Switch Xenoblade Chronicles 3

Der quatscht wenigstens nicht in Zwischen Sequenzen rein. Aber ja, er ist auch nicht gerade empfehlenswert. Schlimmer ist nur M00sician xD Gronkh mag ich aber auch nicht der der quatscht auch überall rein. Absolut unprofessionell. Ich schaue mir nur vernünftige Let'sPlayer an. @DeathSephiroth macht seinen Job z.B. viel besser als die oben genannten. :goodwork:
Der spielt ja auch Sternenschweif. Das ist nie verkehrt.

Spiele jetzt seit 2 Stunden und es ist grafisch leider schlechter als Teil 2. Auch das Gameplay fühlt sich schlechter an und die Story auch. Hoffe echt noch, dass es besser wird.

Ich finds jetzt schon besser @DarkDevil , vor allem die Sequenzen. Meine Fresse :banderas:

Natürlich ist es hübscher, fällt doch direkt auf, wtf. Nur das erste Gebiet ist halt trist aufgrund Setpiece. Eigentlich ist auch das Kämpfen viel schneller interaktiver als bei X1 und 2. Ansonsten bisher (5 Stunden bald) finde ich in der Spielzeit das ganze attraktiver gestaltet durch den erhöhten Temposchub.

ivhgehl4.jpg

Endlich. :banderas:

Kampfsystem fühlt sich gut an, technisch ebenfalls gefühlt besser als Teil zwei und Soundtrack wie gewohnt oberste Spitze. Freu mich schon, bin das letzte halbe Jahr spoilerfrei durchgekommen, Imageboards und Reddit gemieden. :coolface:

Das Blöde ist nur, dass es kaum Xeno-LPs gibt.
Gronkh mag ich nicht, Domtendo spielt sowas nicht und die meisten kleineren sind richtig mies. Vor allem zu Xenoblade 2 hab ich nichts Gescheites gesehen. m00sician feiert die Spiele, hat aber soviel ich weiss auch nur Torna drin. Und er labert teilweise zuviel belangloses Zeug.

Ich finds jetzt schon besser @DarkDevil , vor allem die Sequenzen. Meine Fresse :banderas:

Natürlich ist es hübscher, fällt doch direkt auf, wtf. Nur das erste Gebiet ist halt trist aufgrund Setpiece.

Hab bei gregs livestream die ersten 2,5 Std gesehn. Grafik für Switch sehr gut imo aber artstyle überragend.
KS super interessant, liebe auch FF12.
Und Stoty find ich atm so gut, das ich wieder mal mit nem Switch kauf liebäugle

ivhgehl4.jpg

Endlich. :banderas:

Kampfsystem fühlt sich gut an, technisch ebenfalls gefühlt besser als Teil zwei und Soundtrack wie gewohnt oberste Spitze. Freu mich schon, bin das letzte halbe Jahr spoilerfrei durchgekommen, Imageboards und Reddit gemieden. :coolface:
Un Herrgottswillen, nimm XBX etwas weiter nach vorne, diese Box hat bei mir sogar nen sepparaten Platz abseits der anderen XB CEs :coolface: Weil soo gut :laserfish:

Der quatscht wenigstens nicht in Zwischen Sequenzen rein. Aber ja, er ist auch nicht gerade empfehlenswert. Schlimmer ist nur M00sician xD Gronkh mag ich aber auch nicht der der quatscht auch überall rein. Absolut unprofessionell. Ich schaue mir nur vernünftige Let'sPlayer an. @DeathSephiroth macht seinen Job z.B. viel besser als die oben genannten. :goodwork:
Uuuh, aber du warst schon immer mein lieblingsuser hier :knuffel: :coolface:

(dennoch hab ich nur einen kleinen bruchteil seiner abonnenten und zugegeben, wenn mir was wichtiges auf der zunge liegt, kommt manchmal schon was kleines in den sequenzen xD)

Schon ulkig, dass ein Spiel wie Xenoblade 3 mit zig Entwicklungszeit und sicher auch Ressourcen (immerhin ist das Spiel gigantisch) so billig verkauft wird... von derselben Firma, die Spiele mit sicher weit weniger finanziellen Background für bis zu 10+ Euro mehr verkauft.

Tja, man erhofft sich damit größere Absatzzahlen. Sowas wie Pokemon oder Mario braucht sowas nicht, weil da die Zahlen sowieso stimmen. Jetzt geht es erstmal um Reichweite, damit Teil 4 kommen kann.

Hab jetzt etwas über eine Stunde gespielt..aber meine güte die Tutorials. Die halten den Spieler doch für blöd :coolface:

Arm, mein Müller hatte es heute nicht :hmpf: Der ist aber auch immer sehr lahmarschig. Schaue morgen nochmal, sonst bestell ich bei ama und kann dann aber erst nächste Woche loslegen.

Euch allen aber schonmal viel Spaß :goodwork:
Wünsche Dir viel Glück für morgen, mein Müller bekommt auch erst immer am Samstag neue Ware.

Zurück
Top Bottom