Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt war die Bande, als diese durch Ethel gerettet wurde und wie alt war Ethel? Und wie alt sind die jetzt?Die meisten sind in ihrem letzten Term also 10. Vom biologischen Alter her jedenfalls Jünger als die meisten hier im Thread würde ich meinen. Falten haben sie zumindest keine im Gesicht
Ich vermute auch, dass die schon mit einem gewissen Grundwissen auf die Welt losgeschickt werden, sind stubenrein, können sprechen und lesen, etc. In der Spielwelt ist alles auf Effizienz getrimmt.
Oh man wie konnten sie so eine gute Reihe nur so sehr verkacken. Die Story ist echt so langweilig und schlecht umgesetzt. Hoffe echt, dass es noch besser wird.
Die größte Enttäuschung des Jahres bisher
Kann mich nach 1,5 Stunden immer noch nicht entscheiden, ob japanische oder englische Stimmen. Die Wahl nervt.![]()
Kann mich nach 1,5 Stunden immer noch nicht entscheiden, ob japanische oder englische Stimmen. Die Wahl nervt.![]()
Das hat mich tatsächlich sehr abgeschreckt im Englischen.
Ist es möglich die Rote Linie zum nächsten Questziel abzuschalten, die Minimap habe ich schon aus und für die Linie finde ich keine Option.
Welche rote Linie? Direkt am Anfang stand zwar etwas von einer Linie aber.......... bisher(9h Spielzeit) keine gehabt, spiele auf Schwer - weis nicht ob das Auswirkungen darauf hat.
denke auch, dass so was wie körperliche liebe, vielleicht sogar liebe an sich überhaupt kein konzept für die lebewesen in xeno 3 sind.Ich weiß nicht mal ob die wissen was Sex ist. So wie die Geschichte zumindest von Anfang an aufgebaut ist, kommen die Personen nicht biologisch auf die Welt. Aber ist nur eine Vermutung
denke auch, dass so was wie körperliche liebe, vielleicht sogar liebe an sich überhaupt kein konzept für die lebewesen in xeno 3 sind.
Wh0000t?Oh man wie konnten sie so eine gute Reihe nur so sehr verkacken. Die Story ist echt so langweilig und schlecht umgesetzt. Hoffe echt, dass es noch besser wird.
Die größte Enttäuschung des Jahres bisher
Wh0000t?
Zumindest Freundschaft kennen die, aber mal schauen, bin erst 8,5 Stunden drin.
Außerdem: Baden ok, aber umziehen ist ein nogo, das geht nicht zusammen, die Mädels sind da beinhart und die Jungs schüchtern
Ja ich bin derzeit auch schon wieder überleveltIch habe das GEfühl ich habe ein bisschen zu viel erkundet und Sidequesting betrieben. Das für die Mainquest empfohlene Level beträgt atm 8... ich habe 20.![]()
![]()
![]()
Hast du schon versucht deine Strategie zu ändern?ich kämpfe gerade um meine motivation. beim ersten bosskampf stirbt jedes mal meine heilerin und heilt auch weder sich noch wen anderes. selbst kann man kein partymitglied wiederbeleben?
geht mir genausoIch habe das GEfühl ich habe ein bisschen zu viel erkundet und Sidequesting betrieben. Das für die Mainquest empfohlene Level beträgt atm 8... ich habe 20.![]()
![]()
![]()