Switch Xenoblade Chronicles 3

Für welche die noch nicht vorbestellt haben ….vielleicht interessant 45€

So habe es auch noch bekommen und bin schon dabei. Es hat echt am Anfang schon eine sehr fremde und beklemmende Atmosphäre. Durch den vielen Krieg ist es echt sehr viel ernster.

Gefällt mir aber schon mega gut. Auch ein Szene mit dem Baden kommt sn absolut nicht cringe oder so vor. Obwohl ich die auch bei Xeno 2 gar nicht schlimm fand

Xenoblade devs want to keep the series “going as long as possible”​

Bezüglich Schwierigkeit. Das Spiel hat auf Schwer eine gute Schwierigkeit. Erster Rare Boss gut 3 mal gestorben. Man hat halt noch nicht so viele Optionen. Aber der hat schon gut Schaden rausgehauen. Ich denke mal der Tester hat auf normal gespielt

Bezüglich Schwierigkeit. Das Spiel hat auf Schwer eine gute Schwierigkeit. Erster Rare Boss gut 3 mal gestorben. Man hat halt noch nicht so viele Optionen. Aber der hat schon gut Schaden rausgehauen. Ich denke mal der Tester hat auf normal gespielt
Kann man die Schwierigkeit wieder zu jeder Zeit anpassen?

96%>89% :coolface:

Spass beiseite, wird sich zeigen ob mir Xenoblade 3 besser gefällt als Elden Ring. Doch Elden Ring hat die Messlatte in diesem Jahr extrem hoch angesetzt.
Ja, aber Xenoblade 2 hatte nur 82% und ist schon eins der besten Spiele aller Zeiten, du musst da nen Aufschlag von 10% einrechnen, mindestens :coolface:

Mir würde schon reichen wenn es für mich an die ersten Durchspielerlebnisse von Xeno 1 und Xenoblade 2 rankommen würde.

Ein Abschlusss der Reihe wird dieses Spiel hier dann wohl zumindest nicht. Bin gespannt wie offen das Ende sein wird... (Nein ich will keine Spoiler dazu :P )

Auf Youtube kann man sich laut Twitter bereits Endingcutscenes ansehen, der uploader hat angeblich sogar ein spoilerndes Vorschaubild genutzt... Ich mache dann mal Youtubepause :sorry:

Dürfte mit der Zeit eh einfacher werden, da man ganz am Anfang noch weniger Charaktere hat und das Kampfsystem sich mit der Zeit öffnet. Denke ich fange auf Normal an und wechsle später auf Hard.

Ich bin noch nichtmal mit der Xenoblade Chronicles Definitive Edition durch :angst:
Soll ich's trotzdem schon kaufen?:coolface:
Ja, bitte. Unterstütze die Reihe, damit das Budget für die nächsten Titel noch weiter steigt. Und genieße Xenoblade DE.

Bin auch sehr auf das Kampfsystem gespannt… Ob es wie beim 2ten Teil wieder bis gut 2 Drittel im Spiel dauert bis alles freigeschaltet wird? Aber es gab wirklich wenig was derart befriedigend war wie einen Boss nach entsprechender Vorbereitung mit einem Full Elemental Burst fast zu onehitten:D

Sehr schön, vielleicht springt ja dann irgendwann tatsächlich ein Nachfolger zu X bei raus- wer es durchgezockt hat, weiß das man den einfach bringen muss:

Endet es doch mit nem harten Cliffhanger

Ab morgen erstmal Teil 3 genießen, aber in Zukunft darf man zwischendurch dennoch gerne auch mal was völlig neues wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine 24 Stunden mehr, morgen chillig aufstehen, neue Vollautomaten Koffeinschleuder anmachen, Kaffee geniessen und all 10 Min zum BK rennen. Läuft :coolface:

Danach ab 1100 Sturmfrei und die Jalousinen runter :banderas:
und kurz vor der Lieferung passiert das
media.media.fe8f08a4-93e4-4efb-a40c-905386414b74.original1024.jpg

:coolface:

Zurück
Top Bottom