Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolGamer am kriMetacritic hält sich bei 89 und weitere Reviews dazu gekommen. Opencritic von 86 auf 88 angestiegen …
![]()
CoolGamer am kri![]()
![]()
![]()
Mein Alternativvorschlag als Strafe steht noch.Vielleicht hat Müller es ja schon, wie damals beim Cruis'n blast Release wo die es ein paar Tage vorher hatten.
Warum? Er muss das doch zocken als "Bestrafung"![]()
Wozu gehst du eigentlich pumpen?nope, nicht möglich. Da würde mich die Security wohl des Grundstücks verweisen![]()
Im Knast lässte es sich schwer Xenoblade zockenWozu gehst du eigentlich pumpen?
Los, hol dein exemplar! Und bring mir bitte auch eins mit...
Unser kleiner dealerladen hier hatte früher auch die meisten spiele 2, 3 tage früher... aber seit der dicht ist und der besitzer nur noch privat hin und wieder vertickt, ist dem wohl nicht mehr T_T
Auch wenn ich immer noch hoffe, dass er mir nachher schreibt, dass er es in den briefkasten geworfen hat![]()
Dann hast du das Meme aber genau falsch verwendet...Im Knast lässte es sich schwer Xenoblade zocken
Zudem werde ich vermutlich eh noch bis zum 08.08 warten mit dem Game, da ich noch 13 Sentinels durchzocken will. Hoffentlich halte ich das aus
![]()
![]()
Na top, dann kannst mir deine version ja gleich überlassen, wenn du eh im knast sitztIm Knast lässte es sich schwer Xenoblade zocken
Zudem werde ich vermutlich eh noch bis zum 08.08 warten mit dem Game, da ich noch 13 Sentinels durchzocken will. Hoffentlich halte ich das aus
![]()
![]()
Nope, siehe mein letzter SatzDann hast du das Meme aber genau falsch verwendet...![]()
![]()
So geht es richtigDann hast du das Meme aber genau falsch verwendet...![]()
![]()
Puh...Amazon
Das Spiel liegt seit heute in der Früh in Gersthofen. Dürfen es aber scheinbar erst morgen zustellen![]()
Spielst du alle Spiele zur selben Zeit?So geht es richtig
![]()
Spielst du alle Spiele zur selben Zeit?
Und nein, ich glaube Elden Ring wird mein GotY bleiben![]()
Von den aufgezählten spielen, spiele ich nur Xenoblade 3Spielst du alle Spiele zur selben Zeit?![]()
Das du dir da so sicher bis nach all den Traum Wertungen für Xeno 3. Ich bin mir sicher das Elden Ring nach dem durchzocken von Xeno 3 nicht mehr dein GotY bleibt.Und nein, ich glaube Elden Ring wird mein GotY bleiben
96%>89%Von den aufgezählten spielen, spiele ich nur Xenoblade 3
Das du dir da so sicher bis nach all den Traum Wertungen für Xeno 3. Ich bin mir sicher das Elden Ring nach dem durchzocken von Xeno 3 nicht mehr dein GotY bleibt.![]()