Switch Xenoblade Chronicles 2

Man hat halt gemerkt, wie die Fire Emblem Verkaufszahlen durch sowas gestiegen sind^^

Ich kann mit ein paar Badeszenen ala Persona, Trails oder Tales of gut leben.

Weiß noch nicht ob ich es awesome oder seltsam finden soll, dass
das Schwert gleichzeitig ein Waifu ist :v:

Finde es im Trailer wirklich geil, dass sich das Teil bewegt auf dem man lebt, man sieht ja wie sich der Kopf dreht :)
 
Man hat halt gemerkt, wie die Fire Emblem Verkaufszahlen durch sowas gestiegen sind^^

Ich kann mit ein paar Badeszenen ala Persona, Trails oder Tales of gut leben.

Weiß noch nicht ob ich es awesome oder seltsam finden soll, dass
das Schwert gleichzeitig ein Waifu ist :v:

Finde es im Trailer wirklich geil, dass sich das Teil bewegt auf dem man lebt, man sieht ja wie sich der Kopf dreht :)

Versteh den Spoilerkasten nicht^^.
 
Wenn ich mich richtig erinnere war Zanza=Bionis, weil er der Schöpfer der Welt war. Wenn jetzt 2 nach dem ersten Teil spielt und man wieder auf Riesen spielt ist diesmal vielleicht Shulk=Bionis ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere war Zanza=Bionis, weil er der Schöpfer der Welt war. Wenn jetzt 2 nach dem ersten Teil spielt und man wieder auf Riesen spielt ist diesmal vielleicht Shulk=Bionis ?

Ne. Ich glaube es spielt
auf der Landmasse, die Shulk gegen Ende von Xenoblade 1 erschaffen hat, nach dem er mit dem wahren Monado Zanza tötete.

Ich bin schon MEGA auf die Story gespannt.

Wie viele Jahre spielt es nach Xenoblade 1?
Was ist mit den Charakteren in der Zwischenzeit passiert.
Gibt es noch die High Entia?
Spielen Telethias wieder eine Rolle?
Was ist mit den Überresten von Bionis passiert?
Wird Alvis, der ja ein Computerprogramm ist, wieder relevant?
Ob Religion wieder eine Rolle spielt?

Fragen über Fragen, über Fragen...

:D
 
XC1 ist bei mir schon solange her, das ich fast alles vergessen habe xD verdammt.
 
Könnt ihr vielleicht Xenoblade 1 Spoiler in Spoilerkästchen setzen, eventuell hat es noch nicht jeder durch^^
 
Man hat halt gemerkt, wie die Fire Emblem Verkaufszahlen durch sowas gestiegen sind^^

Ich kann mit ein paar Badeszenen ala Persona, Trails oder Tales of gut leben.

wird für die PAL-Version doch eh wieder alles zensiert ;-)

@XBC2:
wenn das noch 2017 erscheint wäre ich wirklich überrascht, bei der XBX-Ankündigung hatte es ja seinerzeit noch 2-3 (?) Jahre bis zum (PAL-)Release gedauert
 
Also Trailer Analyse gefällt mir sehr, denke es hat nicht direkt was mit Teil 1 zu tun. Werde es mir definitiv holen. Teil 1 noch nicht durchgespielt, will ich noch nachholen aber ob ich 2017 dazu komme mal sehen. Xeno X muss ich nur noch den Endboss besiegen, geniales Spiel mit einer der besten Open Worlds die ich kenne. Wenn man nun eine ähnliche lebendige Welt in Xenoblade 2 hat und dazu noch etwas bessere Story dann wird das traumhaft :)
 
Abwarten und Tee trinken.

Ich arbeite mit Fakten - und du? :)

Ähm... konzentrieren wir uns mit den Nettigkeiten mal wieder auf die Hater. :p


"Fakt" ist Stand jetzt heute:

C2D_FjnXAAE5HN6.jpg


"Fakt" war vor 2 Jahren aber auch, dass Zelda "sicher 2015" ist.


Ich freue mich auf das Spiel, rechne aber 2017 nicht mehr damit.
 
Ne, ist für Europa für 2017 bestätigt.

Das Spiel kommt im Leben nicht in 2017 raus. Früüüüühstens (und das ist aus meiner Sicht schon eine sehr optimistische Schätzung) Ende 2018, wenn nicht gar erst 2019.

Wie lange musste man auf XC:X warten? Also bitte, ich hoffe hier geht nicht wirklich jemand davon aus, dass er es zu weihnachten Spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom