MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich komme immer noch nicht klar darauf, dass da welche Flügel am Hinterkopf haben. Das sieht bescheuert aus. Gab's diese Leute auch schon beim 2 Teil? Glaube nicht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand rausgefunden wie man den Charakter wechselt? Ich will nicht als Heiler spielen.![]()
![]()
![]()
ich werde gerade gezwungen einen beschissenen Heiler zu spielen. Weg mit dem Dreck.Hattest du das Tutorial schon?![]()
Beim ersten Teil gab es sie. Beim zweiten glaube ich nicht oder?Ich komme immer noch nicht klar darauf, dass da welche Flügel am Hinterkopf haben. Das sieht bescheuert aus. Gab's diese Leute auch schon beim 2 Teil? Glaube nicht, oder?
Die sind aus Teil 1, Highentia. Eine technisch hochentwickelte Spezies.Ich komme immer noch nicht klar darauf, dass da welche Flügel am Hinterkopf haben. Das sieht bescheuert aus. Gab's diese Leute auch schon beim 2 Teil? Glaube nicht, oder?
LT und dann zusätzlich RB1 und LB1.Hat schon jemand rausgefunden wie man den Charakter wechselt? Ich will nicht als Heiler spielen.![]()
![]()
![]()
Dieses Exemplar war mal Partymitglied
LT und dann zusätzlich RB1 und LB1.
Funktion wird freigeschaltet.
Da... passiert nix. Ich hoffe das Spiel zwingt mich jetzt nicht zwei Stunden lang jeden Charakter zu spielen. Dann wäre ich nämlich direkt raus und würde es nicht mehr weiterspielen. Wenn ich auf Handholding dieser Sorte Bock hätte, würde ich Sondermüll wie FF X spielen.
Wenn ich auf Handholding dieser Sorte Bock hätte, würde ich Sondermüll wie FF X spielen.
Moment, das handholding in den ersten Stunden war für dich noch angenehm und da ziehst du einen Strich?![]()
Noah macht Spaß zu spielen, Heiler nicht. Ich sehe nicht das Problem.
Mir geht es um das handholding, nicht um den Spaß. Das Funktionen von anfang an gesperrt sind und man Tutorials machen muss, nervt mich schon die ganze Zeit.
Ist nur eine kurz Stelle danach kommst du wieder auf den standardt charakter zurück. Kurz danach wird dann auch der Charakter und freigeschaltet also wenn du der Story weiter folgst ^^Da... passiert nix. Ich hoffe das Spiel zwingt mich jetzt nicht zwei Stunden lang jeden Charakter zu spielen. Dann wäre ich nämlich direkt raus und würde es nicht mehr weiterspielen. Wenn ich auf Handholding dieser Sorte Bock hätte, würde ich Sondermüll wie FF X spielen.
Und dich auf einen Charakter festzulegen der scheißlangweilig ist, ist unakzeptabel.
also in ein paar Monaten.Ok. Werd dann mal ein ausführliches Review posten.![]()