kampf links, fängt bei LV.0 an, dann aktivierst du Ouroborus und dann Drückst du + um die Chain zu starten, dann hast du 2x Ouroboros Angriffe.
 
Sagt ma, kurz Richtungswechsel…

Hat Nin noch immer nix gebacken bekommen mit dem Shop und bestellen der CE ohne Spiel?

Ich mein. Wow…

Zum Glück haben die ihre unlogistischen Grabbelfinger nich noch zu tief bei Mono versenkt, sonst wäre dieses meisterhafte Jrpg noch in die Wand geballert worden :coollink:
 
Sagt ma, kurz Richtungswechsel…

Hat Nin noch immer nix gebacken bekommen mit dem Shop und bestellen der CE ohne Spiel?

Ich mein. Wow…

Zum Glück haben die ihre unlogistischen Grabbelfinger nich noch zu tief bei Mono versenkt, sonst wäre dieses meisterhafte Jrpg noch in die Wand geballert worden :coollink:
Kotzt mich auch an und stresst.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom