KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
findest du ? Allein schon das Design und der soundtrack/Sound finde ich absolut geilX ist einfach schrecklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
findest du ? Allein schon das Design und der soundtrack/Sound finde ich absolut geilX ist einfach schrecklich.
Nöööö. Voll ned imfau. Das esch superX ist einfach schrecklich.
Gibt es dazu eine Begründung oder ist das nur ein missgünstiges Kommentar?X ist einfach schrecklich.
Ich spiele gerade wieder Xenoblade und bin gerade bei der Hüfte angekommen von Bionis, also satorl. Hat einfach nichts von seiner Faszination verloren.
Alle warten auf die Auflösung des Cliffhangers und dann kommt Shenmue 3Ich hoffe wirklich sehr, dass man alles von der Switch auf den Nachfolger übertragen kann. XBC wird ziemlich sicher nochmal durchgespielt und dann würde ich gerne mal das NG+ machen.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass X mit der Trilogie verbunden wird und die Story zu X weitergeführt wird. Es hatte zwar seine Schwächen, aber die waren imo eher im Gameplay und bestimmten Gamedesign Entscheidungen. Die Story hat zwar lange gebraucht aber zum Ende hin wurde es ja doch ziemlich spannend und der Cliffhanger am Ende muss einfach aufgelöst werden.
Noch nie gespielt oder nur das Remaster noch nie gespielt?Habe nun fast 6 Stunden in Teil 1 investiert, damit gerade mal quasi das Tutorial beendet (wenn man so will) und ich muss sagen: wow, bisher gefällt mir das ausgesprochen gut
Bin gespannt, was da alles noch passieren wird
Habe nun fast 6 Stunden in Teil 1 investiert, damit gerade mal quasi das Tutorial beendet (wenn man so will) und ich muss sagen: wow, bisher gefällt mir das ausgesprochen gut
Bin gespannt, was da alles noch passieren wird
Noch nie gespielt oder nur das Remaster noch nie gespielt?
Dann viel Spaß!Noch nie ein XBC gespielt. Schande über mein Haupt, i know
Dann viel Spaß!
Noch nie gespielt oder nur das Remaster noch nie gespielt?
Noch nie ein XBC gespielt. Schande über mein Haupt, i know
Du wirst es lieben. Teil 1 und 2, sowie X kenne und liebe ich. Einzig 3 fehlt mir noch.
Noch nie ein XBC gespielt. Schande über mein Haupt, i know
viel Spaß, was würde ich geben um meine Gedanken daran auszulöschen und es nochmals zu beginnen