MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wow endlich Mal ne Badeszene in einem j-rpg die nicht unangenehm zu sehen war.
Dafür lohnt sich das Spiel schon ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Kamera gabs aber doch schon immer ^^Im Spiel ZL halten und dann ploppt ein neues Menü auf, da Navigation ausschalten.
Auch geil das wenn man ZL hält und den rechten Analogstick vor/zurück schiebt kann man die Kameraposition fest neu fixieren und somit sogar im Ego Modus spielenoder ganz ganz weit raus gezoomt zocken was in manchen Kämpfen einen grosse Übersicht bietet!
Warum? Haben die etwa alle mit Badeklamotten gebadet?Wow endlich Mal ne Badeszene in einem j-rpg die nicht unangenehm zu sehen war.
Wow endlich Mal ne Badeszene in einem j-rpg die nicht unangenehm zu sehen war.
So deep wie jetzt war ich noch nie in nem Xeno drin … Teil 1 nie gespielt, Teil 2 entnervt nach nen paar Stunden abgebrochen aufgrund der ganzen Thematik, Charaktere etc.Das mit der Kamera gabs aber doch schon immer ^^
Warum? Haben die etwa alle mit Badeklamotten gebadet?![]()
Warum? Haben die etwa alle mit Badeklamotten gebadet?![]()
Ja da stimme ich zu. Generell wirk das Team sehr lebendig und authentisch. Während solche Badestenen in xenoblade 2 eher nur zum „Fanservice“ da waren, zeigt die Badeszene in XB 3 die teamdynamik auf. Das sind vertraute soldaten, die keinen scham voreinander haben sich nackt zu sehen.Ne, das waren eben Soldaten die normal mit einander geredet haben. Ohne dass unangenehm zweideutig wurde. Allgemein ist das Spiel ziemlich ernst. Man kann wirklich sagen, dass das schon deutlich an Erwachsenen gerichtet ist was ich bisher so erlebt habe
Ich weiß nicht mal ob die wissen was Sex ist. So wie die Geschichte zumindest von Anfang an aufgebaut ist, kommen die Personen nicht biologisch auf die Welt. Aber ist nur eine VermutungScham wäre in dem Spiel irgendwie sinnlos, da die ja sowieso alle nur 10 Jahre leb
Na toll, hoffentlich werd ich in 2 Jahren nicht auch soIch bin 39 und mehr als 3 Stunden am Stück pack ich auch nicht mehr.![]()
Eben, jede Art von biologischer Romantik wäre erstmal unverständlich.Ich weiß nicht mal ob die wissen was Sex ist. So wie die Geschichte zumindest von Anfang an aufgebaut ist, kommen die Personen nicht biologisch auf die Welt. Aber ist nur eine Vermutung
Also ich bin damals mit Teil 1 auf der Wii überhaupt nicht warm geworden und habe es höchstens 2 Stunden gespielt, dann hat mich X auf der Wii U schon mehr angesprochen aber nach 30% habe ich leider den Faden verloren und es dann nicht noch einmal versucht rein zu kommen. Teil 2 hat mich dann allerdings von der ersten Minute an in sein Bann gezogen und ich habe es bis zum Ende gesuchtet wie nix Gutes. Leider bin ich kein Fan von dlc und werde fast nie glücklich damit wenn ich doch welche kaufe deshalb habe ich auf Torna gänzlich verzichtet und mit dem Remake von Teil 1 konnte ich auch nicht richtig warm werden und es war nach ca.3 Stunden vorbei. Keine Ahnung was Teil 2 und 3 so anders machen aber beide triggern mich richtig hart , so das wenn ich es doch ausmachen muss es mir noch weiter im Kopf rum spukt. Habe jetzt auch alle Navigationen ausgeschaltet und das erkunden/verlaufen kann losgehen. Bin jetzt etwas hinter der Stelle wo man die Klassen tauschen musste und an dem Punkt waren mir das ein wenig viele Neuerungen auf einmal mit den ganzen Attacken usw. Aber bin jetzt wieder im flow und es rockt.So deep wie jetzt war ich noch nie in nem Xeno drin … Teil 1 nie gespielt, Teil 2 entnervt nach nen paar Stunden abgebrochen aufgrund der ganzen Thematik, Charaktere etc.
Teil 3 hat mich nun richtig an den Eiern! Bis heute morgen 3.30Uhr gezockt
Richtig geil bisher der Storystrang, Charaktere, Soundtrack, ja selbst die Technik am TV Modus schon echt stark was da abgeliefert wird auf der alten "Krüppel"Mobile Hardware aus den 2010er Jahren!
Mega positiv überrascht von dem Spiel bisher. Rund 7-8Std. Spielzeit gestern gepackt.
Natürlich wissen sie es nicht, die Gründe sollten nach ein paar Stunden Spielzeit mehr als klar sein, ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen die kommen im Alter von 8-10 Jahrenauf die Welt und werden dann direkt auf Kampf gedrillt.Ich weiß nicht mal ob die wissen was Sex ist. So wie die Geschichte zumindest von Anfang an aufgebaut ist, kommen die Personen nicht biologisch auf die Welt. Aber ist nur eine Vermutung
Du schaltest sie genauso aus wie du sie eingeschaltet hast, Standard ist L Trigger halten und dann Y außer du hast es anders belegt. Ganz am Anfang ists glaube ich gar nicht weg zu machen, zumindest hats bei mir am Anfang nicht geklappt soweit ich mich erinnern kann.Ist es möglich die Rote Linie zum nächsten Questziel abzuschalten, die Minimap habe ich schon aus und für die Linie finde ich keine Option.
Die meisten sind in ihrem letzten Term also 10. Vom biologischen Alter her jedenfalls Jünger als die meisten hier im Thread würde ich meinen. Falten haben sie zumindest keine im GesichtAber gerade das mit den 10 Intervallen finde ich komisch, wie alt sind die Kommandeure?