Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es. Einfach linken stick klickenWie aktiviert man den Power Rangers Modus im Kettenangriff?
Was mir fehlt ist das automatische laufen , das gab es doch in Teil 2 oder habe ich das falsch in Erinnerung?
linken Stick einmal drücken. Dann siehst du unten rechts ein Männchen und weißt das der Aufolauf-Modus aktiviert istWas mir fehlt ist das automatische laufen , das gab es doch in Teil 2 oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Hab das auch zufällig mitbekommen und dachte erst, mein JoyCon fängt an zu driften. ^^linken Stick einmal drücken. Dann siehst du unten rechts ein Männchen und weißt das der Aufolauf-Modus aktiviert ist
Nach 3 stunden findest du das ks super spaßig? :oDie ersten 3 Stunden hinter mir. Das Kampfsystem macht super spaß und ich habe das Gefühl die Buddy AI ist ziemlich gut.
Bin gerade ein bisschen genervt, weil ich erst heute abend am Beamer weiterspielen kann und wollte jetzt gerade im Handheld Modus die Welt angucken und rumlaufen .. das SPiel lässt mich aber gerade von der einen Stelle nicht weg und ich muss erst die Story weitermachen![]()
Bei mir bisher nicht. Bzw. sie haben es schwer, wenns nur einer istNe, die AI ist bestenfalls mittelmäßig. Sie triggert zwar Combos, aber läuft gerne mal ohne Grund aus Stärkungsfeldern raus, was insbesondere bei Tanks nervig ist. Apropos... die haben echt große Probleme die Aggro zu halten.![]()
![]()
![]()
Bei mir haben die echt schwere Probleme mit Aggro. Als Frontkämpfer (Alexandria) baut Noah wahnsinnig schnell Schaden auf, so dass die einfach nicht hinterherkommen.Bei mir bisher nicht. Bzw. sie haben es schwer, wenns nur einer istbei 2 tanks (oder sogar 3) wars bisher kein thema bei mir.
Du meinst Ouroboros oder?Wie aktiviert man den Power Rangers Modus im Kettenangriff?
Ah, top... da oben rechts hat sich das icon versteckt. Sehr viel angenehmer so, danke sehr.Es gibt Sortierungsoptionen... Zuletzt erhalten, empfohlen und Favoriten. Konnte man über Select wählen glaube ich.![]()
![]()
Kotzt mich auch an und stresst..Sagt ma, kurz Richtungswechsel…
Hat Nin noch immer nix gebacken bekommen mit dem Shop und bestellen der CE ohne Spiel?
Ich mein. Wow…
Zum Glück haben die ihre unlogistischen Grabbelfinger nich noch zu tief bei Mono versenkt, sonst wäre dieses meisterhafte Jrpg noch in die Wand geballert worden![]()