Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monolith Soft ist göttlich – die sind für mich Nintendos Square Soft und füllen ein bisschen die Lücke, die Golden Sun hinterlassen hat. Ich hoffe auf eine grandiose Zukunft und viele tolle Games für den Nachfolger der Switch.
Update: Wurde storniert und der Betrag ohne Versandkosten rückerstattet – maybe ist das deren Betrugsmasche, wird jedenfalls bei PayPal gemeldet.Ich sorge mal dafür, dass sich das Game gut verkauft
Bin gespannt, ob das klappt.
Hier noch der Deal dazu, Preis ist inzwischen aber wieder "normal":
Ja, würde ich aber nicht tun. Teil 3 baut auf Teil 1 und 2 auf.Kann man Teil 3 spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben?
Es gibt sehr viele "Aha" Momente, wenn man die Vorgänger kennt. Vor allem das Ende finde ich würde man nicht richtig verstehen. Und der DLC baut komplett darauf auf, dass man die Vorgänger gespielt hatKann man Teil 3 spielen ohne die Vorgänger gespielt zu haben?
Wenn du ein Xenoblade gespielt haben solltest, dann natürlich das Original. Das Spiel kann auch als Standalone stehen.Dann beginne ich mit der Definitive Edition
jo ist richtig geil. finde ich zumindest. Muss aber mal endlich die Teil 3 Erweiterung weiterspielen. echt eine unfassbar geile Reihe die monolith da hat.X soll ja auch sehr gut sein. Aber aus Mangel an einer WiiU, kommt das leider nicht in Frage.
Den dlc fang ich nachher endlich (erneut) an und werd ihn durchspielen... voll bock, da ich die storydetails immer noch nich kennjo ist richtig geil. finde ich zumindest. Muss aber mal endlich die Teil 3 Erweiterung weiterspielen. echt eine unfassbar geile Reihe die monolith da hat.