Switch Xenoblade Chronicles 3

Link? Würde ich sofort stornieren :coolface:

hier der Link
d540h44ekr051.jpg

:coolface:

Gibt es am Freitag eigentlich noch einen Day-One Patch? Rein theoretisch könnte das Spiel ja technisch gesehen nochmal einen kleinen Sprung machen.

Oha, da lag ich mal wieder richtig, 89 ist quasi genau in der Mitte, hab mir mal die "negativen" 70er Reviews kurz angesehen, da kann man nur den Kopf schütteln.

Der eine vergleicht das Spiel mit Zelda(WTF?) und Final Fantasy und meint es wäre keins. Ja Gott sei Dank ist es kein FF geworden, abzüglich von FF14 gabs da schon lange nichts spielenswertes mehr.
Im Docked Mode soll es ja ein rechter Matschbrei sein :hmm:
Schlimmer als XC2 wirds wohl nicht sein, werde es aber wahrscheinlich im Handheld Mode spielen, weil XC2 am 50 Zöller damals noch akzeptabel aussah, als ich dann meinen 65 Zöller bekam war das schon ne ziemliche Zumutung.(Abstand blieb gleich)

Gamepro meinte auch Dock ist die Performance schlechter als Handheld und einige Matschtexturen.

Übrigens dürfen wir die Welt sowohl zu Fuß als auch schwimmend erkunden, und das im Handheld-Modus der Switch auch weitgehend flüssig. Am TV geht die Framerate aber merklich in die Knie, außerdem bekommen wir auf dem großen Bildschirm vereinzelt Matschtexturen zu Gesicht.

Oha, da lag ich mal wieder richtig, 89 ist quasi genau in der Mitte, hab mir mal die "negativen" 70er Reviews kurz angesehen, da kann man nur den Kopf schütteln.

Der eine vergleicht das Spiel mit Zelda(WTF?) und Final Fantasy und meint es wäre keins. Ja Gott sei Dank ist es kein FF geworden, abzüglich von FF14 gabs da schon lange nichts spielenswertes mehr.

Schlimmer als XC2 wirds wohl nicht sein, werde es aber wahrscheinlich im Handheld Mode spielen, weil XC2 am 50 Zöller damals noch akzeptabel aussah, als ich dann meinen 65 Zöller bekam war das schon ne ziemliche Zumutung.
Und gerade mit 14 hat es noch die meisten Gemeinsamkeiten, wenn es nicht vollkommen anders ist als 1 und 2. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Schlimmer als XC2 wirds wohl nicht sein, werde es aber wahrscheinlich im Handheld Mode spielen, weil XC2 am 50 Zöller damals noch akzeptabel aussah, als ich dann meinen 65 Zöller bekam war das schon ne ziemliche Zumutung.
jepp, deshalb habe ich das auch ernst gemeint mit der Entfernung zum TV. Werde die Switch am TV im Wohnzimmer anstöpseln, da ich so deutlich weiter weg vom TV hocke und die niedrige Auflösung somit nicht so negativ auffällt, wie wenn ich 1,4 M wie im Schlafzimmer vorm TV hocke.
Da ich keine OLED Switch habe, werde ich mir das Spiel bestimmt nicht im Handheldmode geben. Ok, gebe mir grunsätzlich kein Game im Handheldmode :kruemel:

Gamepro meinte auch Dock ist die Performance schlechter als Handheld und einige Matschtexturen.
habe jetzt aber auch in einigen Reviews wiederum das Gegenteil gelesen, ja was nun xD

PS: Amazon hat versendet :banderas: Zum Glück habe ich die Lieferadresse noch geändert, da die Amazonfahrer immer so spät liefern und am Freitag bin ich nur bis 14 Uhr in der Arbeit :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon DE und Gamestop haben seit gerade eben den Preis auf 53,99€ gesenkt :)

Amazon FR verkauft das Game wiederum für lächerliche 44,99€ … WTF?! [ Da kostet ein Bayonetta 3, ein Splatoon 3 als PreOrder Titel ebenfalls nur 44,99€ :cautios: und Live A Live schlappe 37,99€]

Viel Spaß euch allen! <3 Reviews sind super und habe theoretisch auch Bock, aber mir sind die Games mittlerweile einfach zu groß und Spiele mit knapp 100 Stunden und mehr passen leider nicht mehr in mein Zeitfenster. Auch wenn ich versucht habe Teil 2 weiterzuspielen nach euren motivierenden Worten, hat mich die Lust nach wenigen Stunden leider wieder verlassen. :\

mir sind die Games mittlerweile einfach zu groß und Spiele mit knapp 100 Stunden und mehr passen leider nicht mehr in mein Zeitfenster.
Wird wieder ein Brocken, schon klar, aber heißt ja nicht, dass du es nich tinnerhalb zB. ein paar Wochen durchspielen kannst.

Vernünftiges World Building und ne ordentliche Story brauchen eben Zeit, ich rechne ca. 150h ein bei meiner Spielweise(hin und wieder ne Sidequest aber focus auf Mainquest und bin kein Completionist). Ist gut, dass es solche Spiele auch gibt, 5-20h Eintagsfliegen hatten wir in letzter Zeit eh mehr als genug.

Wird wieder ein Brocken, schon klar, aber heißt ja nicht, dass du es nich tinnerhalb zB. ein paar Wochen durchspielen kannst.
Hänge an Teil 2 seit dem Launch und bin bei ka, 60-70 Stunden? Irgendwann verlässt mich dann immer die Motivation, leider.

Amazon DE und Gamestop haben seit gerade eben den Preis auf 53,99€ gesenkt :)

Cool, dann zahle ich nur um die 46€. Gab wohl genug Bestellungen für ne Preissenkung :coolface:

Matschtexturen hat doch sowieso jedes Switch-Spiel. Solange es nur ein paar Texturen betrifft, ist es egal, die sehen im HH Modus auch nicht anders aus.

och, letztes Jahr habe ich es geschafft in nichtmal 2 Wochen ca. 130 Stunden in die Mass Effect Trilogie reinzubuttern. ABER, ich hatte Urlaub und Freundin war mit ihrer Familie im Familienurlaub, also "sturmfrei". Sonst wären ca 12 Stunden Spielzeit pro Tag nicht möglich gewesen :awesome:

Dieses Jahr habe ich vom 5. August bis 15. August Urlaub UND sturmfrei, mal schauen was da so geht bei Xenoblade 3 :coolface:
Muss aber noch 13 Sentinels zuende spielen und ich komme zur Zeit auf höchstes 3-4 Stunden Spielzeit in der Woche :isaac:

Viel Spaß euch allen! <3 Reviews sind super und habe theoretisch auch Bock, aber mir sind die Games mittlerweile einfach zu groß und Spiele mit knapp 100 Stunden und mehr passen leider nicht mehr in mein Zeitfenster. Auch wenn ich versucht habe Teil 2 weiterzuspielen nach euren motivierenden Worten, hat mich die Lust nach wenigen Stunden leider wieder verlassen. :\
einer der gründe, warum torna mein favorit ist. wegen rex und co den zweiten teil erst gar nicht geholt und den dritten werde ich auch skippen.

Wird auf der OLED nur im mobilen Modus gezockt....am 4K TV sieht das auf Dauer sicherlich nicht sonderlich prickelnd aus....

Zurück
Top Bottom