Switch Xenoblade Chronicles 3

Man sieht ja auch, dass immer mehr Entwickler sich Zeit für eigene Algorithmen nehmen und eine Hochskalierung mit Frameinformationen aus der Engine einbauen und es nicht einfach nur der Konsole auf Betriebssystemebene überlassen. Dementsprechend wäre es kontraproduktiv, die Switch auf 720p zu stellen, weil die extra für das Spiel überlegte Hochskalierung vermutlich besser ist als die Skalierung vom TV.

Wie ist denn die Karte diesmal? Muss man sie selbst aufdecken oder sieht man alles schon von Anfang an wie im zweiten Teil? Das fand ich damals schade.

Spielgrotte hat sich nix gerührt gestern und heute sieht es bisher auch noch nicht so aus als ob es versendet wird die PEGI Version (Usk ist ausverkauft) … Amazon für 53€ bestellt und wurde heute morgen versendet :)

Hat das Game echt noch niemand hier bzw. bekommt es heute zugestellt? Krass, Nintendo wohl richtig strikt mit den Streetdates nach dem grossen Leak.

EDIT:
Euronics verkauft das Spiel nun bundesweit in den Stores oder Online im Shop für nur 49,99€ ab heute bzw. morgen in den Läden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das Spiel zufällig in Wien in freier Wildbahn sichtet, bitte Bescheid geben, habe morgen früh eine lange Zugfahrt vor mir, da wäre es super schon damit beginnen zu können. Digital will ich bei dem Spiel nicht

Uff habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt, da ich dachte, dass ich das Game wieder paar Tage eher bekomme. Leider ist Spielegrotte wohl nicht mehr so fix wie vor ein paar Jahren. Habe gerade meine Versandbesätigung bekommmen :(

Nicht bei Nintendo Spielen. Da werden die kleine Shops bzw. Grosshändler erst sehr spät beliefert nur noch! Gab mal Fälle wo sie es erst am Launchday versenden konnten.
Die Menge bei Switch Spielen von Nintendo ist meist zum Launch als USK Version auch immer ausverkauft da die kleinen Shops kaum was abbekommen von Nintendo.

Zurück
Top Bottom