Switch Xenoblade Chronicles 3

Vielleicht hat Müller es ja schon, wie damals beim Cruis'n blast Release wo die es ein paar Tage vorher hatten.

CoolGamer am kri
:coolface:
:pcat: :nyanwins:

Warum? Er muss das doch zocken als "Bestrafung" :coolface:

nope, nicht möglich. Da würde mich die Security wohl des Grundstücks verweisen :coolface:
Wozu gehst du eigentlich pumpen? :x

Los, hol dein exemplar! Und bring mir bitte auch eins mit...

Unser kleiner dealerladen hier hatte früher auch die meisten spiele 2, 3 tage früher... aber seit der dicht ist und der besitzer nur noch privat hin und wieder vertickt, ist dem wohl nicht mehr T_T
Auch wenn ich immer noch hoffe, dass er mir nachher schreibt, dass er es in den briefkasten geworfen hat xD

Wozu gehst du eigentlich pumpen? :mad:

Los, hol dein exemplar! Und bring mir bitte auch eins mit...

Unser kleiner dealerladen hier hatte früher auch die meisten spiele 2, 3 tage früher... aber seit der dicht ist und der besitzer nur noch privat hin und wieder vertickt, ist dem wohl nicht mehr T_T
Auch wenn ich immer noch hoffe, dass er mir nachher schreibt, dass er es in den briefkasten geworfen hat xD
Im Knast lässte es sich schwer Xenoblade zocken :kruemel:
Zudem werde ich vermutlich eh noch bis zum 08.08 warten mit dem Game, da ich noch 13 Sentinels durchzocken will. Hoffentlich halte ich das aus xD
6o60ra.jpg

:coolface:

Von den aufgezählten spielen, spiele ich nur Xenoblade 3 :kruemel:

Das du dir da so sicher bis nach all den Traum Wertungen für Xeno 3. Ich bin mir sicher das Elden Ring nach dem durchzocken von Xeno 3 nicht mehr dein GotY bleibt. :banderas:
96%>89% :coolface:

Spass beiseite, wird sich zeigen ob mir Xenoblade 3 besser gefällt als Elden Ring. Doch Elden Ring hat die Messlatte in diesem Jahr extrem hoch angesetzt.

Da für ich story driven Spiele präferiere steht für mich jetzt schon Horizon:FW vor Elden Ring und freue mich schon riesig auf morgen, bin gespannt wo sich XC 3 einreihen wird, bin schon ziemlich gehyped:aargh:

Aber ist einfach schon genial mi wievielen Perlen wir dieses Jahr verwöhnt werden, welche in anderen Jahren allesammt GotY potential hätten. GoW:Ragnarok und Bayonetta 3 kommen ja auch noch:D

Zurück
Top Bottom