Also die KI der Heiler ist echt extrem dumm. Die haben einen Heilkreis und legen den einfach so uneffektiv hin. Und schwer ist wirklich schwer. Also die rare Monster schaffe ich gerade echt nicht immer
Ich habe heute früh mehrere Rares im First Try geschafft... Auf schwer. Das Unique Monster in der ersten Zone konnte ich nur auf ca. 30% prügeln, aber mit 2 oder 3 Levelups und besseren Accessoires sollte das auch drin sein.
Ich habe heute früh mehrere Rares im First Try geschafft... Auf schwer. Das Unique Monster in der ersten Zone konnte ich nur auf ca. 30% prügeln, aber mit 2 oder 3 Levelups und besseren Accessoires sollte das auch drin sein.
Hab es nur nicht zu ende gerechnet sondern direkt runtergebrochen. Die Pixelmenge ist 9x so groß, die 4k Auflösung, 3x so viele Pixel horizontal, 3x so viele Pixel vertikal. 720x3 = 2160 / 1280x3 = 3840. Natürlich kann man auch die Pixelmenge selbst durch 9 teilen(3x so viele vertikale pixel mal 3 mal so viele vertikale ergibt ja 9x so viele pixel gesamt) wie auch immer du das rechnen willst, wichtig ist nur, dass wir eine ganze Zahl haben nicht eine Krumme wie du schon schriebst bei 720p auf 1080p.
XBC 3 sieht übrigens auf meinem 65" 4K TV recht gut aus, bin aber auch 3m weg, da merkt man vom Kantenflimmern kaum was, das Game scheint auch in den Zwischensequenzen die Qualität etwas zu erhöhen. Es sieht auch deutlich besser als XBC2 aus, das war auf meinem 65er schon sehr nah an der Grenze des zumutbaren.
Ist interessant, am PC finde ich 1440p schon grenzwertig bei den meisten games aber Cellshading scheint viel rauszuholen, bin auch positiv über die Schärfe der Texturen überrascht, die Jungs von Monolith sind wahre Magier, was die aus der alten Smartphonehardware rauskitzeln ist wirklich beeindruckend
Bin übrigens etwas weniger aktiv auf CW da ich schon seit gestern dank dem Ösi-Mediamarkt in XBC3 abhänge und schon gut 15h played habe -Bisher wohl das beste XBC, sehr düster und erwachsen, mag ich, und den weg den es gerade einschlägt finde ich auch Klasse, wird wohl ein sehr würdiges letztes Spiel der Trilogie(eigentlich mit X ja eh schon 4 titel, wobei ich glaube, dass X wohl nach XBC3 spielen dürfte, habe X aber noch nicht wirklich gespielt daher schwer zu beurteilen). -Wobei ich nicht glaube dass es dabei bleiben wird. Gameplay macht auch Bock, mit einer Truppe aus 7 bzw. 8 auf die Gegner einschlagen ist schon was besonderes, in welchem Singleplayer Game steuert man denn einen kleinen Raid? Einfach Geil
Hab es nur nicht zu ende gerechnet sondern direkt runtergebrochen. Die Pixelmenge ist 9x so groß, die 4k Auflösung, 3x so viele Pixel horizontal, 3x so viele Pixel vertikal. 720x3 = 2160 / 1280x3 = 3840. Natürlich kann man auch die Pixelmenge selbst durch 9 teilen(3x so viele vertikale pixel mal 3 mal so viele vertikale ergibt ja 9x so viele pixel gesamt) wie auch immer du das rechnen willst, wichtig ist nur, dass wir eine ganze Zahl haben nicht eine Krumme wie du schon schriebst bei 720p auf 1080p.
XBC 3 sieht übrigens auf meinem 65" 4K TV recht gut aus, bin aber auch 3m weg, da merkt man vom Kantenflimmern kaum was, das Game scheint auch in den Zwischensequenzen die Qualität etwas zu erhöhen. Es sieht auch deutlich besser als XBC2 aus, das war auf meinem 65er schon sehr nah an der Grenze des zumutbaren.
Ist interessant, am PC finde ich 1440p schon grenzwertig bei den meisten games aber Cellshading scheint viel rauszuholen, bin auch positiv über die Schärfe der Texturen überrascht, die Jungs von Monolith sind wahre Magier, was die aus der alten Smartphonehardware rauskitzeln ist wirklich beeindruckend
Bin übrigens etwas weniger aktiv auf CW da ich schon seit gestern dank dem Ösi-Mediamarkt in XBC3 abhänge und schon gut 15h played habe -Bisher wohl das beste XBC, sehr düster und erwachsen, mag ich, und den weg den es gerade einschlägt finde ich auch Klasse, wird wohl ein sehr würdiges letztes Spiel der Trilogie. -Wobei ich nicht glaube dass es dabei bleiben wird.
Ich sags mal so, diese Optik in 1080p mit ordentlicher Kantenglättung(vielleicht noch dank DLSS hochskalliert auf 4k?) wird vollkommen ausreichend sein, dann auf der Switch 2. Das Spiel sieht übrigens bestens im Handheld Modus aus, bin wirklich positiv überrascht, speziell nach XBC-Definitive Edition, das sah schon sehr schwach aus im Vergleich, da gingen aber wohl nur wenige Ressourcen rein und man konzentrierte sich auf XBC3, ist auch gut so
Jetzt 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr...so wie ich die kenne kommen die dann ne halbe Stunde eher als angegeben...oder wirklich um 16:30 Uhr, was dazwischen gibt es nicht
Nettes Ersparnis zum Launchday. Expansion Pass für Xeno 3 seit gerade eben für nur noch 24€ [UVP 29,99€]. Per PayPal und Co. bezahlbar und sofort abrufbar …
Jetzt 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr...so wie ich die kenne kommen die dann ne halbe Stunde eher als angegeben...oder wirklich um 16:30 Uhr, was dazwischen gibt es nicht
Laut Post kommt es heute aber laut Tracking ist es noch nicht mal in Deutschland aber naja bin aus dem Alter raus wo ich es unbedingt am Release spielen muss dann halt morgen, kann mich beschäftigen
Ich warte auf die Cartridge-version von dem Content, die Story dazu wird wohl für mich der Kaufgrund werden. Mag das Charakterdesign von XBC2/XBC3 nicht, skippe es daher.
Ich hab Kernarbeitszeit, kann mir bei genug Überstunden also auch aussuchen wie lange ich mache (außerhalb der Kernarbeitszeiten) bei ner normalen 40 Stunden Woche arbeite ich jeden Freitag nur bis 13 Uhr.
Fange halt auch um 6:15-30 Uhr rum an..dafür dann aber auch fast immer schon um 15 Uhr bis 15:30 Uhr Mo-Do feierabend
Ausrüstung: „Eisen-Stirnschutz“, „Reif der Weisheit“, „Silbergurt“, „Auto-Ausgleicher“, „Glas-Speicher“, „Nopon-Band“
(die oben aufgeführten Items können auch im Spiel erhalten werden)
Ausrüstung: „Eisen-Stirnschutz“, „Reif der Weisheit“, „Silbergurt“, „Auto-Ausgleicher“, „Glas-Speicher“, „Nopon-Band“
(die oben aufgeführten Items können auch im Spiel erhalten werden)
Ich warte auf die Cartridge-version von dem Content, die Story dazu wird wohl für mich der Kaufgrund werden. Mag das Charakterdesign von XBC2/XBC3 nicht, skippe es daher.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.