Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei Final Fantasy VI Advance auf dem GBA bin ich ohne Grinden ganz gut durch's Spiel gekommen, nur dann im allerletzten Dungeon gab's nen immensen Sprung und plötzlich hatte man selbst gegen Standardgegner kaum noch eine Chance, wodurch ich erstmal stundenlang diese Dinos gegrindet habe
(bin mir nicht ganz sicher ob die SNES-Version schwerer oder einfacher war, ist schon so lange her...)
noch 2 Tage...
![]()
Jop hatte aber 20€ GH uuuund da sind XC3 Postkarten dabei….falls ich dir mal ne Postkarte schreibeNoch für 60€?
Hast du einen Wunder TV der aus lowres ein 4k bild macht? Wo kann man den denn kaufen? Ich spiele die meisten switch games auch auf meiner oled switch direkt weil die auf dem großen TV leider nicht so gut aussehen.kauft euch nen vernünftigen Fernseher, dann hat man auch 2 Meter vorm 65" (oder mehr) keine Treppchen/Flimmern etc. zumindest bei den Topgames
Es muss einfach ne neue Switch kommen da sind wir uns wohl alle einigHast du einen Wunder TV der aus lowest ein 4k bild macht? Wo kann man den denn kaufen? Ich spiele die meisten switch games auch auf meiner oled switch direkt weil die auf dem großen TV leider nicht so gut aussehen.
2025 dann vielleicht, die alte läuft leider zu gutEs muss einfach ne neue Switch kommen da sind wir uns wohl alle einig
Man kann nie genug Konsolen besitzen2025 dann vielleicht, die alte läuft leider zu gut![]()
naja, ohne Sidestorys etc. schaffst du die Mainstory in Xenoblade auch locker in 50 Stunden. Xeno 3 müsste wohl die umfangreichste Story haben. Bei Xenoblade 2 bin ich nur durch die Bladezucht und Statmaxen auf die 270 Stunden gekommen![]()
Xenoblade Chronicles 3 - Spielzeit: So lange dauert das Mammut-JRPG
Bereits die Vorgänger boten reichlich Inhalt für lange Spielabende mit eurer Nintendo Switch. Wie viel Zeit ihr im dritten Teil verbringen könnt, das...www.gamepro.de
Ob das stimmt? 50h für die Hauptstory wären sehr wenig bei Xenoblade 2 habe ich gut 100h gebraucht...
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Switch-Spiele sehen auf einem 4k-TV nicht schlechter aus als auf einem 1080p TV. Wie auch. Die Spiele werden notfalls von der Switch auf 1080p hochskaliert und vom TV dann vervierfacht auf 4k.was für ein Quatsch.
Hab einen 55 Zoll C1. Sitze vor diesem ca 1,4 Meter entfernt, weiter weg ist leider nicht möglich. Und auf dieser Entfernung sehen Spiele mit einer Auflösung von 720p und darunter einfach etwas matschig aus. Ist halt der Nachteil eines 4K TVs. Deshalb Nintendo, bitte kündigt endlich eine Switch Pro an![]()
4k-Fernseher sind normalerweise halt auch größer als ein 1080p-Fernseher bzw. heute ja auch gar nicht mehr erwerbbar. Aber ansonsten hast du recht. Mit den Aussagen "beleidigt" man u. a. eigentlich seinen eigenen Fernseher.Ich weiß gar nicht was ihr habt. Switch-Spiele sehen auf einem 4k-TV nicht schlechter aus als auf einem 1080p TV. Wie auch. Die Spiele werden notfalls von der Switch auf 1080p hochskaliert und vom TV dann vervierfacht auf 4k.
Wen das Aliasing und die Texturen bei 4k stören, den dürfte es auch bei 1080p-TVs stören. Und wer das Aliasing wirklich nicht aushält, der kann sich auch nen mClassic kaufen. Kostet aber nicht gerade wenig. Lohnt sich jedoch vorallem oft (nicht immer) bei niedriger aufgelösten Spielen.
Brille Fielmann4k-Fernseher sind normalerweise halt auch größer als ein 1080p-Fernseher bzw. heute ja auch gar nicht mehr erwerbbar. Aber ansonsten hast du recht. Mit den Aussagen "beleidigt" man u. a. eigentlich seinen eigenen Fernseher.
An sich ist das Thema auch sehr subjektiv. Ich habe gar keine Probleme mit 720p-Bildern bei 2 Meter Abstand und 65".
Theoretisch ja, aber haben moderne TVs nicht die Option das Bild "anzugleichen"? Ich rede nicht von Upscaling.Brille Fielmann
Das mit den 4K ist vielleicht etwas übertrieben. Je größer der Bildschirm und je näher man davor sitzt, desto mehr fällt einem eine nierigere Auflösung auf. Denke mal das müsste stimmen![]()
Kommt drauf an, was du aktiv ist (AI-Upscaling könnte bspw. bessere Ergebnisse erzielen). Normalerweise - für Gamer - ist ja alles aus und da ist es vermutlich einfach eine gewöhnliche Pixelskalierung ("Nearest-neighbor Interpolation" eventuell). Aber dann hast du ja Optionen wie Schärfe am TV, womit du das Bild erneut manipulieren kannst... man hat zig Möglichkeiten, den Upscaler zu beeinflussen, viele davon kosten halt Zeit, somit erhöht sich der Input-Lag. Manche (wie bspw. Schärfe) haben keinen Einfluss darauf.Theoretisch ja, aber haben moderne TVs nicht die Option das Bild "anzugleichen"? Ich rede nicht von Upscaling.
Auf meinem TV jedenfalls sehen die Switchspiele auch gut aus und es fühlt sich nicht verwaschen oder verschwommen an, wovon ich selbst überrascht war, nachdem ich so was nicht nur angenommen, sondern im Vorfeld auch von vielen Erfahrungsberichten gehört hatte.