Switch Xenoblade Chronicles 2

Das Spiel vereint soviele Zeichenstile. Da frage ich mich ja schon, wie man auf "generisch" kommen kann :enton:.

Und lol @ miku. Schöner Nathan-Bash :v:.

Das Spiel vereint soviele Zeichenstile. Da frage ich mich ja schon, wie man auf "generisch" kommen kann :enton:.

Und lol @ miku. Schöner Nathan-Bash :v:.

Das ist so abwegig wie es nur sein kann.
Alles was mit Kirito in eine Kategorie gequetscht wird ist ein Bash. Zumal das aber nun wirklich kein beabsichtigter Bash war.

:v:

Achjaa, die CE ist auf Amazon wieder verfügbar. Habe eben die normale Version storniert und die CE vorbestellt. :D

Jep, die CE ist wieder verfügbar.

Als Objektivgamer habe ich diese wie man sieht natürlich schon ewig vorbestellt :brit:

Das ist übrigens die dritte "Nachlieferung" die Amazon somit bei Nintendo beantragt hat, da scheinen ne Menge Einheiten bestellt worden zu sein und Nintendo kann diesmal auch ordentlich liefern. :goodwork:

Weil du Digitalkäufer bist. :x
Mach hinne, sie ist noch verfügbar.

Du weißt doch das Xenoblade Chronicles X meine letzte CE war obwohl ich seit 2012 nur digital einkaufe. Habe es dann später auch nochmal digital gekauft. :x

Xenoblade Chronicles X wird ebensomit zwei Käufen belohnt wie auch schon X. Habe es nun vorbestellt. Ist einfach ein tolles Paket was wir da bekommen. Steelbook Case, Artbook und CD sind es mir wert! Danke, Prophet. :kneel2:

...eigentlich kaufe ich es nur Retail weil ich bei dem Spiel zu ungeduldig bin um zu warten bis Release ist.

generisch ist auch das falsche wort. hässlich passt schon viel eher. seltsam vor allem, weil man es in so vielen verschiedenen unterschiedlichen stilen versucht und dennoch nur 2-3 gelungene designs bei rauskommen.

genericlist.jpg
Wenn man nicht darauf fappen kann, ist es halt generisch. Capisce? :v:

generisch ist auch das falsche wort. hässlich passt schon viel eher. seltsam vor allem, weil man es in so vielen verschiedenen unterschiedlichen stilen versucht und dennoch nur 2-3 gelungene designs bei rauskommen.

Das Chardesign sieht wesentlich besser aus als bei Xenoblade X

Das Charakter-Design von Xenoblade X von Tanaka ist eigentlich ganz gut... nur funktioniert er nicht in 3D :lol: Tanakas Design hat aber als 2D-Art sehr gut in Xenogears funktioniert.

Ich Frage mich, was sie heute noch zeigen wollen. IMO wurde schon alles gesagt, aber mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere Überraschung :)

Wann sollte die Direkt ausgestrahlt werden? Die Uhrzeit meine ich...

Zurück
Top Bottom