Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Du wirst es lieben. Teil 1 und 2, sowie X kenne und liebe ich. Einzig 3 fehlt mir noch. :D
Boah... nu fang endlich an mit 3! :x

Und @lazerhawk have fun auf deiner Reise... Teil 1 ist zwar absoluter Meilenstein und Meisterwerk, aber tatsächlich von allen Teilen dennoch der "Schwächste" - wenn man das bei so einer großartigen Reihe überhaupt sagen darf. Daher.... da kommt noch Einiges auf dich zu :awesome:
 
Habe nun fast 6 Stunden in Teil 1 investiert, damit gerade mal quasi das Tutorial beendet (wenn man so will) und ich muss sagen: wow, bisher gefällt mir das ausgesprochen gut :)

Bin gespannt, was da alles noch passieren wird :banderas:

Avatar und Signatur sind ja schon angepasst!

Für mich easy in den Top 3 der besten JRPGs (Pokémon ausgenommen).

Ich habe auch gestern Abend nochmal mit Teil 3 angefangen, muss das endlich mal durchspielen.
 
Boah... nu fang endlich an mit 3! :x

Und @lazerhawk have fun auf deiner Reise... Teil 1 ist zwar absoluter Meilenstein und Meisterwerk, aber tatsächlich von allen Teilen dennoch der "Schwächste" - wenn man das bei so einer großartigen Reihe überhaupt sagen darf. Daher.... da kommt noch Einiges auf dich zu :awesome:

Teil 1 als schwächsten zu feiern… grenzt an… Blasphemie. Aber Teil 2 feiern mit dem schwächsten Hauptcharakter ever… @DeathSephiroth , wieso? WIESO? :(

:vv:
 
Teil 1 als schwächsten zu feiern… grenzt an… Blasphemie. Aber Teil 2 feiern mit dem schwächsten Hauptcharakter ever… @DeathSephiroth , wieso? WIESO? :(

:vv:
Naja... "Schwächste" in Anführungszeichen natürlich, hast ja hoffentlich verstanden ;)

Aber ist halt so... Gameplay ist halt in allen Nachfolgern immer weiter verfeinert und verbessert worden und klar dem Erstling überlegen.

Die Stories sind alle etwa auf einem Nenner. Keine wirklichen Ausreißer nach oben oder unten in der Reihe. Die Nebenquests wurden immer besser, die Animationen (uff... wisst ihr noch die steifen Bewegungen in Teil 1?) und natürlich auch die Grafik. Dazu der immer größer werdende Umfang der Spiele.

Der Cast von 2 ist super, der von 3 nehazu perfekt, der von 1 sehr gut.

Rex als schwächsten Hauptchar (ever??) zu deklarieren dagegen, IST tatsächlich Blasphemie... ;)
 
Auch Shulks Persönlichkeit ist besser und er wirkt nicht so kindisch wie Rex. Du hingegen hast noch gar keine Argumente gebracht. Weil es offensichtlich keine gibt. :coolface:
Bisher gab es kein argument von dir, was shulk zu nem besseren char macht. "Zukunft vorhersehen" hat damit nämlich nix zu tun und davon ab erlangt rex diese fähigkeit mit mythra später auch :kruemel: (wird gameplaytechnisch nur nich umgesetzt)

"Shulks persönlichkeit ist besser" ist weiterhin kein argument und wenn du auf dieser ebene diskutieren bist, sry, verschwende ich dafür keine zeit ;)

Davon abgesehen, hab ich nicht mal wiedersprochen, dass shulk ein besserer protagonist ist :coolface:
 
Es gibt kein besten Protagonisten. Jeder Mensch sympathisiert anders und es gibt keinen objektiven Maßstab am character-writing.

Ich persönlich mag Matthew sehr. Jetzt haben wir alle aufgezählt oder?
 
Es gibt kein besten Protagonisten. Jeder Mensch sympathisiert anders und es gibt keinen objektiven Maßstab am character-writing.

Ich persönlich mag Matthew sehr. Jetzt haben wir alle aufgezählt oder?
Jetzt hör auf hier so was wie sinn reinzubringen :coolface:

Aber ja, matthew. Hat aber dank der haare allein nen riesen vorteil :awesome:
 
Zurück
Top Bottom