Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Die amerikanische SE ist gerade vorbestellbar und wie erwartet funktioniert da rein gar nichts und r/Xenoblade ist in Chaos ![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mich die Story von Xenoblade 2 damals nicht so motiviert, hätte ich das Spiel vermutlich zur Mitte ungefähr abgebrochen, da mich das KS überhaupt nicht abgeholt hat. Doch dann habe ich fleißig Blades gesammelt und trainiert. Dadurch hat sich das KS plötzlich richtig entfalten können und somit ist Xenoblade 2 für mich eines der besten JRPGs geworden.
Es tut mir vor allem um Mono leid mit diesem shit way to orderTrauerspiel immer mit denen![]()
hab die le von teil 2 immer noch eingeschweißt und ovp hier. mittlerweile ist das ding auf ebay ja einiges wert![]()
Es tut mir vor allem um Mono leid mit diesem shit way to order
Und XB per se. Einfach nur zum Haare raufen.
Zumindest hat man irgendwie ein verwandtschaftsgefühl bei einigen.Kann es sein dass viele von den Charakteren irgendwie die Kinder von den blades vom zweiten Teil sind?
Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.Ist ne tolle LE, super aufmachung, gute Inhalte, einzig das Artbook hätte hardcover sein müssen. Die neue zu Teil 3 wirkt dagegen leider relativ lieblos imo.
Jep, die hätten ne bessere LE verdient gehabt und die hätte auch überall kaufbar sein sollen, aber vielleicht ahnte man, dass man es nicht rechtzeitig hinkriegt und bringt deshalb ne Minimum Version mit wenig Inhalt, die nur über den eigenen Shop bestellbar ist (und das verspätet).
Sena mag Krafttraining, ist Angreiferin, hat nen großen Hammer und flammendes Haar wie Brighid
![]()
Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
Ähm das ist ja gar nicht das Problem (für moch zumindest der eh in aller Herren Länder limitierte Dinge kauft). Die Bezugsquelle spielt also keine Rolle.Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
Ich möchte zumindest anmerken, dass die LE wohl vor Release bestellbar sein MUSS, ansonsten würde N wohl nicht auf ihrer Webseite schreiben, dass man das Spiel Retail zum Release da hat. Klar ist das zwar alles ne seltsame Aktion von N, aber solange ich das Spiel dann trotzdem zum Release habe (bzw. zeitnah, ich hab eh genug zu spielen, dass es letztlich auf ein paar Tage nicht ankäme bei mir), ist mir dann auch egal, wenn die LE halt erst 3 Monate später geliefert wird.Ähm das ist ja gar nicht das Problem (für moch zumindest der eh in aller Herren Länder limitierte Dinge kauft). Die Bezugsquelle spielt also keine Rolle.
Sondern dass sie praktisch erst nach Release des Spieles bei uns bestellbar ist und Nin keine Logistik kann![]()
Man kann sagen, es bleibt spannendIch möchte zumindest anmerken, dass die LE wohl vor Release bestellbar sein MUSS, ansonsten würde N wohl nicht auf ihrer Webseite schreiben, dass man das Spiel Retail zum Release da hat. Klar ist das zwar alles ne seltsame Aktion von N, aber solange ich das Spiel dann trotzdem zum Release habe (bzw. zeitnah, ich hab eh genug zu spielen, dass es letztlich auf ein paar Tage nicht ankäme bei mir), ist mir dann auch egal, wenn die LE halt erst 3 Monate später geliefert wird.
Bleibt wohl eher abzuwarten, ob der MyNintendo-Store den sich anbahnenden Traffic überhaupt stemmen kann. In den USA hab sie ja glorreich gezeigt, wie es nicht geht(sehe aber so ziemlich das gleiche Spiel hier passieren)
Dafür ist mir die LE ehrlich gesagt zu simpel. Dazu hat auch nicht jeder ne Kreditkarte oder will sich für den Nin Shop extra eine zulegen. Dazu schadet es am Ende vielleicht auch den Gesamtverkaufszahlen des Spiels und den Einnahmen (die teuren LEs sind lukrativ), was für mich als Fan nicht begrüßenswert ist. Einerseits gewährt Nin Monolithoft kein AAA budget, weil es erst beweisen soll dass die Spiele sich besser verkaufen können (und lässt sie auch keine neue IP machen, zumindest war das Stand vor gefühlt zwei jahren) und dann gibts solche Pannen und beschränkten Verkäufe.Bin ich der einzige der das mit der LE gar nicht schlimm, sondern eher gut findet? Ich meine das ist eine LIMITED Edition, da zu fordern die soll überall kaufbar sein und "leicht" zu bekommen ist doch irgendwie abwegig. Wenn man es schafft eine zu bekommen, dann weiß man auch, dass diese LE auch wirklich einen Wert hat und nicht so wie 90% der restlichen LEs.
JaHab noch nie xenoblade gespielt. Lohnt sich Teil 1 auf der Switch? Ist aktuell für 39,99€ im sale.
Natürlich. Sofern man JRPGS mag führt kein Weg daran vorbei ^^Hab noch nie xenoblade gespielt. Lohnt sich Teil 1 auf der Switch? Ist aktuell für 39,99€ im sale.
Hab noch nie xenoblade gespielt. Lohnt sich Teil 1 auf der Switch? Ist aktuell für 39,99€ im sale.
Hab noch nie xenoblade gespielt. Lohnt sich Teil 1 auf der Switch? Ist aktuell für 39,99€ im sale.