Bin ich der einzige, der den Soundtrack von Xenoblade Chronicles X von sawano Mega geil fand?
Definitiv sehr guter Soundtrack, also nein. ^^Habe keinerlei Bedenken dass es hier anders wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige, der den Soundtrack von Xenoblade Chronicles X von sawano Mega geil fand?
Dann eben gestrechter Chibi-Look*.Das ist meilenweit weg von Chibi :v:.
Bis auf Yoko Shimomura sind die Typen, die den Soundtrack von Xenoblade Chronicles 1 gemacht haben, bei Xenoblade Chronicles 2 wieder dabei (sprich: uns erwartet ein God-like Soundtrack <3)
Der Art-Style und das Charakter-Designe gefällt mir aber nicht so :/
Ich frage mich, wie die Story von dem Spiel mit dem vom ersten Teil zusammenhängen wird - Bis auf der Welt, worauf das ganze Spielt, denn die wurde javon Shulk erschaffen, nach dem Zanza besiegt wurde.
Es muss ja nicht unbedingt die selbe Welt sein. Oder kann aich schon viel viel früher als XC angesiedelt sein.
Aber es wird wohl das selbe Prinzip sein (Giganten, auf denen man lebt). Und das ist das Wichtigste, das hab ich in X vermisst. Schmerzlich.
besser als in den beiden vorherigen titeln ist es schon. gut ist dieser aber immer noch nicht. diesmal wieder zuviel anime...
Wenn ich das richtig verstehe, soll das hier eine Fortsetzung vom Wii-Teil Xenoblade Chronicles sein oder? Fand das Game echt geil, von daher würde mich ein zweiter Teil sehr freuen
Optisch find ichs bisher aber nicht so pralle, da sah X auf der WiiU irgendwie meilenweit besser aus in den Trailern. Wirkt irgendwie wie ein Downgrade?! Merkwürdig.
Xenoblade war schon immer im Animestil. Man hatte nur nie die nötigen Ressourcen es auch gut und weniger Puppenartig aussehen zu lassen
Ganz einfach: Wenn du wert darauf legst, auch außer Haus spielen zu können: 3DS.Jetzt muss ich mich nur mal entscheiden ob ich den Erstling auf 3Ds oder Wii spiele.
Ich dache dank den Gerüchten, dass nur ein X-Port kommt und dann ist das Xenoblade 2... wow. Jetzt muss ich mich nur mal entscheiden ob ich den Erstling auf 3Ds oder Wii spiele. Und warum habe ich X nur verkauft, da ich auf einen U-Port spekulierte?
Fand Musik im Trailer gut und Optik auch stimmiger vom Style her als bei X. Sollte dies wirklich im Dezember bei uns erscheinen, wüßte ich mein Weihnachtsspiel schon.