Switch Xenoblade Chronicles 2

Eine sehr gut gemachte und interessante Trailer-Analyse

[video=youtube;gr9Gtr94_iY]https://www.youtube.com/watch?v=gr9Gtr94_iY[/video]

Ein Paar Infos aus NeoGaf: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334545

Unser Hauptcharakter wird wohl "Rex" (lateinisch für "König") heißen.

hmmm... Ich weiß nicht, aber irgendwie wollen mir diese Infos nicht gefallen :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mir Xeno 1 zu spoilern, glaubt ihr das wird irgendwas mit Xeno 1 zu tun haben wird (aka darauf aufbauen wird) oder eher eine komplett neue Geschichte ist?

Würde gleiches sagen wie Frog. Die Welt scheint auf jeden Fall länger nach dem ersten Teil zu spielen. Ob beide Games jetzt aber sehr konkret miteinander zu tun haben, werden wir noch sehen. Wer weiß, vielleicht wird es am Ende wie ne zweite Xenosaga-Trilogie (ohne das eigentliche Xenosaga 1-3 je gespielt zu haben)
 
Fliegende Kontinente, Wale... die hätten gleich ein neues Baten Kaitos machen können 8/
 
Concept art wurde veröffentlicht.

C2TNjv6WEAA3Z7Y.jpg:large


http://nintendoeverything.com/xenoblade-chronicles-2-concept-art/
 
xenoblade-chronicles-2-5879d2d8e1622.jpg


Habe weder X1 noch XCX abgeschlossen und werde mir natürlich auch XC2 kaufen :)
 
Xenoblade 1 & Xenoblade X waren Meisterwerke. Da kann das ja jetzt nur gut werden.
 
also ich gehe von einem weltweiten Release aus, denn auf Nintendo.de steht 2017 dran
 
Neue Geschichte mit Anspielungen. Solltest den ersten Teil aber nachholen da es ein Meisterwerk ist.

Der 2er macht ja irgendwo schon den Anschein, dass es wirklich nach dem Ende von XBC spielen könnte. Bei X hat man ja klar gemacht, dass es nur ein geistiger Nachfolger ist, hier könnte vielleicht wirklich ein größerer Zusammenhang bestehen.

Am Ende hat Shulk ja ne neue Welt erschaffen und wurde ja quasi der neue Gott/Zanza wenn ich mich richtig erinnere? Könnte sein dass wir jetzt nen Chara in der Welt spielen.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf das Spiel, ich fand X echt toll, weil mir die Reihe halt vor allem wegen des Kampfsystemes und der Spielewelt/Erkundung und dem Monster-Design gefällt. Und da war X imo noch besser als der erste Teil. Die Story ging mir tatsächlich ab, da kann X nicht mithalten. Bin also ganz froh, dass es wieder etwas story-fokussierter wird, hoffe sie finden ne gute Mischung, man muss nicht alles auf X droppen und irgendwie finde ichs auch schade, dass die Storyline um Mira jetzt nie aufgeklärt wird.

@Weltweiter Release

Wäre natürlich der Hammer, aber bin da irgendwie noch skeptisch. Bei den Vorgängern hats nunmal ein Jahr und mehr gedauert, bis die bei uns waren, da wäre es jetzt sehr überraschend, wenn das Spiel überall gleichzeitig erscheint oder nur kurz nach Japan. Toll wäre es natürlich, keine Frage.
 
Der 2er macht ja irgendwo schon den Anschein, dass es wirklich nach dem Ende von XBC spielen könnte. Bei X hat man ja klar gemacht, dass es nur ein geistiger Nachfolger ist, hier könnte vielleicht wirklich ein größerer Zusammenhang bestehen.

Am Ende hat Shulk ja ne neue Welt erschaffen und wurde ja quasi der neue Gott/Zanza wenn ich mich richtig erinnere? Könnte sein dass wir jetzt nen Chara in der Welt spielen.

...

Dem ist wahrscheinlich so. Das Video, welches ich gepostet habe, gibt dazu ein Paar Hinweise.
 
Zurück
Top Bottom