Switch Xenoblade Chronicles 3

Keine 24 Stunden mehr, morgen chillig aufstehen, neue Vollautomaten Koffeinschleuder anmachen, Kaffee geniessen und all 10 Min zum BK rennen. Läuft :coolface:

Danach ab 1100 Sturmfrei und die Jalousinen runter :banderas:

Bei mir hängt es davon ab wie schnell Amazon hier ist. Hab um 13 Uhr feierabend..und mit Pech kommen die wieder um 17 Uhr :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wir bekommen morgen noch bei Nintendo was ab wegen der Limited Verpackung... hab ja die Hoffnung das einige das wegen dem hin und her nicht mehr im Blick haben.
Fuck.. sehe schon das ich nicht zocken kann weil ich lieber F5 drücke bis der Shop wieder geht

Da der My Nintendo Store immer noch offline ist, wird es wohl ein wenig länger dauern.

die verlockung das digital zu holen und in drei stunden loszulegen wird größer... :/
Jep.... :coolface:

Amazon hat meins bereits am Mittwoch verschickt, aber die timen das so, dass es ja nicht vorher kommt. da wäre ich mit kleineren ebayhändlern besser dran gewesen. :nekoew:

• Lob
Reaktionen: zig
Es wird bestimmt ein extrem gutes Spiel sein. Das Kampfsystem wird richtig krass abgehen. Die Hauptstory ist auch ziemlich lange. Die Nebenmissionen sollen auch sehr abwechslungsreich ausfallen. Ich kenne zwar nur den ersten Teil von Xenoblade und sonst keinen aber der hat mir schon gut gefallen mit Shulk. Ich hab zwar die Vorgeschichte Torna bei mir zuhause aber hab Sie nie gespielt. Den zweiten Teil hab ich nicht. Der dritte Teil dieser Reihe wird bestimmt episch durch diese Filmsequenzen werden und das Mystische drumherum wird vielen in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Der Hype kennt keine Grenzen mehr und das Spiel entfesselt seine Wahre Macht wenn man es zockt durch unglaubliche Musik und Gebiete die es zu erkunden gilt. Ich wünsche euch allen Viel Spaß bei diesem Meisterwerk.Noch dazu wird dieses Spiel für mich ein Spiel werden wo ich den Hut ziehe und sage Liebe Entwickler ihr habt euer Ganzes Können aufgefahren. Ihr habt so viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt ganze 5 Jahre habt ihr daran gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe auch die ersten 45 um und bin schon total gefangen vom Szenario. Bin sehr froh mir vorher überhaupt nichts zum Spiel angesehen zu haben und jetzt schon überrascht von dem etwas düsteren Ansatz. Habe mit Rollenspielen sonst immer meine Schwierigkeiten, teste die meisten Großen an aber sehr schnell lasse ich die wieder liegen , bei Teil 2 war es das erste Mal seit Ewigkeiten das es mich von Anfang bis zum Ende gefesselt hat und Teil 3 fühlt sich jetzt schon wieder sehr gut an. Schon die Musik ist wieder ein Traum.

Okay, eben ziemlich clean (ich habe das meiste an Promo-Material bis auf die Trailer und OST-Uploads ignoriert) in das Game gestartet und folgendes fällt mir auf:

Man kann wieder Autoattacks mit den Skills canceln. Schön! Das habe ich in XBC1 vermisst, nachdem ich es nach 2 gespielt habe. Nicht super anspruchsvoll, aber halt ein bisschen was um "Skill" zu belohnen.
Dein gesteuerter Charakter dreht sich jetzt automatisch zum Gegner, während man um ihn herum rennt... kann mich erinnern das nervig gefunden zu haben, den immer neu ausrichten zu müssen.

Mag ich bisher, gameplaymäßig. :pcat: :nyanwins:

Meanwhile: Amazon hat das Ding noch nicht mal geschickt. :heul:
das ist mir auch schon zweimal bei Amazon verschickt. Der Abschuss war bei Elden Ring. Wollte eigentlich nicht mehr bei Amazon Spiele bestellen die ich zum Release spielen will, doch bei Xenoblade 3 ist es egal, da ich übers Wochenende eh keine Zeit habe und Aegis Rim noch zuende spielen will.

Wie bei Fire Embelm Warriors TH scheint MediMarkt.at meine Vorbestellung einfach nicht zu versenden.
Bei FEW TH hab ich nach mehreren Wochen dann storniert und neu bestellt.
Hier hab ich nicht so viel Geduld und hab das jetzt gleich gemacht, und siehe da meine neue Bestellung wird schon vorbereitet.
In Zukunft bestell ich besser nicht mehr vor dann bekomm ich es schneller;)

Okay, eben ziemlich clean (ich habe das meiste an Promo-Material bis auf die Trailer und OST-Uploads ignoriert) in das Game gestartet und folgendes fällt mir auf:

Man kann wieder Autoattacks mit den Skills canceln. Schön! Das habe ich in XBC1 vermisst, nachdem ich es nach 2 gespielt habe. Nicht super anspruchsvoll, aber halt ein bisschen was um "Skill" zu belohnen.
Dein gesteuerter Charakter dreht sich jetzt automatisch zum Gegner, während man um ihn herum rennt... kann mich erinnern das nervig gefunden zu haben, den immer neu ausrichten zu müssen.

Mag ich bisher, gameplaymäßig. :pcat: :nyanwins:
wie ich "Mittel bisher, gameplaymäßig" gelesen habe :coolface:

Zurück
Top Bottom