Provence
L99: LIMIT BREAKER
Teni ist scheinbar von Hideo Minaba (Final Fantasy 9, 12, 13 14, Bravely Default etc.)
Der Kerl hat auch die ganzen Granblue Fantasy Sachen gemacht^^.
Und Granblue ist alles andere als "generisch".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teni ist scheinbar von Hideo Minaba (Final Fantasy 9, 12, 13 14, Bravely Default etc.)
Der Kerl hat auch die ganzen Granblue Fantasy Sachen gemacht^^.
Und Granblue ist alles andere als "generisch".
29,99€ bei uns. Kann man auch schon im eShop gleich zusammen mit dem Spiel vorbestellen.Seasonpass:
Wird wohl 30 Dollar kosten
Seasonpass für ne Fillerstory 1 Jahr nach Launch, nein Danke. Da war der Deal vom BotW Pass ein wesentlich süßerer.
Harlock, poste nicht soviel, ich bin in Versuchung alles anzuklicken
Seasonpass:
Wird wohl 30 Dollar kosten
Fuck yeah. Wird sowas von gekauft
Woher willst du wissen, dass es Filler ist? Klingt ehrlich gesagt nicht nach wenig und der Preis wird seinen Grund haben, wenn der Story DLC eben nicht nur ne Kleinigkeit ist. Eventuell gibts auch nen Cliffhanger am Ende wie bei einem gewissen anderen Game und die Story wird im Season Pass fortgesetzt. (reine Spekulation) Für mich klingt es nach dem BotW Vorgehen, ich erwarte bei höherem preis nur noch mehr Content.
Ich bin heiß auf das Spiel und freue mich, wenn ich mehr Story Content dazu bekomme (solange es kein Clusterfuck wie FF 15 wird) und da die herkömmlichen Preise für solche Singleplayergames (die keine 5 Mio mal verkauft werden) zu niedrig sind (50-60 Euro kostete ein Spiel schon vor X jahren) ist mir dieses Vorgehen lieber als Lootboxes.
Wie bekommt man eigentlich im normalen Spiel Blades? Durch Kämpfen?
Wie bekommt man eigentlich im normalen Spiel Blades? Durch Kämpfen?
Es steht zwar Nintendo dahinter aber ich halte nichts von Season Passes, Zelda war die Ausnahme, da sie auch einen verlockenden New Game+ Mode eingebaut hatten und vom Preis hatte mans auch niedriger angesetzt, die Leute werden sich noch wundern wie viel Content der Story DLC bei Zelda haben wird.
Die Boni abseits des Story DLC wirken recht mau und vage, ich gehe nicht davon aus, dass sie wesentlich zur Spielerfahrung beitragen werden und/oder aus dem eigentlichen Spiel entfernt wurden. Somit erwarte ich ohne den DLC keinerlei Defizite, die Direct hat mich aber immerhin in meiner Preorder bestärkt.
@Blades: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nur dass sie durch "Core Crystals" erschaffen werden können die man im Spiel sucht/findet. Ob die so rumliegen oder (auch oder nur) durch Kämpfe erhalten werden können ist mir momentan nicht bekannt.
Ich denke mal questbelohnungen, in der Welt finden, Drops von Bossen?
Kann ich den Seasons Pass in Südafrika kaufen und das deutsche Spiel damit kombinieren? Oder muss es aus dem deutschen Store kaufen?
Mudo schau dir die Direct an und Unterlass die Dummen Fragen :v: