Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du gegen Brüste?Mir ging es da ähnlich. Aber mich haben eher ein ganzen Titten überall genervt und diese ganzen blöden sexualisierungen. Es gab aber immer wieder super Zwischensequenzen. Der Humor war super und die Geschichte war einfach super inszeniert
Dazu gibt es nur eine Antwort. Ich bin schwul und erwarte dann genau so dicke Beulen in der Hose bei männlichen Charakteren!Was hast du gegen Brüste?also im ernst wenn man ein Anime Waifu Game spielt kann man sowas nun mal erwarten.
Ihr hattet Jin, Malos, Akhos und den Zekenator und Dunbans beste Rüstung war seine UnterwäscheDazu gibt es nur eine Antwort. Ich bin schwul und erwarte dann genau so dicke Beulen in der Hose bei männlichen Charakteren!
Hab noch nie xenoblade gespielt. Lohnt sich Teil 1 auf der Switch? Ist aktuell für 39,99€ im sale.
Torna ist ein Prequel, also quasi der Vorgänger zu Xenoblade 2. Kann man losgelöst spielen, auch wenn ich es ein wenig als Sünde ansehe, den 2. Teil nicht zu beendenFreu mich sehr drauf, gestern mal nachgesehen Teil 2 hab ich nach 40 Stunden abgebrochen weil es mir einfach zu komplex wurde und ich kein Fan von den Klingen war die man pullen musste. Aber gehe unvoreingenommen in Teil 3 und da grade die Erweiterung zu 2 im Sale ist hol ich mir die nochDie kann man doch losgelöst vom Hauptspiel spielen oder nutzt man da die selbe Truppe?
Torna ist ein Prequel, also quasi der Vorgänger zu Xenoblade 2. Kann man losgelöst spielen, auch wenn ich es ein wenig als Sünde ansehe, den 2. Teil nicht zu beendenweißt du noch an welcher Stelle/Chapter du warst?
Man muss ja nicht so viele Blades ziehen wenn man nicht will, fürs Kampfsystem gibt's YT Tutorials, I'm Prinzip kommt man auch durch wenn man nicht weiß was man tut. Muss jeder selbst wissen, deine Frage dürfte beantwortet sein.
Torna ist gut, das einzige was nerven kann ist der Zwang an einer Stelle recht viele Sidequests zu machen, da sollte man sich nicht ärgern und es einfach machen, ein paar sind gar nicht so schlecht und am Ende zieht es wieder an.
Ich schau heute mal nach. Kannst du mi ein gutes Youtube Tutorial empfehlen, nach 40 Stunden ist man eigentlich zu weit um wieder einzusteigen aber ich würde es dann damit probieren![]()
Oh ja kann dir echt nur empfehlen nochmal anzuschauenIch schau heute mal nach. Kannst du mi ein gutes Youtube Tutorial empfehlen, nach 40 Stunden ist man eigentlich zu weit um wieder einzusteigen aber ich würde es dann damit probieren![]()
Jap, das war sowas von befriedigendOh ja kann dir echt nur empfehlen nochmal anzuschauenwenn man einmal verstanden hat wie es geht ist das echt easy und macht spaß. Gerade wenn man viele Kügelchen rumfliegen hat und diese Elemente dann bricht und dadurch lange Kettenkombis macht <3
Hab im Xeno 2 Thread geantwortet
Echt gruseliges Chara-Design bei Zeon....und warum muss der Taktiker wieder aussehen wie der Obernerd? Also große Teile des Casts turnen bisher eher ab....
Ich zocke momentan Xenoblade 1 auf der Switch und kann dir wirklich in keinem einzigen Punkt zustimmen. Ich bin jetzt anscheinend bei knapp der Hälfte und finde es in allen Bereichen einfach nur stinklangweilig.Ist für mich das beste JRPG der letzten Jahre. Man muss es einfach lieben. So viele Twists, wunderschöne Welten, liebevolle Charaktere und ein perfekter OST.
Mehr geht nicht.