Switch Xenoblade Chronicles 3

Vorhin in unserem Medimax für 44,99 mitgenommen. Keine Ahnung warum der Preis so niedrig angesetzt war....so aber verdammt nice! 8-)

Die Mär von wegen "Lehrer müssen in den Ferien genauso hart arbeiten", stimm also nicht :coolface:
Ja und Nein.
In Hamburg arbeiten wir 48,5 Wochenstunden um die Ferien vorzuarbeiten. Aber wie alles was sich Unternehmensberater ausdenken ist es Quatsch. Ich bin aber übernächster Woche wieder voll in der Schule, obwohl Ferien sind und dann kommen danach noch drei reguläre Präsenztage.

Wer so wie ich das Pech hat nicht Xeno 3 spielen zu können aber trotzdem mal rainschauen will, Greg spielt es gerade live bis heute Abend

Aber vorsicht, das Gelaber von Greg ist, wie immer bei seinen live Lets Play, einfach UNERTRÄGLICH ... und maximaler cringe. Versteh das nicht, weil seine produzierten Videos immer eine sehr hohe Qualität haben. Naja, er ist wohl kein live actor ...

Wenn man sich dann mit den Eltern auseinandersetzen möchte, sicherlich :coolface:

Ja und Nein.
In Hamburg arbeiten wir 48,5 Wochenstunden um die Ferien vorzuarbeiten. Aber wie alles was sich Unternehmensberater ausdenken ist es Quatsch. Ich bin aber übernächster Woche wieder voll in der Schule, obwohl Ferien sind und dann kommen danach noch drei reguläre Präsenztage.

Echter Urlaub muss ja auch irgendwann sein.

Versteh das nicht, weil seine produzierten Videos immer eine sehr hohe Qualität haben. Naja, er ist wohl kein live actor ...
Zum Glück sieht das noch jemand so! Manchmal ist der wie zwei Personen. Reviews ruhig und absolut professionell eingesprochen und recherchiert alles. Livestreams denkste nur OMG, was nen Geblödel und Overacting …

Zum Glück sieht das noch jemand so! Manchmal ist der wie zwei Personen. Reviews ruhig und absolut professionell eingesprochen und recherchiert alles. Livestreams denkste nur OMG, was nen Geblödel und Overacting …

Ja, gerade bei Xeno3 mit seinen super langen Cutscenes will ich mir die Ohren rausßreißen.
Er quatsch dauernd so ne cringige shice rein, die den Moment total zerstört. Kaum auszuhalten.

Aber ich liebe wie gesagt seine produzierten Videos. Vor allem seine top 100 rpg liste.
Man bekommt das Gefühl, das man es mit 2 verschieden Personen zu tun hat.

Ja, gerade bei Xeno3 mit seinen super langen Cutscenes will ich mir die Ohren rausßreißen.
Er quatsch dauernd so ne cringige shice rein, die den Moment total zerstört. Kaum auszuhalten.

Aber ich liebe wie gesagt seine Videos. Vor allem seine top 100 rpg liste.
Man bekommt das Gefühl, das man es mit 2 verschieden Personen zu tun hat.
Er hats halt nicht mit dem improvisieren, will dabei aber halt trotzdem Spannung loswerden offensichtlich. :nix: :pcat: :nyanwins:

Schon ulkig, dass ein Spiel wie Xenoblade 3 mit zig Entwicklungszeit und sicher auch Ressourcen (immerhin ist das Spiel gigantisch) so billig verkauft wird... von derselben Firma, die Spiele mit sicher weit weniger finanziellen Background für bis zu 10+ Euro mehr verkauft.

Lieber höre ich einem Gregor zu als einen Domtendo... Der Typ kann mittlerweile bei RTL2 anfangen.
Der quatscht wenigstens nicht in Zwischen Sequenzen rein. Aber ja, er ist auch nicht gerade empfehlenswert. Schlimmer ist nur M00sician xD Gronkh mag ich aber auch nicht der der quatscht auch überall rein. Absolut unprofessionell. Ich schaue mir nur vernünftige Let'sPlayer an. @DeathSephiroth macht seinen Job z.B. viel besser als die oben genannten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom