Eleak
Gesperrt
Ich würde Xenoblade 2 trotzdem insgesamt als schön bezeichnen, es ist einfach ein wahnsinnig stimmungsvolles Spiel, all die Titanen, Städte und Völker und dazu der fantastische Soundtrack
Ging ja auch nur ums technische.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Xenoblade 2 trotzdem insgesamt als schön bezeichnen, es ist einfach ein wahnsinnig stimmungsvolles Spiel, all die Titanen, Städte und Völker und dazu der fantastische Soundtrack
Du musst deine Augen mit Alkohol zu den FPS des Spiels synchronisieren! Trick17Naja, verwaschene Grafik und Ruckler können zu einem schlechteren Gesamteindruck beitragen und den Spielspaß schmälern, vorallem wenn das Spiel nicht mal Open World ist(ja ok, kann man auch auf Pokemon übertragen)
Mich hat Xeno2 da teilweise wirklich aufgeregt...also noch mehr als das Gacha.
Würde mir das auch eher in die Richtung vorstellen plus unique skills der Charasnaja, überraschen lassen. Wenn es so ne Art Job System ist, dann taugt das schon.
Darsn musste ich auch denken. Klingt mega geilDas Klassensystem wirkt wie in Xenoblade X, wo das sehr gut funktioniert hat und sehr motivierend war Klassen zu meistern und sich dann die besten Skills aus den gemeisterten Klassen zusammenzusuchen.
Viel Spaß dabeiOh man.. und ich wollt die collectors edition ausnahmsweise mal kaufen![]()