Come2Fabi
L12: Crazy
Hab Angst die Vorbestellung zu verpassen bei Nintendo.. warum müssen die ihre Collector's Edition aber auch nur in ihrem Store verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat Xenoblade 2 die Switch schon vollständig ans Limit gebracht und mehr geht schlicht und ergreifend nicht?Also ich weiß ja nicht. Optisch/technisch haut mich das nach wie vor nicht vom Hocker. Sieht aus wie Teil 2 + hier und da minimale Verbesserungen. Dafür dass es im Vorfeld ja hieß, das Spiel sei so aufwendig und würde die Switch so heftig ausreizen, sieht das bisher Gezeigte dann doch irgendwie sehr "gewöhnlich" aus. Naja mal abwarten.
naja, eine gute Optik kann den Spielspaß auch erhöhenMuss schon doof sein, immer nur Grafik anstatt Spiel(spaß) sehen zu können![]()
Oder sie bindet unnötig Ressourcen und sorgt so für eine starke Linearisierung. Obwohl... ne, sowas ist noch nie passiert. Ff13 z. B. bot sehr viel Möglichkeiten mal vom vorgegeben Pfad etwas abzuweichen.naja, eine gute Optik kann den Spielspaß auch erhöhen :kruemel;
Das kann ich mir nicht vorstellen: X war schon wegen der Größe der gewaltigen Map, die komplett ohne Ladezeiten auskam, deutlich aufwendiger, was die technische Seite betrifft und war trotzdem das hübschere Spiel.Vielleicht hat Xenoblade 2 die Switch schon vollständig ans Limit gebracht und mehr geht schlicht und ergreifend nicht?
Muss schon doof sein, immer nur Grafik anstatt Spiel(spaß) sehen zu können![]()
Hast alle Blades?Mich hat Xeno2 da teilweise wirklich aufgeregt...also noch mehr als das Gacha.
Hast alle Blades?Sonst eher unglaubwürdig
Hat mich nie gestörtNaja, verwaschene Grafik und Ruckler können zu einem schlechteren Gesamteindruck beitragen und den Spielspaß schmälern, vorallem wenn das Spiel nicht mal Open World ist(ja ok, kann man auch auf Pokemon übertragen)
Mich hat Xeno2 da teilweise wirklich aufgeregt...also noch mehr als das Gacha.
Hat mich nie gestört![]()
Also ich weiß ja nicht. Optisch/technisch haut mich das nach wie vor nicht vom Hocker. Sieht aus wie Teil 2 + hier und da minimale Verbesserungen. Dafür dass es im Vorfeld ja hieß, das Spiel sei so aufwendig und würde die Switch so heftig ausreizen, sieht das bisher Gezeigte dann doch irgendwie sehr "gewöhnlich" aus. Naja mal abwarten.
Ich hoffe sie konzentrieren sich weiter auf sinnvolles und nicht auf Cupnoodle Texturen wie der eine Typ von SE mit FF 15Oder sie bindet unnötig Ressourcen und sorgt so für eine starke Linearisierung. Obwohl... ne, sowas ist noch nie passiert. Ff13 z. B. bot sehr viel Möglichkeiten mal vom vorgegeben Pfad etwas abzuweichen.![]()
![]()
![]()
Zumindest im handheldmodus wars ne katastrophe von der Auflösung, aber am TV ging es (nicht perfekt und zwischen meh und wunderschön alles dabei, wegen dem seltsamen AA Filter der mal funktionierte und mal nicht und der instabilen Auflösung), aber da hat die Switch halt ein paar problemchen mit der Bandbreite und Monolithsoft ein begrenztes Budget. Ich würde Xenoblade 2 trotzdem insgesamt als schön bezeichnen, es ist einfach ein wahnsinnig stimmungsvolles Spiel, all die Titanen, Städte und Völker und dazu der fantastische SoundtrackNaja, verwaschene Grafik und Ruckler können zu einem schlechteren Gesamteindruck beitragen und den Spielspaß schmälern, vorallem wenn das Spiel nicht mal Open World ist(ja ok, kann man auch auf Pokemon übertragen)
Mich hat Xeno2 da teilweise wirklich aufgeregt...also noch mehr als das Gacha.