Switch Xenoblade Chronicles 3

Gab es Motion Capturing auch in den alten Teilen oder ist das komplett neu? Mir ist zudem auch aufgefallen das die Lippen Synchro viel akkurater und realistischer ist als in den Vorgängern :banderas: Das ist ein neuer Meilenstein für die Reihe. Wenn also behauptet wird das Teil 3 besser als alle vorherigen Teile ist dann stimmt das weil, wenn man genau hinsieht, wurde vieles verbessert.
Den einzigen Kritikpunkt den ich sehe ist das der Flöten Sound bei jedem Kampf auf die Dauer nervt. Natürlich wird nach 20 Stunden ein neuer Battle Theme kommen, aber hätten die nicht einfach 2 bis 3 Battle Themes machen können die sich immer abwechseln? Bei jedem normalen Mob alle paar Sekunden dieser Flöten Sound ist too much.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja die gesamte Nacht geplant hatte, um zu zocken, so musste ich doch erst gegen 06.30 anfangen, da ich beim vorherigen Anime schauen eingeschlafen bin.:awesome:
Aber bis jetzt ein Top- Game, nur dass man nicht aktiv heilen kann ärgert mich. Und diese düstere Grundstimmung fetzt total, durch den Krieg.

Angekommen ^^
Noch kurz raus und dann gehts am Mittag los :banderas:

Dann viel Spass dir :tinglewine:
Amazon wieder xD
Status "unterwegs, kann jedoch verspätet eintreffen" :ugly:
Wenn sie schon ihre Artikel zu früh losschicken und "zurück halten", dann sollten sie es wenigstens zum Releasetag pünktlich liefern können :fp:
War bei Elden Ring auch schon so.

So, wünsche allen Xenoblade-Fans ganz viel Spaß und schlechtes Wetter am Wochenende. Bei mir hat es ja leider mit Teil 1 nicht gefunkt aber die Reihe hat ja wirklich massig Fans, sodass die nächsten Tage und Wochen einige wieder so richtig eintauchen können in ihre Lieblingswelten.

Ist die Auflösung wirklich besser geworden als in XC2 im docked? Soll jetzt ja angeblich 1080P haben und nicht mehr 540/720p kann das wer bestätigen?

Also die KI der Heiler ist echt extrem dumm. Die haben einen Heilkreis und legen den einfach so uneffektiv hin. Und schwer ist wirklich schwer. Also die rare Monster schaffe ich gerade echt nicht immer

Also die KI der Heiler ist echt extrem dumm. Die haben einen Heilkreis und legen den einfach so uneffektiv hin. Und schwer ist wirklich schwer. Also die rare Monster schaffe ich gerade echt nicht immer
schwer würde ich auch erst im Endgame einstellen, denn schon bei den Vorgängern fand ich vor allem den Beginn und den Mittelteil viel schwieriger, da das Kampfsystem sich noch nicht entfalten konnte. Normal reicht da glaube ich vollkommen.

Zurück
Top Bottom