Switch Xenoblade Chronicles 2

Kleines Soundtrack Update:

Spending the day recording tracks by composer Yasunori Mitsuda for #nintendo Xenoblade Chronicles 2. Brilliant recording being done by Brian Masterson and brilliant singing from @anuna_michaelmcglynn
#AnúnainJapan #yasunorimitsuda #videogames #studiorecording #tokyo #travel #japan #gamer

https://www.instagram.com/p/BQrtB5oh_eX/

https://twitter.com/samk_music/status/833199286946893824

C5DCV_PWQAIEnJA.jpg

Interessant zu sehen, dass Yasunori Mitsuda (der u. a. den legendären Chrono Trigger Soundtrack gemacht hat und auch den von Chrono Cross, Xenogears, Kid Icarus Uprising und von vielen weiteren Spielen) diesmal eine aktivere Rolle beim Soundtrack nimmt ;) Bei Xenoblade Chronicles 1 hat er nur das englische Ending-Theme (Beyond the Sky) komponiert.

Freue mich schon auf den Soundtrack :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Naja sind ja jetzt keine neuen Infos, das Spiel stand in den Pressemitteilungen bei Ende 2017, warum sollte es zum Switch-Launch anders drin stehen. Obs dann im Herbst oder nach der E3 immer noch dabei bleibt, werden wir sehen, wäre auf alle Fälle cool :)

Game wird bestimmt super werden.
Mir sagt das Setting schon mal zu, bunte Welten. anime still :)
her damit :lick:

Ich hoffe, dass man diesmal groessere Font Size nimmt xD

Den Soundtrack können Sie nicht verhauen! Der erste Teil war in dieser Hinsicht göttlich, der 2 Teil war in dieser Hinsicht göttlich und allein der Trailer für den 3 Teil ist göttlich! Allgemein mache ich mir bei dem Spiel absolut keine Gedanken, es wird wohl mein Weihnachtsspiel und ich werde es in diesen Ferien spielen :)

Ich glaube das mit dem 2017-Release auch erst, wenn es tatsächlich geschehen ist xD
Vielleicht in Japan, aber was Europa angeht, bin ich skeptisch.
Nur dass der Soundtrack wieder großartig wird, steht ja quasi schon in Stein gemeißelt :banderas:

Ich werde für einen 2017-er Termin sicherlich nicht den Atem anhalten, aber geil wäre es natürlich :D!

Am meisten "Sorgen" bereitet mir das Kampfsystem - es war beim 1. Teil und X-Teil wirklich super, aber ich möchte persönlich lieber ein direkteres KS, was es zwar mehr zum Action-RPG machen würde, aber was soll's ;).

Aber auch mit serientypischem KS wird dieses Spiel ein Day 1-Kauf für mich, keine Frage 8-)!

Ich werde für einen 2017-er Termin sicherlich nicht den Atem anhalten, aber geil wäre es natürlich :D!

Am meisten "Sorgen" bereitet mir das Kampfsystem - es war beim 1. Teil und X-Teil wirklich super, aber ich möchte persönlich lieber ein direkteres KS, was es zwar mehr zum Action-RPG machen würde, aber was soll's ;).

Aber auch mit serientypischem KS wird dieses Spiel ein Day 1-Kauf für mich, keine Frage 8-)!

Bitte nicht. Ich liebe zwar "Echtzeit"/Action-Kampfsysteme a la Tales of und Co. aber das von Xenoblade ist einfach für sich anders und gut genug (auch wenn es eher MMO-artig ist), dass man das nicht noch weiter ändern muss. Entweder einfach das von X übernehmen oder noch durch ein wenig Integration von Umgebung/Gelände erweitern. Sollten imo mehr Spiele machen. Bietet noch mehr strategische Möglichkeiten (die bisher iwie kein Entwickler je genutzt hat)

Bitte nicht. Ich liebe zwar "Echtzeit"/Action-Kampfsysteme a la Tales of und Co. aber das von Xenoblade ist einfach für sich anders und gut genug (auch wenn es eher MMO-artig ist), dass man das nicht noch weiter ändern muss. Entweder einfach das von X übernehmen oder noch durch ein wenig Integration von Umgebung/Gelände erweitern. Sollten imo mehr Spiele machen. Bietet noch mehr strategische Möglichkeiten (die bisher iwie kein Entwickler je genutzt hat)

Ja, es war ja auch mehr ein Wunsch meinerseits, da ich doch merke, dass mir Action-KS irgendwie in letzter Zeit doch mehr zusagen ;).

Es wurde afaik ja bereits gesagt, dass das KS von XC 2 sich wieder an seinen Vorgängern orientieren soll - passt schon.

ich kann es echt nicht glauben, dass es weltweit gleichzeitig erscheint, aber das wäre einfach nur episch und hoffentlich mit deutscher synchro

Als ob Nintendo so ein nischiges, SEHR Cutszene-lastiges Spiel in deutsch synchronisieren lässt :ugly: Sprachausgabe wird höchstwahrscheinlich nur englisch/japanisch bleiben. Ich hoffe, dass die Englische eine tolle britische wird, wie beim ersten Teil und kein 08/15 amerikanischer Anime-Dub.

Zurück
Top Bottom