Switch Xenoblade Chronicles 3

Ich komme immer noch nicht klar darauf, dass da welche Flügel am Hinterkopf haben. Das sieht bescheuert aus. Gab's diese Leute auch schon beim 2 Teil? Glaube nicht, oder?
Die sind aus Teil 1, Highentia. Eine technisch hochentwickelte Spezies.

Dieses Exemplar war mal Partymitglied und ich bin höchst gespannt wie sie so wurde wie sie jetzt ist.... :shakehead:
NSwitch_XenobladeChronicles3_07.jpg

LT und dann zusätzlich RB1 und LB1.
Funktion wird freigeschaltet.

Da... passiert nix. Ich hoffe das Spiel zwingt mich jetzt nicht zwei Stunden lang jeden Charakter zu spielen. Dann wäre ich nämlich direkt raus und würde es nicht mehr weiterspielen. Wenn ich auf Handholding dieser Sorte Bock hätte, würde ich Sondermüll wie FF X spielen.

Da... passiert nix. Ich hoffe das Spiel zwingt mich jetzt nicht zwei Stunden lang jeden Charakter zu spielen. Dann wäre ich nämlich direkt raus und würde es nicht mehr weiterspielen. Wenn ich auf Handholding dieser Sorte Bock hätte, würde ich Sondermüll wie FF X spielen.
Geht nimmer lange;)

Ist nur eine kurz Stelle danach kommst du wieder auf den standardt charakter zurück. Kurz danach wird dann auch der Charakter und freigeschaltet also wenn du der Story weiter folgst ^^

Ich hoffe dass man jetzt recht schnell lernt die Klassen zu wechseln, nachdem die Party "aufgestockt" wurde. Bei den langlebigeren Mobs (rare + unique) passiert nämlich genau das, was ich direkt befürchtet habe, als ich sah dass ich jetzt zwei Tanks in der Party habe: die Mobs wechseln permanent ihre Ausrichtung, was Positonals bei meinen Attacken von Rear und Back zu einem gewissen Glücksspiel macht. Ein Tank und e Basta. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Spiele Teil 2 nun doch weiter seit zwei Tagen und werde mir dann Teil 3 kaufen. Danke für euren Hype hier. :D

Allerdings bevorzuge ich das Design der Chars von Teil 2 gegenüber 3. Mir fehlen die weiblichen Attribute von Pyra und Co. in den Trailern zur Fortsetzung bei den Mädels. :coolface:

Wie ich nun heute fast 8 Stunden gezockt habe. So gut Teil 2 für sich war, hier bekomme ich iwie grade das beste aus Welten. Klar, aus X dürfte mehr rein. Aber es bockt so sehr. Die neuen Systeme passen mir jetzt schon und alles viel flotter mit den Symbiosen.

2 Stunden noch auf der OLED gezockt, ich glaube nun sogar ich bleibe auch dabei. Sieht enorm gut aus im HH. Und kaschiert wiederum auch vieles natürlich. Kein Vergleich zu Teil 2. Tolle Arbeit Monolith, gemessen an den Dimensionen dieses Mammut Werkes und der betagten HW Docked (nich auszudenken was man mit mehr Power zaubern könnte). Aber im HH erst :banderas:

Auch der Soundtrack wird immer besser 🎶

Episch ist schon das richtige Wort bisher, da geht einiges ab aufm Bildschirm, grade auch in den Sequenzen. :happens: :bedtime: :smoke:

:niasmile::lora:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom