DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
ich mag Nia Stimme gar nicht im englischen
Waaaaas? Dabei is die sooo gut! Eine Mischung aus niedlich und sexy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag Nia Stimme gar nicht im englischen
Wo finde ich die Japan Übersetzung zum download, im eshop ist die für mich nicht zu finden?
Waaaaas? Dabei is die sooo gut! Eine Mischung aus niedlich und sexy
Und schon jemand durch....?
Noch ein Tipp, Googled bloß nix zu den rare Blades oder zum ganzen Cast. So langsam tauchen allgemeine Spoiler auf die man nicht übersehen oder ignorieren kann
Eine Frage: Woher treibe ich eine Klinge auf, die Nopon-Schrift lesen kann? Bei Kapitel 4 wird sowas verlangt, ansonsten komme ich mit der Haupthandlung wohl nicht weiter
die field skills sind zwar unheimlich lästig, aber dir wird im spiel keineswegs die haupthandlung versperrt, da du mit allen blades, die du zur verfügung bekommst, auch die story beenden kannst.
Ist das auch wirklich so? IGN hatte im review was anderes angedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe.
ign halt, wobei das spiel halt vieles schwieriger und komplexer macht, als es eigentlich nötig sein sollte.
es kann natürlich vorkommen, dass man ab und zu einen geringen level bei den field skills hat, aber dann muss man diesen nur noch aufleveln.
Mitten in Kapitel 4 und muss sagen, das Spiel ist richtig gut geworden, ein würdiger Titel neben Breath of the Wild und Mario Odyssey
game kostet grade 49€ auf amazon und Saturn
Mitten in Kapitel 4 und muss sagen, das Spiel ist richtig gut geworden, ein würdiger Titel neben Breath of the Wild und Mario Odyssey