Switch Xenoblade Chronicles 2

Wo finde ich die Japan Übersetzung zum download, im eshop ist die für mich nicht zu finden?
 
Tue dir keinen Zwang an....wird eh nur überflogen! :coolface:

Muss gestehen, dass es so ein bissel abgerutscht ist in meiner Gunst....ist mir an einigen Stellen zuviel Anime-Kitsch. Weniger wäre da mehr! Szenarien, ein Teil der Charaktere, Micromanagement, KS alles weiterhin top bis gut aber irgendwie nerven mich Teile der Storysequenzen schon ein ganzes Stück.
 
Noch ein Tipp, Googled bloß nix zu den rare Blades oder zum ganzen Cast. So langsam tauchen allgemeine Spoiler auf die man nicht übersehen oder ignorieren kann xD

Oh ja

ich wollte nachprüfen, ob Shulks Sprecher (Adam Howden) im Spiel einen Charakter spricht und dann musste ich erfahren, dass er einen Charakter namens "Klaus" spricht und ich frage mich, ob es DER Klaus ist

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
[STRIKE]Eine Frage: Woher treibe ich eine Klinge auf, die Nopon-Schrift lesen kann? Bei Kapitel 4 wird sowas verlangt, ansonsten komme ich mit der Haupthandlung wohl nicht weiter[/STRIKE] :ugly:

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Woher treibe ich eine Klinge auf, die Nopon-Schrift lesen kann? Bei Kapitel 4 wird sowas verlangt, ansonsten komme ich mit der Haupthandlung wohl nicht weiter :ugly:

es gibt immer einen alternativen weg. hast du dir mal die missionsbeschreibung angesehen? ich weiß welche stelle du meinst und du kannst alternativ auch über die merc groups weiterkommen.

die field skills sind zwar unheimlich lästig, aber dir wird im spiel keineswegs die haupthandlung versperrt, da du mit allen blades, die du zur verfügung bekommst, auch die story beenden kannst.
 
Ist das auch wirklich so? IGN hatte im review was anderes angedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe.

ign halt, wobei das spiel halt vieles schwieriger und komplexer macht, als es eigentlich nötig sein sollte.
es kann natürlich vorkommen, dass man ab und zu einen geringen level bei den field skills hat, aber dann muss man diesen nur noch aufleveln.
 
ign halt, wobei das spiel halt vieles schwieriger und komplexer macht, als es eigentlich nötig sein sollte.
es kann natürlich vorkommen, dass man ab und zu einen geringen level bei den field skills hat, aber dann muss man diesen nur noch aufleveln.

Jo bei vielen Level 2 Skills langt ein paar mal die Lieblings items in den Rucksack zu packen
 
Mitten in Kapitel 4 und muss sagen, das Spiel ist richtig gut geworden, ein würdiger Titel neben Breath of the Wild und Mario Odyssey :tinglewine:
 
Mitten in Kapitel 4 und muss sagen, das Spiel ist richtig gut geworden, ein würdiger Titel neben Breath of the Wild und Mario Odyssey :tinglewine:

bin gerade in kapitel 4 angekommen und fand den abschluss von 3 schon edel. zum ende hin wirds ja vermutlich wie immer noch absurder^^ :banderas: macht echt wieder laune, das spiel und gefällt mir deutlich besser als der letzte teil.
 
Zurück
Top Bottom