• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Danke dir programchange :)

...ist ja schon bald dann...! Habe mich jetzt doch überredet und gucke sie mir an.

Der Trailer soeben war doch mal gut. :banderas:

Und die Klingen sind die Ingame Loot Crates? :v:

"Japanisch Stimmen machen doch garkein sinn, lululuulu"

Dual-Audio ist bestätigt, kommt wie bei FE Warriors als kostenloser DLC.

The Deal is sealed bei mir!

Der Grafikstyle und die Farbwahl sprechen mich sehr an.

Ich werde alles kaufen, was geht bei dem Spiel! Werde alles unterstützen und es ist definitiv mein Most Wanted! Die CE ist bestellt und es wird noch vor Zelda gespielt! Scheiss Switch, so viel zum zocken! :v:

Ich glaube das Game wird so manchen überfordern xD Ziemlich viele Skillsysteme die teilweise unabhängig voneinander sind + durch Kombis die Klassewechseln+ passives + skilltree + heart to heart + dieses eine Special Blade zum selber basteln + das eh schon komplexe KS mit seinen Tweeks und verschiedenen Systemen

Davon ab spoilert die Direct eigentliche fast nix was man schon von der Story wusste seit Januar :ugly: höchstens 2 Dinge waren neu

Zurück
Top Bottom