Switch Xenoblade Chronicles 3

:nix:
Dann wartet halt und spielts im September wie ursprünglich geplant :coolface:
Nein :mad:
Jetzt bin ich schon geil auf das Spiel :isaac:

Ausgefuchst! So kann Nintendo die Ungeduldigen zweimal ausnehmen. :shaded: Ich kann zum Glück warten.
:coolface:
geh Marvel und Star War haten :coolface:
 
was für Knalltüten :mad: Sorry, da fehlt mir echt jegliches Verständnis :fp:
So toll ist die LE leider eh nicht imo, kein Vergleich zur Limited von Teil 2. Nicht mal ein kleiner Soundtrack dabei, Softcover (das war schon bei Teil 2 fies, ich habe sofort einen Knick reingemacht beim rausnehmen), jo ein Steelbook (das nett ist, aber auch nicht extrem fantastisch) und auch die Box selbst ist nichts besonderes.

Ich kaufe mir die normale Version und werde wohl verzichten, imo ne dumme Idee es nur im Nin Shop anzubieten und dazu noch derart 0815 zu machen. Vielleicht haben sie wegen China Lockdowns etc. Probleme.

Für Sammler die nicht darauf verzichten wollen ist es imo aber besser wenn sie das Spiel mit in die Box verpacken, als beide Sachen getrennt zu verschicken.
 
Was freue ich mich darauf wenn die Artworks irgendwann nicht mehr so abweichen von den spielbaren Charakteren. Die Artworks sind soooo gut.
 
Was freue ich mich darauf wenn die Artworks irgendwann nicht mehr so abweichen von den spielbaren Charakteren. Die Artworks sind soooo gut.
Jo, die sind schon noch ne Spur hübscher und imo haben sie die richtige Wahl mit dem Character Artist getroffen (Saito). Die Modelle sehen trotzdem gut aus für Switch und imo technisch etwas besser als in Teil 2 (wenn auch nicht alle auf dem genau gleichen Niveau)


Melia sieht so episch aus
FUa_NcDXoAAL3a-


By the way haben
Nia und Mio beide nen Flesheater Corecrystal, Mios hat die Spitze Seite nach unten und die Farben quasi andersrum) bin wirklich gespannt was für ein Verhältnis sie zueinander haben. Ist sie ein Klon von Nia oder ihrer Schwester die sie damals konsumieren musste? Tochter? Ein Experiment?

FUbuKKxXwAAeNqI


FUbt-ADWIAQ0G7I
FUbuA3qXwAAMHoq
 
Aber in den USA darf man morgen vorbestellen :coolface: „Nur“ 2 Stück pro Account btw.

Ich glaube ich passe dann auch. Ein Laden wie Nin. Schafft es nicht mit ner CE. Meine Güte.

Etwas lost unterwegs im roten Büro. Einfach peinlich, schliesslich schaffen es andere auch. Ausreden kommen aber sicher noch von Hardcore Fans :coollink:

Soll ich nun doppelt kaufen? Was soll dahinter stecken?
Scheiss „Gauner“ :nyanface: :uglylol:

Spiel wird :laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der dämlichen Aktion von heute rund um die C.E. aber mal was positives, auf der offiziellen Seite ist Dual-Audio nun auch bestätigt.

Hinweis: Xenoblade Chronicles 3 wird mit englischen und japanischen Stimmen erhältlich sein.
 
Aber in den USA darf man morgen vorbestellen :coolface: „Nur“ 2 Stück pro Account btw.

Ich glaube ich passe dann auch. Ein Laden wie Nin. Schafft es nicht mit ner CE. Meine Güte.

