Switch Xenoblade Chronicles 3

Hätte mich die Story von Xenoblade 2 damals nicht so motiviert, hätte ich das Spiel vermutlich zur Mitte ungefähr abgebrochen, da mich das KS überhaupt nicht abgeholt hat. Doch dann habe ich fleißig Blades gesammelt und trainiert. Dadurch hat sich das KS plötzlich richtig entfalten können und somit ist Xenoblade 2 für mich eines der besten JRPGs geworden.

Mir ging es da ähnlich. Aber mich haben eher ein ganzen Titten überall genervt und diese ganzen blöden sexualisierungen. Es gab aber immer wieder super Zwischensequenzen. Der Humor war super und die Geschichte war einfach super inszeniert
 
hab die le von teil 2 immer noch eingeschweißt und ovp hier. mittlerweile ist das ding auf ebay ja einiges wert :coolface:


Ist ne tolle LE, super aufmachung, gute Inhalte, einzig das Artbook hätte hardcover sein müssen. Die neue zu Teil 3 wirkt dagegen leider relativ lieblos imo.

Es tut mir vor allem um Mono leid mit diesem shit way to order :coolface:
Und XB per se. Einfach nur zum Haare raufen.

Jep, die hätten ne bessere LE verdient gehabt und die hätte auch überall kaufbar sein sollen, aber vielleicht ahnte man, dass man es nicht rechtzeitig hinkriegt und bringt deshalb ne Minimum Version mit wenig Inhalt, die nur über den eigenen Shop bestellbar ist (und das verspätet).



Sena mag Krafttraining, ist Angreiferin, hat nen großen Hammer und flammendes Haar wie Brighid

FUtkn6eakAAy8J3


 
Täusche ich mich oder hatte Torna bessere Grafik? Irgendwie sieht das alles komisch aus.
Hätte mich angesichts dessen über ein X Remaster mehr gefreut. :hmm:
 
Ist ne tolle LE, super aufmachung, gute Inhalte, einzig das Artbook hätte hardcover sein müssen. Die neue zu Teil 3 wirkt dagegen leider relativ lieblos imo.



Jep, die hätten ne bessere LE verdient gehabt und die hätte auch überall kaufbar sein sollen, aber vielleicht ahnte man, dass man es nicht rechtzeitig hinkriegt und bringt deshalb ne Minimum Version mit wenig Inhalt, die nur über den eigenen Shop bestellbar ist (und das verspätet).



Sena mag Krafttraining, ist Angreiferin, hat nen großen Hammer und flammendes Haar wie Brighid

FUtkn6eakAAy8J3


Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
 
Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.

Dein Argument mag stimmen bezüglich der Verfügbarkeit/Knappheit. Aber davon abgesehen ist ja auch der Inhalt der LE eher mager und enttäuschend. Glaube das ist halt auch zusätzlich noch das Problem.
 
Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
Ähm das ist ja gar nicht das Problem (für moch zumindest der eh in aller Herren Länder limitierte Dinge kauft). Die Bezugsquelle spielt also keine Rolle.

Sondern dass sie praktisch erst nach Release des Spieles bei uns bestellbar ist (generell auch erst später nach Release geliefert werden kann und dann evtl. unvollständig-> Dinge werden nachgeliefert) und Nin keine Logistik kann:uglylol:
 
Ähm das ist ja gar nicht das Problem (für moch zumindest der eh in aller Herren Länder limitierte Dinge kauft). Die Bezugsquelle spielt also keine Rolle.

Sondern dass sie praktisch erst nach Release des Spieles bei uns bestellbar ist und Nin keine Logistik kann:uglylol:
Ich möchte zumindest anmerken, dass die LE wohl vor Release bestellbar sein MUSS, ansonsten würde N wohl nicht auf ihrer Webseite schreiben, dass man das Spiel Retail zum Release da hat. Klar ist das zwar alles ne seltsame Aktion von N, aber solange ich das Spiel dann trotzdem zum Release habe (bzw. zeitnah, ich hab eh genug zu spielen, dass es letztlich auf ein paar Tage nicht ankäme bei mir), ist mir dann auch egal, wenn die LE halt erst 3 Monate später geliefert wird.
Bleibt wohl eher abzuwarten, ob der MyNintendo-Store den sich anbahnenden Traffic überhaupt stemmen kann. In den USA hab sie ja glorreich gezeigt, wie es nicht geht :coolface: (sehe aber so ziemlich das gleiche Spiel hier passieren)
 
Ich möchte zumindest anmerken, dass die LE wohl vor Release bestellbar sein MUSS, ansonsten würde N wohl nicht auf ihrer Webseite schreiben, dass man das Spiel Retail zum Release da hat. Klar ist das zwar alles ne seltsame Aktion von N, aber solange ich das Spiel dann trotzdem zum Release habe (bzw. zeitnah, ich hab eh genug zu spielen, dass es letztlich auf ein paar Tage nicht ankäme bei mir), ist mir dann auch egal, wenn die LE halt erst 3 Monate später geliefert wird.
Bleibt wohl eher abzuwarten, ob der MyNintendo-Store den sich anbahnenden Traffic überhaupt stemmen kann. In den USA hab sie ja glorreich gezeigt, wie es nicht geht :coolface: (sehe aber so ziemlich das gleiche Spiel hier passieren)
Man kann sagen, es bleibt spannend :coolface:
 
Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
Dafür ist mir die LE ehrlich gesagt zu simpel. Dazu hat auch nicht jeder ne Kreditkarte oder will sich für den Nin Shop extra eine zulegen. Dazu schadet es am Ende vielleicht auch den Gesamtverkaufszahlen des Spiels und den Einnahmen (die teuren LEs sind lukrativ), was für mich als Fan nicht begrüßenswert ist. Einerseits gewährt Nin Monolithoft kein AAA budget, weil es erst beweisen soll dass die Spiele sich besser verkaufen können (und lässt sie auch keine neue IP machen, zumindest war das Stand vor gefühlt zwei jahren) und dann gibts solche Pannen und beschränkten Verkäufe.

Dazu habe ich mich wohl getäuscht, ist gar nicht sicher dass alles in der Box ist, das Spiel wird wohl weiterhin zuerst verschickt und der Rest irgendwann im Herbst? Will die LE aber auch niemandem madig reden, das Steelbook und die Artworks sind schon nice, das Vorgehen (imo) weniger, aber es ist nunmal so.

Keves Arts werden mit der zeit aufgeladen und Agnus Arts per automatischem Angriff


Es gibt 5 Künste in der Klasse, und Sie können 3 davon auswählen, um sie festzulegen. Daher ist es wichtig, die Künste auszuwählen, die den Eigenschaften des Feindes entsprechen!

Ist der bekannte Flötensong, mal schaun ob sie noch mehr Musik droppen auf dem Kanal (und wenn ich mir das bild anschaue frage ich mich wieder wie das Schwert des Mechonis ganz sein kann und dazu Araya zerschlagen hat, how? )


Allgemein hoffe ich dass Manami Kiyota wieder sowas hinbekommt wie das Zanza Theme und ihre ruhigeren Songs waren auch meist stimmungsvoll (Fallen Arm, Satorl marsh etc.).


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom