Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet, du kannst das Spiel Xenoblade Chronicles 3 kaufen, wenn es am 29. Juli erscheint, und hast die Gelegenheit, die Inhalte der Collector’s Edition im My Nintendo Store später im September vorzubestellen.
Ein GeniestreichVorbestellungen für die CE sind doch eh erst offiziell für September angekündigt.
Taion ist eigentlich aufgrund des höchsten Takikwerts in Angriffsketten geradezu prädestiniert für eine Angreiferklasse, zumindest in der Hinsicht.Ich will z.b. taion nicht als angreifer haben, letztendlich, aber die eine angreiferklasse hat nur bei ihm den S rang und iwie würde es sich doof anfühlen, wenn stattdessen ein char mit nem B rang die klasse stattdessen nimmt und ich damit am ende weniger effektiv bin...
Hm.. taktikwert? Meinst den prozentwert mit dem sie starten? Ist das nicht eher von der klasse abhängig?Taion ist eigentlich aufgrund des höchsten Takikwerts in Angriffsketten geradezu prädestiniert für eine Angreiferklasse, zumindest in der Hinsicht.
Die KI ist da am Mitdenken, ich hab oft nur Tank gespielt und hab da nicht so viele Möglichkeiten für Chains gehabt und die KI hat zumindest die Gegner regelmäßig in die Luft gewirbelt(damit ne 3er kombo selbstständig gemacht). Perfekt ists sicher nicht aber du kannst halt auch nicht eine komplette Kombo auf einem Charakter alleine liegen haben. (aber zumindest 3 teile gehen hier und da)das kampfsystem überfordert mich gerade noch etwas. ist es gedacht dass man ketten wie z.b. schwanken - umwerfen - ohnmacht durch wechseln der charaktere im kampf auslöst oder denkt da die ki mit? diese einfache kette klappt ja mit der ki. hoffe nur dass ich später nicht im kampf dauernd die chars wechseln muss...
Laut ingame trifft das nicht auf den klassenrang zu, sondern auf den wert ganz rechts, den turm. Während die anderen drei werte für leben, angriff und verteidigung stehen.Die Ränge werden laut Tutorial als Einstufung wie leicht oder schwer eine gewisse rolle zu spielen ist beschrieben.
Wenn es für dich vom charakter her einfach nicht passt, dann ists was anderes.Hm.. taktikwert? Meinst den prozentwert mit dem sie starten? Ist das nicht eher von der klasse abhängig?
Anfangs war noah da bei mir immer am höchsten, seit den klassenwechseln waren das immer mal andere.
Und ka... taion wirkt einfach nich wie ein angreifer auf mich. Für meinen geschmack kommen dafür nur noah, mio und eunie in frage. Lanz seh ich nur als verteidiger, bissl angreifer und die anderen beiden nur als heiler oder tank.
Mio und eunie gehen für mich auch als heiler klar. Aber noah seh ich ausschließlich als krieger ^^