Etwas lost unterwegs im roten Büro. Einfach peinlich, schliesslich schaffen es andere auch. Ausreden kommen aber sicher noch von Hardcore Fans :coollink:

Soll ich nun doppelt kaufen? Was soll dahinter stecken?
Scheiss „Gauner“ :nyanface: :uglylol:

Spiel wird :laserfish:
Ach erst jetzt bei euch angekommen? :rolleyes:

Nintendo schafft es sehr wohl, aber sie nehmen lieber ihre fanboys aus :nix:
 
So toll ist die LE leider eh nicht imo, kein Vergleich zur Limited von Teil 2. Nicht mal ein kleiner Soundtrack dabei, Softcover (das war schon bei Teil 2 fies, ich habe sofort einen Knick reingemacht beim rausnehmen), jo ein Steelbook (das nett ist, aber auch nicht extrem fantastisch) und auch die Box selbst ist nichts besonderes.

Ich kaufe mir die normale Version und werde wohl verzichten, imo ne dumme Idee es nur im Nin Shop anzubieten und dazu noch derart 0815 zu machen. Vielleicht haben sie wegen China Lockdowns etc. Probleme.

Für Sammler die nicht darauf verzichten wollen ist es imo aber besser wenn sie das Spiel mit in die Box verpacken, als beide Sachen getrennt zu verschicken.

hab die le von teil 2 immer noch eingeschweißt und ovp hier. mittlerweile ist das ding auf ebay ja einiges wert :coolface:
 
Das Klassensystem wirkt wie in Xenoblade X, wo das sehr gut funktioniert hat und sehr motivierend war Klassen zu meistern und sich dann die besten Skills aus den gemeisterten Klassen zusammenzusuchen.

Das klingt für mich jetzt eigentlich auch nicht sehr viel anders als in XBC2, wo man zwischen den Klassen... pardon, den Blades im Kampf on-the-fly gewechselt hat. Ich hoffe nur wie gesagt, dass man am Ende mehr als nur drei +1 Weapon Arts im Kampf zur Verfügung hat. Zumindest wenn man das Tempo des Kampfes aus XBC und XBC2 in etwa beibehält. XBC2 hat nämlich erst richtig Spaß gemacht, als man alle aktiven Slots gefüllt hatte und ein richtiger Flow aufkam der fast nur aus Weapon und Blade Arts bestand, statt dröger Auto Attacks. :pcat: :nyanwins:
 
Das klingt für mich jetzt eigentlich auch nicht sehr viel anders als in XBC2, wo man zwischen den Klassen... pardon, den Blades im Kampf on-the-fly gewechselt hat. Ich hoffe nur wie gesagt, dass man am Ende mehr als nur drei +1 Weapon Arts im Kampf zur Verfügung hat. Zumindest wenn man das Tempo des Kampfes aus XBC und XBC2 in etwa beibehält. XBC2 hat nämlich erst richtig Spaß gemacht, als man alle aktiven Slots gefüllt hatte und ein richtiger Flow aufkam der fast nur aus Weapon und Blade Arts bestand, statt dröger Auto Attacks. :pcat: :nyanwins:
Ja war absolut so. Man musste schon 50 Stunden gespielt haben damit das Kampfsystem richtig Spaß gemacht hat.

Aber allgemein ist ja Monolith eher bekannt dafür komplexere Kampfsysteme zu machen als zu leichte. Bis jetzt hat da ja eher vielen das abgeschreckt.
 
Ja war absolut so. Man musste schon 50 Stunden gespielt haben damit das Kampfsystem richtig Spaß gemacht hat.

Aber allgemein ist ja Monolith eher bekannt dafür komplexere Kampfsysteme zu machen als zu leichte. Bis jetzt hat da ja eher vielen das abgeschreckt.
Hätte mich die Story von Xenoblade 2 damals nicht so motiviert, hätte ich das Spiel vermutlich zur Mitte ungefähr abgebrochen, da mich das KS überhaupt nicht abgeholt hat. Doch dann habe ich fleißig Blades gesammelt und trainiert. Dadurch hat sich das KS plötzlich richtig entfalten können und somit ist Xenoblade 2 für mich eines der besten JRPGs geworden.
 
Zurück
Top Bottom