Nie nicht, nein
Überspring einfach die ersten 3 min, danach werden nur die Blades etc. Erklärt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nie nicht, nein
Das Blade-System eignet sich sicher toll für ein Gacha-Game. Xenoblade Chronicles Mobile Incoming. :v:
Da ich ein großer Fan von Komplettspielen als Retail (zumindest auf Konsolen) bin, stört mich diese Ankündigung doch sehr. Ich habe das Gefühl, nicht das komplette Spiel als Retail zu erwerben. Ich werde daher abwarten und schauen, ob ein Jahr später eine Goty inkl. aller DLCs erscheint. Falls nicht, ist dann der Preis wenigstens gefallen.
Sehr schade, da ich das game eigentlich schon preordered hatte.
Da ich ein großer Fan von Komplettspielen als Retail (zumindest auf Konsolen) bin, stört mich diese Ankündigung doch sehr. Ich habe das Gefühl, nicht das komplette Spiel als Retail zu erwerben. Ich werde daher abwarten und schauen, ob ein Jahr später eine Goty inkl. aller DLCs erscheint. Falls nicht, ist dann der Preis wenigstens gefallen.
Sehr schade, da ich das game eigentlich schon preordered hatte.
Kann ich den Seasons Pass in Südafrika kaufen und das deutsche Spiel damit kombinieren? Oder muss es aus dem deutschen Store kaufen?
Ich bezweifle extrem stark das am dem Spiel irgendwas beschnitten ist an der Story. Zumal die wohl erst noch anfangen den Story DLC zu entwickeln.
Zu warten ist aber dein gutes Recht
Hab ich mich nicht groß drüber informiert, gibt aber definitiv Unterschiede.
Ja denke mal weil die englische Synchro wieder so wenig mit dem Original zu tun hatte und die Texte sowieso bei den meisten Spielen auf der englischen Synchro basieren, halt lost in translation. Aber ich verfolge im Normfall nur die Dialoge und nutze die Subs als Unterstützung. Denke bei Xenoblade Chronicles 2 wird das genauso sein.
Die Zensur wie bei FE Fates oder Tokyo Mirage Sessions ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Mag sein. Trotzdem stört es mich, dass evtl. das "echte Ende" nicht auf der Cartridge enthalten sein wird, bzw. dass da noch was Storyrelevantes kommt.
Für Sammler ist sowas eine Katastrophe und der Grund warum ich Games mit DLC-Ankündigung nicht zum Release kaufe. Dabei wäre ich durchaus bereit, etwas mehr auszugeben und die Entwickler zu unterstützen.
Was machst du denn in Südafrika?
Nintendo macht eigentlich weniger Gotys, außer sie fangen nun damit an, was man bezweifeln kann.... Die neue Zelda BotW Edition hat beispielsweise nicht mal den DLC dabei. Du hast das komplette Spiel auf Cartridge und der Rest ist Zusatz (oder eventuell auch ne Fortsetzung, aber auf Cartridge wirst du den DLC eh nicht bekommen). Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie manche wegen ein paar Euro bei guten Spielen reagieren, wenn sie dafür länger etwas vom Spiel haben. Auf Spielpreisreduzierungen wirst du bei Nintendo auch lange vergebens warten. Imo rentiert es sich nicht zu warten.
Aber so ist es auch kein Wunder dass Entwickler mehr auf Lootboxen und Whales in Multiplayergames setzen :v:
Mag sein. Trotzdem stört es mich, dass evtl. das "echte Ende" nicht auf der Cartridge enthalten sein wird, bzw. dass da noch was Storyrelevantes kommt.
Für Sammler ist sowas eine Katastrophe und der Grund warum ich Games mit DLC-Ankündigung nicht zum Release kaufe. Dabei wäre ich durchaus bereit, etwas mehr auszugeben und die Entwickler zu unterstützen.
Ich bin eine Sammlerseele (auf Konsolen), und wenn ich mir das Spiel Retail kaufe und es nicht komplett ist, weil da noch ein Teil der Inhalte Digital nachgereicht wird, dann stört mich das.
Mir ist bewusst, dass dies heute Gang und Gebe ist, aber es stört mich nun mal. Für eine komplettes Game auf dem Modul wäre ich sogar bereit mehr auszugeben. Solche Ankündigungen schmälern den Wert der Retailfassung jedoch (für mich persönlich), sodass es mir schwer fällt überhaupt noch den Vollpreis dafür zu zahlen. Wenns keine Goty gibt, dann wird zumindest der Preis fallen.
Mir ist klar, dass viele das anders sehen und ich akzeptiere auch andere Meinung dazu, aber so ist nun mal meine Sicht der Dinge.
Dann kaufst du auf Konkurrenzplattformen nicht wirklich etwas Day One aus dem AAA Sektor? Bin froh das SMO keinen bekannten DLC hat und da Nintendo schon bei Zelda nichts rausgeschnitten hatte was entscheidend ist, wird es auch bei Xenoblade nicht so eintreten, denke ich.
Nein, ein Bloodborne oder Last of Us habe ich erst als GOTY gekauft. Genauso wie NIOH demnächst
Ich bin eine Sammlerseele (auf Konsolen), und wenn ich mir das Spiel Retail kaufe und es nicht komplett ist, weil da noch ein Teil der Inhalte Digital nachgereicht wird, dann stört mich das.
Mir ist bewusst, dass dies heute Gang und Gebe ist, aber es stört mich nun mal. Für eine komplettes Game auf dem Modul wäre ich sogar bereit mehr auszugeben. Solche Ankündigungen schmälern den Wert der Retailfassung jedoch (für mich persönlich), sodass es mir schwer fällt überhaupt noch den Vollpreis dafür zu zahlen. Wenns keine Goty gibt, dann wird zumindest der Preis fallen.
Mir ist klar, dass viele das anders sehen und ich akzeptiere auch andere Meinung dazu, aber so ist nun mal meine Sicht der Dinge.
Ein paar der japanischen Voiceactors mit ihren Xenoblade 2 Charakteren und Beispielen wen sie sonst so vertont haben, in Bildform für Japanfreaks:
Ich wusste, dass mich die Stimme des einen Blades an Light Yagami erinnert