Switch Xenoblade Chronicles 2

Jup, grausam und völlig unpassend. Das 2. Blade werde ich ignorieren, sollte ich es im Spiel finden. Schau dir lieber die anderen Bilder an die ich auch den letzten beiden Seiten gepostet habe, die sind episch :banderas:

Waaas, die zweite ist doch voll sexy :lick: Nur die stimme passt etwas nicht. :D
 
Ich habe lieber schlechte japanische Synchronisation anstatt schlechte englische Synchronisation...Was? :fp:

Harlock kennt das Spiel auswendig bevor er es besitzt :v:
 
Ich habe lieber schlechte japanische Synchronisation anstatt schlechte englische Synchronisation...Was? :fp:

Harlock kennt das Spiel auswendig bevor er es besitzt :v:

Jo, langsam überlege ich mir mit dem Bilderposten hier aufzuhören und Material zu meiden. Wobei es eigentlich noch geht, Bladespoiler sind mir egal, sind halt Waffen. Und die Bilder der letzten 2 Seiten (von der Homepage) sind wunderschön, die hätte ich mir sowieso angesehen.

Mehr angst habe ich vor kommenden Trailern und Storyspoilern, da ich mich an die Xenoblade 1 Trailer zurückerinnere^^

Also da wurde eindeutig zuviel gezeigt (auch wenn man natürlich nicht wusste um was es ging):

[video=youtube;0Q_KFemPumA]https://www.youtube.com/watch?v=0Q_KFemPumA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lieber schlechte japanische Synchronisation anstatt schlechte englische Synchronisation...Was? :fp:

Harlock kennt das Spiel auswendig bevor er es besitzt :v:

ja.. weil ich die meisten englischen weiblichen Char stimmen zum Kotzen finde.
Es gibt nur wenige Ausnahmen bisher

und dazu zählen XB 1 und XB X dazu. :p

Aber ist ja immer eine Frage des Geschmacks
 
Ich weiß zum Glück auch sehr wenig vom Spiel. Wird sowieso ein Pflichtkauf. :)
 
Neues Blade

DN7mexNUQAAJFOL.jpg:large


[video=youtube;0VGbHJ43PEQ]https://www.youtube.com/watch?v=0VGbHJ43PEQ[/video]
 
Ist das kein Exkurs? :v:

Stimmt natürlich, auch wenn man es bildlich durchaus als "lehrreichen Ausflug" umschreiben könnte. Die Entwickler nutzen solche einfacheren Zeichnungen nämlich, um die In Game Modelle zu gestalten. Die aufwändigeren Illustrationen, die man im Internet findet, sind oft als Werbung gedacht. Und mit dem Shulk aus dem Beispiel kann auch Saitos Artdesign mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind es persönlich auch zu viele "generische" Waifus.

Wehmütig erinnere ich mich an die Beschwörungen von FF(9). In so eine Fantasy-Richtung hätte man gehen können.
 
Guter Mann, miku. In 4 Wochen haben wir alle das Spiel schon. So wie ich mich kenne wird das wieder ein Retailkauf inkl. digitaler Nachkauf....Ich kann bei Xenoblade einfach nicht warten xD
 
Zurück
Top Bottom