Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Mich interessiert die Vorgeschichte der Torna nicht. Ich mag ja in Animes auch keine Flashbacks, wenn der Chara bereits verstorben ist. Hätten sie es im Hauptgame besser erklären müssen. :enton:
 
Mich interessiert die Vorgeschichte der Torna nicht. Ich mag ja in Animes auch keine Flashbacks, wenn der Chara bereits verstorben ist. Hätten sie es im Hauptgame besser erklären müssen. :enton:

Es ist egal. Die Story ist brachial mit imposanten Cutscenes, absolut tolle Charaktere die sehr emotional werden, der beste kampfschrei in der Geschichte von Videospielen, das beste KS, schöne Locations… alles top.

Das einzige was genervt hat war der Sidequest zwang.
 
1 der schwächste Teil? Ich gebe dir gleich Löffel hinter die Löffel :fight:
Ja, traurige Wahrheit.





Alles besser (für mich) als im 1 OST, auch wenn der natürlich dennoch stark ist.
Mich interessiert die Vorgeschichte der Torna nicht. Ich mag ja in Animes auch keine Flashbacks, wenn der Chara bereits verstorben ist. Hätten sie es im Hauptgame besser erklären müssen. :enton:
Oder urteile du nicht vorschnell. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich spiel wirklich Teil 1-3 demnächst nochmal durch. Voll Bock drauf. Höre die letzten Tage immer wieder alle drei Soundtracks. Den von X gibts nicht zu kaufen, glaub ich.
 
XB1 > XB3 > XBX > XB3 DLC > XB2 DLC >>>>> XB2 > XB1 "DLC" (muss selbst als Fan von 1 sagen, war halt nur ein netter Bonus)

Die alle finde ich übrigens meilenweit besser als Xenogears, das ich letztes Jahr nachgeholt habe. Ich mach mich mal aus dem Staub bye :coolface:
 
Glaub ich spiel wirklich Teil 1-3 demnächst nochmal durch. Voll Bock drauf. Höre die letzten Tage immer wieder alle drei Soundtracks. Den von X gibts nicht zu kaufen, glaub ich.
Glaube der war in der amerikanischen Collector's Edition auf einem USB-Stick dabei (wenn ich mich richtig erinnere :D)
 
Glaube der war in der amerikanischen Collector's Edition auf einem USB-Stick dabei (wenn ich mich richtig erinnere :D)
Jep, die anderen 3 Teile gibt es bei Spotify, iTunes und so. Hoffe daher das X bald mal ein Remaster bekommt und der O.S.T. veröffentlicht wird

XB1 > XB3 > XBX > XB3 DLC > XB2 DLC >>>>> XB2 > XB1 "DLC" (muss selbst als Fan von 1 sagen, war halt nur ein netter Bonus)

Die alle finde ich übrigens meilenweit besser als Xenogears, das ich letztes Jahr nachgeholt habe. Ich mach mich mal aus dem Staub bye :coolface:
XB1<->Torna -> XB3 -> XB3DLC -> XB2 -> XB1 DLC

X habe ich nur 1 Stunde gespielt, würde einen Port echt begrüßen.

Was ein Grauen :coolface:
 
Why not? Das war echt nice!
Als ich damals Teil 2 beendete, war meine Neugier bezüglich Torna gegen null. Wollte eher wissen was nach Teil 2 passiert. xD
Ich werde es noch spielen aber dann direkt nach Teil 2, wenn ich es nochmal spiele.

Glaube der war in der amerikanischen Collector's Edition auf einem USB-Stick dabei (wenn ich mich richtig erinnere :D)
War es nicht so, dass der USB-Stick Rechner zerstörte? Bin der Meinung mal ein Video diesbezüglich gesehen zu haben. :uglylol:

AH hier ist es:
 
Als ich damals Teil 2 beendete, war meine Neugier bezüglich Torna gegen null. Wollte eher wissen was nach Teil 2 passiert. xD
Ich werde es noch spielen aber dann direkt nach Teil 2, wenn ich es nochmal spiele.
Ich habe Torna auch erst 2022 gespielt, da hatte ich eigentlich auch schon sehr lange mit XC2 abgeschlossen, aber hat trotzdem richtig Bock gemacht :)
War es nicht so, dass der USB-Stick Rechner zerstörte? Bin der Meinung mal ein Video diesbezüglich gesehen zu haben. :uglylol:

AH hier ist es:
lol, muss ich mir später mal anschauen xD
 
Mich interessiert die Vorgeschichte der Torna nicht. Ich mag ja in Animes auch keine Flashbacks, wenn der Chara bereits verstorben ist. Hätten sie es im Hauptgame besser erklären müssen. :enton:

Gerade das man bei Torna von Anfang weis das es ein schlechtes Ende nimmt war mal was anderes und hat mir gut gefallen,
Das hat dem Spiel einen herrlich düsteren Touch gegeben.

Glaub ich spiel wirklich Teil 1-3 demnächst nochmal durch. Voll Bock drauf. Höre die letzten Tage immer wieder alle drei Soundtracks. Den von X gibts nicht zu kaufen, glaub ich.
 
Zurück
Top Bottom