Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Monolith Soft ist göttlich – die sind für mich Nintendos Square Soft und füllen ein bisschen die Lücke, die Golden Sun hinterlassen hat. Ich hoffe auf eine grandiose Zukunft und viele tolle Games für den Nachfolger der Switch.

Vor allem bringen die nicht nur hoch qualitative Spiele auf dem Markt, sondern sind auch quantitativ exzellent + man hilft noch intern aus (wie z.B. bei Zelda usw.) … spricht für deren internen Strukturen, die wohl sehr effektiv sind.

:banderas:

Ich sorge mal dafür, dass sich das Game gut verkauft xD

Bildschirmfoto-2024-07-02-um-11-51-34.png

Bin gespannt, ob das klappt.

Hier noch der Deal dazu, Preis ist inzwischen aber wieder "normal":

Ich sorge mal dafür, dass sich das Game gut verkauft xD

Bildschirmfoto-2024-07-02-um-11-51-34.png

Bin gespannt, ob das klappt.

Hier noch der Deal dazu, Preis ist inzwischen aber wieder "normal":

Update: Wurde storniert und der Betrag ohne Versandkosten rückerstattet – maybe ist das deren Betrugsmasche, wird jedenfalls bei PayPal gemeldet.

Alles was bisher gesagt wurde, nur: miles lügt. Die besten chars hat tatsächlich teil 3.

X soll ja auch sehr gut sein. Aber aus Mangel an einer WiiU, kommt das leider nicht in Frage.

jo ist richtig geil. finde ich zumindest. Muss aber mal endlich die Teil 3 Erweiterung weiterspielen. echt eine unfassbar geile Reihe die monolith da hat.
Den dlc fang ich nachher endlich (erneut) an und werd ihn durchspielen... voll bock, da ich die storydetails immer noch nich kenn :awesome:

Zurück
Top Bottom