DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nach 5 stunden am stück: geiles game!
Auch wenn es sich echt langsam entfaltet mit kampf und so
in teil 1 und 2 konnte man gefühlt gleich mit allen wichtigen/grundliegenden mechanilen loslegen. In 3 darf ich erst nach über 4 spielstunden überhaupt manuell den char wechseln 
Grafisch ist es eindeutig das beste xeno bisher. Was mir optisch aber nicht gefällt, ist das gelbgrüne graus/vegetation. Das sieht dadurch so lieblos und "grau" aus... ich mein, joar... ist nur das erste gebiet, aber das ist ja schon groß. Ein ordentlicher grünton wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Sah doch in 1 und 2 auch nicht so trist aus, die farbwahl.
Und wow... für jeden popel ein tutorial
aber gut, damit kann ich leben - tutorials wahlweise auszustellen wäre dennoch ne gute idee gewesen.
Aber wow ist der cast geil und sympathisch. Obwohl sie sich eben erst gefunden haben. Und die story macht jetzt schon mega spaß
Auch wenn es sich echt langsam entfaltet mit kampf und so
in teil 1 und 2 konnte man gefühlt gleich mit allen wichtigen/grundliegenden mechanilen loslegen. In 3 darf ich erst nach über 4 spielstunden überhaupt manuell den char wechseln 
Grafisch ist es eindeutig das beste xeno bisher. Was mir optisch aber nicht gefällt, ist das gelbgrüne graus/vegetation. Das sieht dadurch so lieblos und "grau" aus... ich mein, joar... ist nur das erste gebiet, aber das ist ja schon groß. Ein ordentlicher grünton wäre mir hier deutlich lieber gewesen. Sah doch in 1 und 2 auch nicht so trist aus, die farbwahl.
Und wow... für jeden popel ein tutorial
aber gut, damit kann ich leben - tutorials wahlweise auszustellen wäre dennoch ne gute idee gewesen.Aber wow ist der cast geil und sympathisch. Obwohl sie sich eben erst gefunden haben. Und die story macht jetzt schon mega spaß

bin im ersten Gebiet aber auch extrem viel rumgelaufen und habe gelootet und gefarmt.