zig
L15: Wise
die verlockung das digital zu holen und in drei stunden loszulegen wird größer... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine 24 Stunden mehr, morgen chillig aufstehen, neue Vollautomaten Koffeinschleuder anmachen, Kaffee geniessen und all 10 Min zum BK rennen. Läuft
Danach ab 1100 Sturmfrei und die Jalousinen runter![]()
Wie genau meinst du das? Ist so wie in allen Teilen
Jep....die verlockung das digital zu holen und in drei stunden loszulegen wird größer... :/
ich werds morgen in der früh im laden holen...Jep....
Amazon hat meins bereits am Mittwoch verschickt, aber die timen das so, dass es ja nicht vorher kommt. da wäre ich mit kleineren ebayhändlern besser dran gewesen.![]()
Es ist so wie im ersten Teil.Ne, in Teil 1 war die Karte so, das wo du hingegangen bist, diese Stelle auf der Karte eingezeichnet wurde. Du musstest quasi die Karte komplett selber „aufzeichnen“.
Oder mit anderen Worten:....................
Meanwhile: Amazon hat das Ding noch nicht mal geschickt.So, 46 Minuten gespielt und es gefällt mir sehr gut, leider gerade mal die ersten 3 Hasits besiegt
Heute im laufe des Tages geht es weiter, freue mich sehr drauf. Lasse mir ordentlich Zeit und im HH wirkt es sehr sauber und schön![]()
das ist mir auch schon zweimal bei Amazon verschickt. Der Abschuss war bei Elden Ring. Wollte eigentlich nicht mehr bei Amazon Spiele bestellen die ich zum Release spielen will, doch bei Xenoblade 3 ist es egal, da ich übers Wochenende eh keine Zeit habe und Aegis Rim noch zuende spielen will.Meanwhile: Amazon hat das Ding noch nicht mal geschickt.![]()
wie ich "Mittel bisher, gameplaymäßig" gelesen habeOkay, eben ziemlich clean (ich habe das meiste an Promo-Material bis auf die Trailer und OST-Uploads ignoriert) in das Game gestartet und folgendes fällt mir auf:
Man kann wieder Autoattacks mit den Skills canceln. Schön! Das habe ich in XBC1 vermisst, nachdem ich es nach 2 gespielt habe. Nicht super anspruchsvoll, aber halt ein bisschen was um "Skill" zu belohnen.
Dein gesteuerter Charakter dreht sich jetzt automatisch zum Gegner, während man um ihn herum rennt... kann mich erinnern das nervig gefunden zu haben, den immer neu ausrichten zu müssen.
Mag ich bisher, gameplaymäßig.![]()
![]()
Da musst du schon ziemlich stark das lesen wollen, wenn du einen so extrem stark abweichenden Freudschen Verleser hast.wie ich "Mittel bisher, gameplaymäßig" gelesen habe![]()